Fahrrad repariert, dann im Internet rumgammeln, später noch Englisch lernen und grillen :)
Druckbare Version
Fahrrad repariert, dann im Internet rumgammeln, später noch Englisch lernen und grillen :)
Am tablet rumfummeln.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Übelsten Sonnenbrand auskurrieren -.-
Feierabend
in ner halben Stunde Vorstellung von Gomez..
Jetzt zum Training gehn.
Ich hab mir die letzten zwei Monate einen Vollbart wachsen lassen. Und heute habe ich den halben morgen damit verbracht ihn abzurasieren. Jetzt Frühstück und dann los.
Ich begebe mich nach Hamburg.
Viel Spaß!
Ich gammel mal wieder ab, zwei Tage halbwegs zu tun gewesen, heute X-treme Gammeling wieder
Aufstehen und heute abend arbeiten - dazwischen!? Nix! :dash1:
Grad nach Hause gekommen (haben uns Geschichte und Sport freigeredet :D) und dabei die Sek1 und EF auslachen, die jetzt Sponsorenlauf machen muss, dazu essen und gleich ins Freibad :)
Im heissen Büro hocken und auf den Feierabend warten :( ... und gleich mal mit nem Kaffee am Balkon (nur dort darf geraucht werden) eine rauchen gehen...!
Gerade von unseren dreitägigen Stufenfahrt wiedergekommen, kurz etwas gegessen, jetzt entspannen und schlafen :)
Grade wieder aus Hamburg zurück.
Dota spielen und (ausnahmsweise mal) gewinnen! :sarcastic:
Kann nicht schlafen, hab daher noch ein paar Runden RO2 gespielt und die 80 Stunden voll gemacht. Jetzt gucke ich Parks and Recreation (GRANDIOSE Serie) und bastel ein bisschen in Kerbal Space Program. Bis ich irgendwann einschlafe.
Bin gerade im Büro angekommen... jetzt erstmal E-Mails checken... Tee kochen... Internet... Zeitung... Brötchen essen... und dann mal in die staubigen Akten gucken...!
EDIT:
So, jetzt ist erstmal Mittagspause :yes:
Zum Arzt :negative:
...schwitzen
Sonnenstich Gemüse? :D
War bis eben trainieren.
Stargate SG-1 gucken
Rettungsschwimmer-Prüfung gleich :)
Überstunden :dash1: Erst monatelang nix zu tun und kurz vorm Urlaub fallen plötzlich wichtige Sachen ein. Banktermin abgesagt, Rheinkörmes heut Abend wohl auch
Zur Zeit noch im Büro hocken und mich mental auf's Wochenende vorbereiten :D
EDIT:
Jetzt endlich Feierabend :yahoo:
Server 2012 installieren
Gleich mit Fahrrad zur Laufeinheit (Fußball) und dann weiter zu einer Freundin.. Werde wohl zu Fuß 10km und mit Fahrrad 20km zurücklegen - und muss morgen um 7Uhr zur Arbeit :sarcastic:
Fußball gucken:yahoo:
War grad laufen. Bin jetzt tot.
In der Sonne liegend Ballermann Chartshow gucken und Sangria trinken
Da kriegt man direkt Bock zum FLughafen zu fahren und ab nach Malle
Bremen - Ajax...
Nochmal jede Menge Videos vom Malaga Spiel angucken/hören. Gänsehaut pur.
Edit: "Damals als Santana auf der Torlinie stand."