Ätze, ihr sucht dann wahrscheinlich nur einen der die dann zusammen schneidet, richtig?
Druckbare Version
Ätze, ihr sucht dann wahrscheinlich nur einen der die dann zusammen schneidet, richtig?
Können muss man im Grunde nix, wäre ich sonst dabei? :D
Ne im Ernst: Du solltest möglichst schonmal Fifa gespielt haben um die Szenen bewerten zu können. Guckst Dir die Tore an, machst Dir ne eigene Liste und dann werden die Tore im TS oder wenn es die Zeit nicht her gibt per PN oder E-Mail besprochen um so eine Top10 aller drei Juroren hinzukriegen.
Tore sind Tore. Aus meinem persönlichem Empfinden würde ich aber Tore mit Gegnern und somit Gegenwehr bevorzugen.
Sofern FCBayern weiter macht bleibt der "Videoschneider" erhalten. Aber hab immer noch keinen Kontakt zu beiden. Diddi hab ich Freitag GANZ kurz im TS besprochen als ich grad auf dem Weg ins Bett war, hab ihm auch gesagt er soll mal wegen dem TdM schauen aber sonst kam noch keine Reaktion.
Ja ok, dann bin ich beim nächsten auch dabei!
Ach ja und wenn ihr noch einen für die Jury braucht, dann bin ich sehr gerne dabei!!! :good:
Eze kannst mich auch mal anschreiben von wegen Jury, hätte auch die lust und sogar die Motivation da mit zu machen, falls ihr jemanden sucht. :yes:
Falls ihr mich für qualifiziert haltet würde auch als Notnagel einspringen, will es aber nicht dauerhaft machen...
Also ich mach das wohl sehr gerne, auch langfristig! Kannst dich ja mal bei mir per Private Nachricht melden, falls du noch einen suchst!:good:;)
wäre auch zu haben, wenn ihr einen braucht ;)
Wer von den ganzen Leutchen hat denn TS und ein Headset? Sammel dann mal und versuch das mit den anderen beiden zu besprechen.
@Stevii: Bist Du heut Abend irgendwann im TS?
Jo, kann auch jetzt kommen wenn du willst ;)
Aber du bist arbeiten, richtig?
Ja, hab ich wohl...