http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6...j6qoo1_500.gif
Druckbare Version
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net...emmN_700ba.gif
ps: warum funzen 9gag gifs nicht mehr? bleiben immer stehen.... außer man öffnet es in nem anderen tab
Wimbledon gucken, sau stark, sau spannend. Das ist ein Niveau :good::good:
Ebend 2 Pakete verpackt...
Jahrhundert Spiel auf Kabel1 gucken
Im Büro hocken... Brötchen essen... Tee trinken... Internet... Zeitung... und hoffen, dass der Tag schnell umgeht, hab kein Bock!
Zur Sparkasse.
Packen für morgen! :yahoo:
war im Freibad.. als ich durch die Stadt ging sind sie alle vor Neid erstarrt wegen meinen Florenz-Shorts.. hach..
Nen Film gucken.
Das letzte Mal Zocken vor der Woche Pause! :sarcastic:
Für Kunst-Ex!!! lernen, im Internet gammeln :)
Deutsch-AP mündlich lernen und FiFa zocken :3
Nach reichlich Recherche fang ich gerade eine neue Serie an. The Glades. Mal sehen wie die ist.
Spezieller Cop wird nach Florida verlegt weil er Streit mit seinem Chef hatte (der hat ihn sogar angeschossen weil er dachte das er seine Frau gevögelt hat). Er geht mit seiner speziellen Art allen auf die Nerven. Aber er hat Erfolg.
Hab die Serie hauptsächlich gewählt weil ich die Glades liebe. Es gibt dort so viele tausende Arten von Reptilien, Amphibien und gefährliches Krabbelzeug tief in den Sümpfen. Vieles davon eingeschleppt. Ich würde gerne mal hin und durch die Sümpfe streifen :yes:
Hört sich nicht uninteressant an, wäre cool, wenn du nach ein paar Folgen berichten könntest.
Erste Folge gerade gesehen. Sehr sympathisch. Bisschen anders als der ganze Crime Kram der sonst so kommt. Ich bezweifele das man das so über X-Staffeln ziehen kann ohne das es langweilig wird. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Seichte Abendunterhaltung halt.
Hatte ich auch auf dem Zettel, bin aber nicht so der King Fan. Sag mal wie die Serie ist. Guckst du OT?
Ja, auf englisch.
"The Glades" ist ganz cool, hab mir da immer wieder zwischendrin 'ne Folge auf rtlnow.de angeguckt. Da ist übrigens bis einschließlich morgen noch die erste Folge der dritten Staffel kostenlos zum Angucken freigegeben, dann kommt wohl die nächste rein ;) Kannste ja mal reinschauen wenn du willst.
Auf zum Arbeiten.
Langeweile :pardon:
Jetzt auf zur Arbeit :negative:
Brötchen essen... Tee trinken... Zeitung lesen... Internet... und gleich mal etwas arbeiten :D
Mich durch eine Vielzahl an Überweisungen durchquetschen und probieren die 40 Patienten die meine Kollegen übrig gelassen haben, mal soverän unterzubringen:pardon:
Gleich meine spanisch Unterlagen abschreiben, natürlich mal wieder nix zu tun sonst
Von der Schule gekommen, was gegessen, später dann Grillabend mit der Klasse :)
Das war ja nur ein Kurs "Spanisch für den Urlaub". Sollten wir bock auf mehr Stunden haben kostet der Typ 15€ die Stunde. Habe mir Excel Listen zum üben gemacht und bislang die Kategorien
"Vorstellung und Unterhaltung"
"Richtungen"
"Div. Fragestellungen"
"Essen und Trinken"
"Farben" und
"Diverses" (wo nur einzelne Wörter drin sind)
Spanisch steht auch ganz oben auf meiner Liste. Werd demnächst irgendwas anfangen, bin mir aber noch nicht sicher ob spanisch, schwedisch oder russisch.
Wenn Du willst, kannst ich Dir die Excel Tabelle ja dann mal schicken wenn Du dich für Spanisch entscheidest? So hast Du zumindest schonmal eine GRundlage!?
Es fehlen als Kategorien noch:
"Auf dem Flughafen"
"Am Bahnhof"
"Im Supermarkt"
"Wochentage und Monate"
"Tiere" und
"Zahlen"
Spanisch ist voll die lockere Sprache, macht viel Spaß sie zu lernen.
Leider geht es bei uns auf der Schule nur sehr schleppend voran..
Mich mit dem menschlichen Verdauungssystem beschäftigen, Musik hören und so langsam aber sicher Hunger bekommen
Endlich Feierabend und Wochenende :yahoo:
Im Tablet rumfummel.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Jetzt gleich Brötchen holen und für Freundin und mich Frühstück machen ;)
Heute Abend Kölner Lichter :cool: