-
AW: Benny´s Designstudio
ne, beckham :D
hab mal auf die kürze was versucht, ich weiß sieht nicht so dolle aus, soll nur zeigen wie ich es meine
leider sieht man den schriftzug nicht mehr so gut, hab rumprobiert aber nichts hinbekommen :sarcastic:
http://s7.directupload.net/images/121206/c695th4h.jpg
-
Alter :D Das übersteigt meine Kompetenz :D Hab auch ne zweite version von Heskey gemacht, fand die aber nicht so gut wie die erste: http://s14.directupload.net/images/121206/l77xse4t.jpg
-
also ich finds besser, auch wenn mich das wappen auf seinem gesicht etwas stört (habs in der grauen gar nicht erkannt...)
ich würde einfach mal die ganzen effekte probieren, macht manchmal echt fun. auch wenn ich selber nicht mit gimp umgehen kann
-
Beckham sieht irgendwie komisch aus, da kann ich aber nicht mehr erklären warum das so ist.
Heskey (die erste Version) ist rundum sehr gut gelungen! Da gäbe aus meiner Sicht nichts zu verbessern und der angewandte Stil gefällt super!
-
Das Villa Wappen stört auf beiden Grafiken irgendwie. Also es erzeugt so einen künstlichen Ausschnitt im Gesicht.
Ggf. den Layer mit dem Kopf darüber legen. Wenn du sowas wie eine Beleuchtung des Kopfes erreichen willst (sprich: Aussehen, als würde Heskey vor einem Beamer/Tageslichtprojektor stehen), dann fehlt da die Verzerrung. Das kriegste mit den Standard-Effekten und Ebenen-Modi nicht hin.
Ansonsten finde ich farblich die braune schön, allerdings stören generell die Wappenfarben. Zudem würde ich diese ggf. etwas deutlicher machen und ansonsten in das gleiche Farbschema wie den Hintergrund bringen, oder dann auch in ein 'kaputten' Zustand bringen (sprich Sprayeffekt, verlaufene Farben oder sowas... ist sonst alles so gerade nebeneinander und passt sonst kaum zum sonst so groben Stil).
Daher finde ich momentan die Graustufenversion besser, auch wenn man dort von den Vereinswappen so gut wie gar nichts mitbekommt...
-
An Beleuchtung hab ich nicht gedacht :D Das mit wappen ist absicht, wenn man sie sehen will sieht man sie, aber sie werden einem nicht aufgedrückt. Mit der zweiten war ich selbst auch nicht zufrieden, vielleicht geh ich da nochmal ran^^.
-
Finde das bei den Wappen eher problematisch, dass man sie sofort sieht, wenn man weiß, dass sie da sind.
Sprich sie springen sofort ins Auge, dadurch, dass sie direkt auf dem Gesicht liegen, auf das man direkt guckt.
-
Wenn ich sie hinter Heskey lege, sieht man sie halt das wigan und das villa wappen überhaupt nicht mehr
-
wie wärs einfach mit anders anordnen?
-
ja aber es sieht ja doof aus wenn alle auf einem haufen sind, und wenn ich bei heskey ein unterbruch mach, werden sie zu klein, man kann ja wigan eh schon kaum erkennen.