Der hat vorhin im TDW Thread gepostet. Der hat da etwas angegeben. Angeblich mehr als 1000 € in FUT gesteckt die er beim Pokern gewonnen hätte :rofl:
Druckbare Version
Mach ich ähnlich. Sollte noch ein zweiter Stürmer da sein lauf ich meist mittig zumindest bis zum Strafraum mit. Am Strafraum sollte in der Regel dann auch schon der langsamste Außenverteidiger wieder mit dabei sein und stören können.
Toll und realistisch ist das alles nicht, aber es funktioniert - teilweise sogar besser mit meinem Silber- als mit meinem Goldteam.
Hat jemand die InGame-Stats von Navas IF?
Langsam merk ich dass das investieren in meine IFs was gebracht hat, jemand bietet fuer Kagawa IF 100k, fuer Marcelo IF 250k und ich hab viel weniger bezahlt :D Also wer wenig Wertverlust mit Chancen auf hohe Steigerung haben will -> IFs kaufen :yahoo:
Was haltet ihr davon?
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
HAhaah, das Team haut jedes Team weg. Gerade gegen eine Englische-Pro Mannschaft gespielt, mit Torres, Agüero und co und 4:0 weg gehauen :D
Heskey haut fast jedes Ding rein und ist sehr Dribbelstark mit dem Roulette Skill (!!!!!!!).
Damit haut man auch so vergurkte Serie A Team weg :D
Und außerdem ist es kein Pace-Team, sonst wäre Chicharito auf Heskey's Position.