finde ich perfekt, schade das es nicht geht
Druckbare Version
das ist nun mal nur der EA Font und den gibt es offiziell gar nicht, somit ist es nur eine kleine Grafik, was letztlich das gleiche Problem ist, wie das Logo, beide wären viel zu klein...
Das wird doch ein Grafiker hinbekommen, hier sind doch genug hier
gute Frage, wäre sicherlich schon etwas aufwendig, da es dann wirklich eine reine Grafik wäre und das auch noch in einer hohen Auflösung, ob das so einfach machbar ist, sei mal dahin gestellt, wobei es natürlich super wäre, wenn das einer schaffen würde....
OK, das wäre sogar relativ leicht machbar, denn das ist der einzige Buchstabe, den es in einem realen Font gibt:yes:
Am besten sammeln wir die Ideen und bevor der eventuelle Probedruck rausgeht noch eine Umfrage für ein paar Tage, welches nun wirklich gemacht werden soll. Mittlerweile haben wir ja schon 3-4 Vorschläge :)
Man könnte doch vllt einen Designerwettbewerb machen und der Gewinner bekommt ein T-Shirt oder so ähnlich. ;)
ich würde mit den beiden grafiken auch was probieren
ok, ich habe die Pixel des Logos mal umgerechnet, das wären 378x445 px, das entspräche einer Größe von 13,33x15,7 cm, wäre also noch nicht mal so immens klein
ok, könntest du das Logo + den Schriftzug hochladen?
edit: schön wäre wenn du beide schrifzüge hochlädst (oder falls vorhanden die font), also auch den der oben im header ist und den mit diesem Ring um dem P