Krass.. hätte das niemals gedacht mit Götze. Heut morgen noch fast um 'ne Kiste gewettet, dass das nur Ablenkung zur Hoeneß-Sache ist und an dem Wechsel nix dran ist. So schnell kann es gehen!
Als Ersatz? Eriksen/Isco und Benteke!
Druckbare Version
Krass.. hätte das niemals gedacht mit Götze. Heut morgen noch fast um 'ne Kiste gewettet, dass das nur Ablenkung zur Hoeneß-Sache ist und an dem Wechsel nix dran ist. So schnell kann es gehen!
Als Ersatz? Eriksen/Isco und Benteke!
Benteke? Benteke ist klassicher Mittelstürmer..
ja, ist auch ein bisschen viel, gebe ich zu
aber ich bin so enttäuscht :yes:
hoffe, das Bayern heute echt hoch verliert :good:
sie werden mir einfach immer unsympatischer ;)
Finde die Reaktion von Stevie wirklich dämlich. Man merkt dass du noch ein sehr junger Mensch bist, denn sonst würdest du dir solche Aussagen wirklich überlegen. Ich persönlich finde es für die deutsche Liga wirklich schade, weil die Stärke der Bayern immer mehr zunimmt und man andererseits die internen Gegner immer mehr schwächt. Aber na gut.
Schade das wir den Flop Button nicht mehr haben. Würde Stevie gern einen geben.:pardon:
Isco wäre wirklich eine gute Wahl und passt auch am ehesten von den oben genannten. Wird aber nicht einfach denke ich.
@stevie: Also der Teil mit der Verletzung ist wirklich unterste Schublade.
ich habe meine Aussage auch aus Enttäuschung raus geschrieben
ich habe auch geschrieben, das die Bayern die Konkurrenz schwächen!
das macht sie für mich immer unsympatischer :yes:
ich hatte wirklich gehofft, das Götze keiner ist, der aufs Geld schaut ..
mehr will ich nicht sagen
das mit der Verletzung ist raus gekommen, weil ich wirklich sehr wütend bin ;)
Eines wird man drüber lachen können. Dieser Tag ist nicht heute.Zitat:
Mit dem Meistertitel 2010/2011 im Trikot von Borussia Dortmund ging für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung. Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!