Wie jetzt bestätigt wurde, erscheint bereits im Juli die erste, spielbare PES2013 Demo :yes:
www.prorevo.de
Druckbare Version
Wie jetzt bestätigt wurde, erscheint bereits im Juli die erste, spielbare PES2013 Demo :yes:
www.prorevo.de
Ich vermute Konami wird wieder zwei Builds als Demo veröffentlichen, einmal eben Juli und dann wohl noch eine kurz vor Release.
Ich persönlich halte davon wieder nichts. Mir Doktort Konami mittlerweile schon zu viel an PES herum, keine Ahnung ob sie noch wissen wohin sie damit schlussendlich wollen.;)
Mh, ich lass mich ganz von der Demo überraschen. Wenn es wieder spielbarer und "kompletter" wird, hat er durchaus die Möglichkeit sich gegen FIFA durchzusetzen. Vor allem kommt es für mich auch darauf an, welche Multiplayer-Modi ich mit meinen Kumpels off- sowie online spielen werden kann.
Ich freue mich auf die Demo :yes: ... werde ich selbstverständlich antesten... dann kommt (wie von Onsche vermutet) sicherlich auch noch ne 2. Demo zu PES2013... so ziemlich zeitgleich mit der FIFA13 Demo... war ja letztes Jahr auch so... bin gespannt, was sich Konami diesmal einfallen läßt und wie sich PES2013 so spielen lassen wird?! FIFA13 wird sicherlich wieder Top (gehe ich zumindest mal von aus und hoffe es natürlich auch)...!
Jo, was mir bei den neueren PES Titeln fehlt, ist einfach das PES Gefühl, was man bis PES6 eigentlich immer hatte. Kein Plan, wodruch man das beschreiben kann, aber irgendwie war da immer so ein spezielles Spielgefühl.
Zitat:
PES 2013 – Full Control Gameplay im Video
http://playfront.de/wp-content/uploads/pes-2013.jpg
Konami zeigt ein neues Video zu PES 2013, in dem man das Full Control Gameplay zeigt, welches man auf der E3 vorgestellt hat.
In Folge eines intensiven Dialogs mit Fußball- und PES-Fans bietet PES 2013 die völlig Freiheit, jeden beliebigen Stil zu spielen und gibt dem User totale Kontrolle sowohl über die Platzierung als auch die Art ihrer Schüsse. Die größten Namen des Sports finden sich als verblüffend echte Abbilder im Spiel wieder: sei es im Hinblick auf ihre persönlichen Tricks, wie sie rennen oder sich mit und ohne Ball bewegen. 50 der weltbesten Spieler wurden für PES 2013 ausführlich studiert und zu virtuellem Leben erweckt – sie sind anhand ihres Spielstils auf Anhieb auf dem Bildschirm wiederzuerkennen.
PES 2013 erscheint diesen Herbst.
Quelle:PLAYFRONT.de
Also das Gameplay sieht schonmal um einiges besser aus als das in PES 12, aber es wird trotzdem sehr schwer gegen FIFA, da muss einfach mehr kommen.:yes:
Boah das sieht immernoch total hakelig aus :(
Pro Evolution Soccer 2013 angespielt ;)
www.prorevo.de
Ja ich hab ein kurzes Feedback abgegeben. Keine Ahnung, aber ich bin momentan eher ernüchtert als geflasht. Das hat alles so einen faden Update-Beigeschmack. Nicht wie bei FIFA 13, wo zwar auch nur Nachbesserung betrieben wird, allerdings wirkt das von EA z.Z. durch und durch überlegt bzw. konsequent. Für mich persönlich hört Konami schon zu viel auf die Community, denn seit wann wissen wir schon immer was wir wollen?
Momentan bin ich eher skeptisch und lasse mich nicht hypen.