und wen hat die USA jetzt noch als Feind?
Druckbare Version
und wen hat die USA jetzt noch als Feind?
Sich selbst? Ich finds aber gut, dass sie ihn endlich geschnappt haben. Immerhin wurden durch seinen Auftrag mehrere tausend unschuldige Menschen getötet und Millionen von Euronen in den Wind geschossen. Krass fand ich die Aussage, dass sie seit August ne Spur haben und nix durchgesickert ist. In Deutschland wäre schon längst jemand für einen Appel und nen Ei zur Bild gelaufen :pardon:
Ein Osama geht der andere Bin Laden kommt, die Zeit wird zeigen wer der nächste Terror-Chef sein wird
Als Amerikaner hätte ich jetzt noch mehr Angst als vorher, aber bei denen scheint der gesunde Menschenverstand ja ab und zu nciht vorhanden zu sein.
Hier ist ein Bid vom Anschlag(ab 18?!):
Und nun das:
Und warum wurde er direkt im Meer versenkt, hat die USA etwas zu verbergen?:sarcastic:
Mal gucken wann Bin Ladens neue Video Botschaft kommt^^
Das Bild wurde aber wohl schon wieder dementiert. Mit dem selben Bild ist Bush 2008 an die Öffentlichkeit gegangen und hat den Tod bin Ladens verkündet. Mit der Meerbestattung kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, der BEweis für seinen Tod fehlt somit doch im Grunde. Andererseits, was will man sonst machen, die Leiche zeigen? Geht ja schließlich auch nicht.....Trotzdem find ich es irgendwie komisch, dass so kurz nach seinem Tod ohne jeden Druck die Meldung rausgegeben wird, dass er im Meer bestattet wurde.
Ich weiß nicht so recht, ob ich das glauben soll.. Bin Laden wurde schon öfters tot gemeldet... und selbst wenn er tot ist. Mit den Anschlägen wird Al Qaida jetzt bestimmt nicht aufhören
Hier noch was spannendes, ein Twitterer hatte (zuerst unwissend) Live berichtet was da abgeht.
wenn der link nicht geöffnet geht, später nochmal versuchen, da greifen gerade millionen menschen drauf zu.
Bin mal gespannt wer das Kopfgeld kassiert :D