-
Ein Jahr! herzliche Glückwunsche aus dem tiefsten Herzen.:yes:
Kann mich noch sehr gut erinnern als ich hier her kam. Erst war ich bei F4F registriert, der damalige Zoff dort gefiel mir gar nicht. Auf der suche nach anspruchsvollen Austausch über FIFA wurde ich auf Fifaplanet aufmerksam. Ich wurde in noch keinem Forum so herzlich und freundlich empfangen.:yes: Noch nie lernte ich solch zuvorkommende und nette Moderatoren kennen wie hier. Keine Spur von überheblichkeit oder Arroganz. Bis heute ist es das Forum in dem ich am aktivsten bin. Und immer wieder Motivation finde etwas zu posten, das liegt vor allem an der tollen Atmosphäre hier.
Macht weiter so Fifaplanetaria,:D meine Treue habt ihr auf jeden Fall weiter hin.
-
Danke, das ist ja mal eine Lobeshymne, die uns stolz macht und uns zeigt, das wir auf einem richtigen Weg sind:good:
-
Wir werden auch weiterhin Unser bestes geben und versuchen jeden User hier nett gegenüber zu treten , was leider in vielen anderen Foren nicht der Fall ist :yes:
-
Zum Einjährigen des Forums habe ich auf unserer News-Seite unser Fifaplanet-Video mal wieder veröffentlicht, denn auch das ist noch ein Andenken an ChesterHight und war einer der Highlights im 1.Jahr!
-
Ich habe es mir vorhin angeschaut, es ist richtig klasse gemacht, man bekommt ja fast eine Gänsehaut dabei;)
-
So ging es mir auch, als ich es zum ersten mal gesehen habe;)
-
-