Er hat auch Fieber und is ziemlich k. O.
Ich denke aber mal dass noch ein Zahn kommt
@topic
Heute ist Begräbnis von unserer Freundin.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Druckbare Version
Er hat auch Fieber und is ziemlich k. O.
Ich denke aber mal dass noch ein Zahn kommt
@topic
Heute ist Begräbnis von unserer Freundin.
Heute war ich mit meinem Wagen in der Werkstatt. Einige Kratzer können wegpoliert werden, andere sind zu tief d.h. es muss lackiert werden. Beim einklappbaren Seitenspiegel ist zum Glück nur das Glas kaputt, das ist kein großes Ding. Dazu wird noch eine Beule in der Fahrertür gemacht. Alles in Allem wird mich der Spaß 770 € kosten. So ein blöder Mist aber Dummheit muss bestraft werden. Termin ist am Mittwoch um 9:00 Uhr und wird bis Samstag 9:00 Uhr dauern. Ich bekomme dann so lange einen Leihwagen!
Der Kleine trinkt nix und isst nix
Hab mir ne 24er Einheit Bier gekauft und eine Dose war kaputt, nicht nur, dass im Auto was ausgeronnen ist, es stinkt auch wie Sau. :ireful:
Mein Sky Receiver hat seit heute Bildfehler und zeigt durchgehend Fragmente an :ireful:
Weil es bei uns gefühlt jedes Wochenende regnet!
Urlaub schon wieder vorbei. :(
Musste mit meinem Kleinen heute ins Krankenhaus
Morgen wieder arbeiten!
Plus 1
Und ich hoffe meine Frau schafft das morgen mit den Jungs
Hat nix gegessen und alles Bläschen im Mund.
Hat be Herpes Infektion der arme Junge
Klingt fast nach dieser "Hand-Mund-Fuß" Krankheit
Montagmorgen in der Arbeit und ich könnt schon wieder umdrehen... wieder ein Kollege krank, keiner interessiert sich dafür wie man
das in den kommeden Tagen intern auffangen kann, wenn man etwas sagt wird man belächelt. Ich hab echt Spaß an meiner Arbeit
aber aktuell reicht es mir.
Heute Abend kommt 2. Liga, Premier League und Promi Big Brother quasi gleichzeitig im TV!
Richtig abgefuckter Tag
Hab mich grad so dermaßen verschissen verschluckt, dass ich glaube ich verrecke. :ireful:
Das weiß ich schon, nur hat sichs so angefühlt, war 2-3 Minuten nur am Husten.
Eben war ich einkaufen. Kaum was im Wagen aber Hauptsache knapp 60 € bezahlen!
Sohn wird wirklich nur langsam besser und wir fahren am WOchenende in den Urlaub. Wenn das so weiter geht muss ich mit dem Großen voraus fahren und meine Frau kommt mit dem Kleinen nach.
Kopfschmerzen :negative:
Heute hatte ich trotz Tablette fast den ganzen Tag noch immer Kopfschmerzen. Inzwischen geht es aber!
Mir schmerzt seit einigen Tagen immer mal wieder kurz mein rechtes Knie, allerdings außen auf der Seite, das zieht dann richtig übel, kA was das wieder ist. Normalerweise macht eher das linke Probleme.
Achillessehnenentzündung
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Kopfschmerzen sind weg, dafür hab ich jetzt Halsschmerzen :dash1:
Wir müssen bis Ende August unsere Minusstunden abbauen, was für mich bedeutet, dass ich andauernd 6 Tage-Wochen habe. Jeden Tag kurz nach 5 aufstehen ist schon mal nicht schön, aber im Endeffekt heißt es nun ständig, Stunden sparen, weil zu wenig Umsatz ist, werden Leute früher heimgeschickt, angefangen natürlich bei den Führungskräften. Eigentlich hätte ich diese Woche 48 Stunden, komme jetzt aber gerade einmal auf meine 38,5 und bin erst jeden Tag dort, das ist ziemlich nervig.
Was willst Du denn jetzt von mir? Du weißt doch überhaupt nicht, was wir hier geleistet haben über Wochen. Ich gönne Dir und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du sowas auch mal durchstehen musst und einen Deiner Eltern wochenlang in den Tod pflegen musst, während Du auch noch ein kleines Kind zuhause hast (was zwischendurch auch noch krank wird). :bad::bad::bad::bad::bad:
Und Fabian..... Ich hoffe mal dass du niemals in so eine Situation kommst.
Sowas wünsche ich niemanden. Man sollte manchmal überlegen bevor man was schreibt wenn man die Hintergründe nicht kennt .
Komm Mal runter alter!!
Ich hab lediglich gesagt das ich auch gerne solch einen Arzt hätte!
Das hat nichts damit zu tun das die Situation bei euch nicht ******* ist oder mir das ganze nicht leid tut für euch!
Ist ja dein gutes Recht zum Arzt zu gehen und dir ne AU zu holen, wenn dein Arzt sie dir gibt ist das doch super für dich.
Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen dass mein Arzt sowas nicht machen würde.
Kein Grund mir direkt die Pest an den Hals zu wünschen!
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Dann sei vorsichtig mit Deinen Aussagen zu so einem sensiblen Thema. In der Konstellation die wir hatten, würde dich jeder Arzt 4, 5 oder 6 Wochen krankschreiben. Wenn er das nicht tut, hat er seine Zulassung abzugeben
Woher kannst du denn wissen, dass dein Arzt das nicht tut Fabian? Und so wie du deinen Post verfasst hast, kam es eben so rüber, als sei diese Situation nichts und ein Arzt der dafür krank schreibt irgendein Blender.
Kann den Vorrednern nur zustimmen. Hab den Post auch so verstanden und finde, dass man den auch nur so verstehen kann. Wenn viele es "falsch" verstehen, liegt das Problem vermutlich beim Verfasser des Textes und nicht bei den Empfängern.
Jetzt kommt was, was ich schon immer mal so schreiben wollte und seit ein paar Monaten auch endlich darf (:D): Als Arzt kann ich nur sagen, dass du diese AU bei so ziemlich jedem Kollegen kriegen würdest und wenn nicht, würde ich nen anderen suchen, denn dann bist du vermutlich bei einem unempathischen A-loch gelandet.