Welchen Kuba hast du geaddet?
Das mit den Frisuren ist schwer zu sagen, aber eigentlich müsste es ja gehen, da man ja auch die Köpfe ezt. selbst machen kann! Aber warscheinlich tut sich diese arbeit keiner an, da es zu umständlich ist.
Druckbare Version
Welchen Kuba hast du geaddet?
Das mit den Frisuren ist schwer zu sagen, aber eigentlich müsste es ja gehen, da man ja auch die Köpfe ezt. selbst machen kann! Aber warscheinlich tut sich diese arbeit keiner an, da es zu umständlich ist.
packe immer alles in den ersten post. mag es nicht, wenn alles über einen thread verteilt ist :)
ne, haare mesh kann ich einfach nicht importieren und bearbeiten. eine richtige schande.
wie man schon bei vielen faces sieht, machen die haare immer die meisten probleme durch deplatzierung oder texturfehler.
habe fantasy kits geaddet. find, dass das neongelb ingame rockt!! :cool:
sieht sehr stark aus ;)
gruß von nem schalker :p
hehe, deine sig :) dank dir.
draxler steht es auch gut im jahr 2020 :D
so, hoffe, dass alles so richtig ist. download kommt bald, erstmal lua code und badges für dfb und cl noch erstellen...
skins sind eigentlich in 2048x2048 aber leider kann ich die position für name, nummer, badge usw über den cm nicht anpassen :ireful: container habe ich.
btw: gibt es garkein extra cl trikot ???
http://s7.directupload.net/images/13...p/wu3xbvun.png
edit:
ist für dfb pokal immernoch vw als sponsor dabei?
ist das cl respect patch auch immernoch das gleiche wie letzte saison?
Sehr schöne Arbeit ;)! Das CL Trikot wird doch immer später vorgestellt ;) (So wars zumindest letztes Jahr) :good:
Der Patch dürfte der gleiche sein
ne, genau letzte jahr kam es zeitgleich mit den anderen raus, das weiss ich noch ganz genau, daher wunder ich mich. aber hatte irgendwo gesehen, dass ein shop es anbietet, aber leider ohne bild.
danke für info.
stark! :)
Sehen super aus.