Hab eine furchtbare Nacht hinter mir. Bin andauern aufgewacht und besser geht es mir auch nicht, bin noch immer krank. Außerdem kriege ich nichts runter, hab seit Vorgestern nichts gegessen!
Druckbare Version
Hab eine furchtbare Nacht hinter mir. Bin andauern aufgewacht und besser geht es mir auch nicht, bin noch immer krank. Außerdem kriege ich nichts runter, hab seit Vorgestern nichts gegessen!
Der Schüttelfrost scheint erst einmal vorbei zu sein, dafür hab ich heute Kopfschmerzen vom Feinsten :negative:
Dass ich heute Abend mit meinem Kumpel nicht in die Arena kann, obwohl wir bereits Karten haben. Aber Gesundheit geht eindeutig vor!
Wir haben irgendwie nichts zum Frühstücken da. Da ich krank war, war ich nicht einkaufen und meine Frau hat da auch nicht dran gedacht!
ModManager startet mein FIFA19 nicht mehr und ich hatte nichts geändert
Vodafone.. den ganzen Tag heute schon super schlechtes Internet. Habe nichtmals 3G.. kommt richtig Freude auf an einem Sonntag...
Hab seit Tagen quasi durchgehend Kopfschmerzen!
Die völlig vertrottelte Klimapolitik. Seit neuesten werden sämtliche Joghurts ohne den Plastikdeckel (!!!) verkauft, total idiotisch, weil man die Alufolie noch so gut wieder umbiegen kann, am nächsten Tag, schmeckt es nach allen möglichen anderen Sachen, die im Kühlschrank stehen, bei Käse besonders toll. Sollen die mal lieber was machen, das die Leute dazu bewegt mehr auf das Auto zu verzichten, anstatt bei einem 500g Joghurt keine Wiederverschließmöglichkeit anzubieten, Mineral, Wurst, Käse usw gibts ja auch alles ausschließlich nur in Plastik eingeschweißt, was richtet so ein Plastikdeckel auf einem Plastikbecher dann schon großartig an. :ireful::dash1::dash1:
Generell find ich vieles interessant was auf uns zu kommt. Bspw. war ich Samstagnacht mal nach Äonen wieder beim goldenen "M" und meine Frau und ich haben nach'm Wellnesstag uns nen McFlurry geholt. Da stand im "Restaurant" groß: Ab Sommer 2020 gibt es das McFlurry ganz ohne Plastik. Die Strohhalme die wir beim Wellness bekommen haben zu unseren Cocktails waren schon nicht mehr aus Plastik, sondern aus Papier (?). Das ist mir schon hier beim "Veedel Straßenfest" aufgefallen, da gab's das auch zum Slush Eis meines Sohnes. In beiden Fällen konntest du nach zwei-vier Zügen dein Getränk ohne Strohhalm trinken (beim Slush war es schwerer), weil der Strohhalm durchnässt war und angefangen hat sich aufzulösen. Gibt es da keine Alternative zum "alten" Strohhalm? Das wird mich derbe ankotzen :D
Diese Papierhalme hatte ich auch schon, wie du sagt, die lösen sich binnen weniger Minuten auf! Meine Freundin hatte mal welche aus Holz... frag mich nicht woher. Man
hatte das Gefühl als wenn man auf einem abgelutschten Eisstiel kaut, der Reinigung bei Holz traue ich auch nicht wirklich. Mittlerweile habe ich die gekonnt entsorgt.
So sehr ich die alternativen Strohhalme auch hasse, die Plastikhalme sind klimatechnisch wirklich eine Katastrophe - und das sage ich als wirklich nicht sehr umweltbewusster Mensch. Aber irgendwo im Ausland hergestellt, dann extra nochmal in Plastik verpackt, mit dem Schiff hierher geschifft damit die 0,3 oder 0,5 Liter Zucker bei McDonalds getrunken werden können. Das müsste man mal ändern, anstatt Städte für saubere Diesel zu sperren.
Ich selbst trinke eigentlich nie mit Strohhalmen, außer halt man ist mal bei McDonalds etc., aber meine Tante hat Zuhause welche aus Alu. Für zuhause sicherlich gut.
Auch wenn das Abschaffen von Plastikstrohhälmen und Co. wahrscheinlich auch positiven Einfluss auf das Klima hat, gilt es auch hier, Klima- und Umweltpolitik nicht zu vermischen. :)
das mein Bandscheibenvorfall schlimmer ist, aber mein Orthopäde mir nur zwei Spritzen reingejagt hat und ich morgen wieder in die Arbeit muss
Danke, mal sehen wie das morgen wird :(
Muss heute am Nachmittag mit dem Anhänger durchs Dorf kurven. Ich fahre nicht gerne mit Anhänger rum. Hab da zu wenig Erfahrung
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Bei mir ist heute bei Sky das Bild eingefroren, nichts ging mehr und ich musste den Stecker ziehen. Natürlich genau dann, als Dortmund den Elfer bekommen hat :ireful: erst nach knapp 10 Minuten lief das Ding wieder!
Manche meiner Mails an eine Mailadresse von t-online kommen nicht an. Bei einer anderen Mailadresse mit t-online kommen die Mails bei mir nicht an. Da es da teils um wichtige Terminabsprachen ging, ist das schon sehr ärgerlich. Vor allem wenn man nicht weiß, woran es überhaupt liegt und wann das Problem das nächste Mal auftritt :dash1:
Sowas ist natürlich ziemlich ärgerlich
Wollte eben bei wirmachendruck.de etwas bestellen. Ein Produkt über 22,87€ und eins über 23,75€. Hatte einen Code für 10€ Rabatt bei einem Mindestbestellwert von 25€. Hat aber nicht funktioniert, hab dann da angerufen "25€ müssen pro Produkt erreicht werden." Hab dann gesagt, dass ich ja aber doch für fast 50€ insgesamt Produkte habe und wenn ich jetzt statt 100 Aufkleber 150 Aufkleber bestelle ja automatisch ein Mengenrabatt erfolgt und die dann mehr produzieren müssen und weniger verdienen. "Ne das geht trotzdem nicht".
Jetzt hab ich statt 100 Aufkleber für 22,87 € 150 Aufkleber für knapp 31€ bestellt, bekomme die 10€ Rabatt und die verdienen effektiv nur 21€ und müssen 50 Stück mehr drucken. Sowas unglaublich dummes!!
Mega Nackenschmerzen
Kopfschmerzen, aber oben am Kopf, hatte sowas noch nie, hoffe, dass hier wo ein Arzt morgen offen hat, oder weiß hier zufällig wer, was das sein könnte?
Hab mir zum Frühstück zwei Brötchenhälften mit Nutella gemacht. Eines ist mir blöderweise auf den Küchenboden gefallen und natürlich mit der falschen Seite aufgekommen :ireful:
Morgen geht's nach Köln. Die Lieblings"Band" meiner Freundin kommt und da muss ich mit weil sonst keiner von ihren Weibern da hin will...also stundenlang rumstehen für eine dämliche Girl group...
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Du Arme Sau
Thomas Cook ist pleite, davon ist ja auch Neckermann betroffen. Wir haben im November unseren Urlaub über Neckermann gebucht. Hab noch keine Idee, welche Auswirkungen das hat. Geld weg und Urlaub kann nicht stattfinden wäre riiiiiiiiiichtig übel
Wenn das Geld weg wäre und der Urlaub ins Wasser fallen sollte, das wäre mal so richtig übel. Ich drücke mal die Daumen, dass es nicht so kommt aber viel Hoffnung würde ich mir nicht machen, sieht ja richtig schlecht aus um Neckermann. Hoffentlich findet sich da für euch eine akzeptable Lösung!
Bislang ist ja nur Thomas Cook insolvent, bei Neckermann besteht noch Hoffnung. Worst Case Szenario ist: Gut 3500€ weg, ich darf mich ärger und nochmal 4000€ aufn Tisch legen, weil ich auf jeden Fall im November in der Sonne liegen werde. :pardon:
Ich bin ja auch schon etwas in der Weltgeschichte rumgekommen und habe im Laufe der Jahre, bei diversen Veranstaltern Reisen gebucht aber so einen Fall hatte ich noch nie und ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe, wie das Ganze für euch ausgehen könnte?! Reise weg? Geld weg? Oder sogar Beides? Egal wie man es dreht und wendet, es ist so oder so großer Mist. Du wirst dich da im Reiserecht besser auskennen als ich und ich drücke euch die Daumen, dass es eine akzeptable Lösung am Ende gibt, mit der ihr leben könnt!
Naja insolvent ist insolvent. Wo kein Geld ist, kann man auch nichts zurück holen. Aber noch ist es bei Neckermann nicht soweit, wird aber nur eine Frage von Tagen sein
Jenachdem wie wählerisch man ist, gibt's genug Ziele, wo man locker auch als Einzelperson 4000€ ausgeben kann. Wir haben uns vor einigen Jahren mal einen Afrika-Trip und eine Australien Rundreise rausgesucht und lagen bei beiden bei rund 10.000€ für zwei Personen. Diesmal haben wir für Teneriffa aber "nur" 3000€ für alle drei ausgegeben
Heute war an fast an der selben Stelle wie im August wieder ein tödlicher Verkehrsunfall.
Ich weiß nicht wie lange unsere Politik da noch zuschauen will.