deswegen hab ich abgelehnt :D
du hast nicht zufällig noch n paar keys? (für sim city zum beispiel :D)
Druckbare Version
Ich bin zu süchtig...
Bin jetzt mitlerweile 211. in der Rangliste wo 250.000 Leute sind. :yahoo:
19Stunden Spielzeit, meine beste runde so far war 30:2 :keule:
Und 6 mal wurde ich als Cheater bezeichnet, was für mich das größte Lob ist!
Beweise: :D
Anhang 2364Anhang 2365Anhang 2366Anhang 2367Anhang 2368Anhang 2369
Crysis 3 (PC) im Test - GameStar.de
Hmmm... 92% bei der Gamestar..... Das Test-Video stinkt iwie nach übertriebenden Lob... War da vielleicht das gute Geld im Spiel? Irgendwie ist da was faul, find ich...
und hier der anti-test, knapp die 70% prozent :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=DgDgordF4xI
gamestar ist gut, sie haben extrem viele themen etc., aber die test von großen publishern sind nur noch arschkriecherei um ja auf alle pressetermine eingeladen zu werden und auf jedem cover abgedruckt zu werden. diddi, wie wärs wenn wir auch die strategie machen, jedes spiel 100% und wir vier sitzen bei der e3 in der ersten reihe :D
hahaha, ach Giga wird mir immer sympathischer, die sind echt geil drauf die Typen...:D:D
Ja, das mit Gamestar stimmt leider, bin ja gespannt was 4Players für ne Wertung raushaut...:D Haben ja Far Cry 69% oder so gegeben. :D
Genau!!! So machen wirs!!! Beste Idee, ever!! Nie wieder irgendwo anstehen, an den Pressetagen schon hin können, yeah!:D:D
Hm, gut, Diddi und ich bewerten nur ungern über 90% denn die müssen auch gerechtfertigt werden. Weswegen auch Diablo 3 in unserem Video-Fazit Punkteabzug bekommen hat, wobei nur der SP getestet wurde. Allerdings versuchen wir bisschen das Genre zu berücksichtigen. Man kann beispielsweise nicht jeden guten Shooter vorwerfen das er keine Shakespearehafte Story hat. Die Wertung von GS ist aber vielleicht schon etwas zu hoch, und wenn es nur 3 bis 4% sind. Hoch bewerten muss man Crysis 3 aber trotzdem, da kommt man nicht drumherum. Wer eine niedrige Wertung vergibt, der hat dann sowieso zu viel 4P gelesen.:D Die haben sie ja echt nicht mehr alle bei ihren gesamten Tests.
Ich werde erst heute (wieder) bestellen, hab jetzt sowieso Geld da ich den Alien-Rotz zurückgeschickt hab. Hm, Ein Test wäre somit frühestens nächste Woche möglich, außer Diddi macht eventuell früher schon was, aber das können wir ja ausreden. In etwa zwei Tagen bin ich dann wohl auch wieder fit genug.
@Stevii: Guck mal.... :P:P:D
http://s1.directupload.net/images/13...p/8sw9ejyj.jpg