AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Slim, hat Lausanne Sport (schweizer Aufsteiger) bei Dir (im EEP) eine team ID?
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Slim, hat Lausanne Sport (schweizer Aufsteiger) bei Dir (im EEP) eine team ID?
Ne, Aufsteiger aus der Schweiz gibts leider noch nicht im EEP. Die kommen dann ja eh in FIFA 17 rein. Es gäbe allerdings eine Team-CMP im Soccergamingforum, falls du Kitnumbers oder so veröffentlichen möchtest, dann kannst du den Link ja einfach mit beilegen.
Btw bin ich gerade mit dem sofifa-Admin am abklären, das er die EEP Datenbank ähnlich wie bei sofifa mit der FIFA Datenbank "als Webseite aufzieht" dann kannst du dir den aktuellen Stand des EEPs, sowie die ganzen ID's der neuen Teams im WorldWideWeb anschauen. :sarcastic::good:
Ne, geht um Kitnumbers, Dann gibet die als ....lausanne.....rx3 erstma, umbennen wird ja jeder können. :cool:
PS: Mit irgendeiner Sofi will ich nichts mehr zu tun haben :sarcastic:
Slim sag mal stehen die richtigen Gruppen der Championsleague und Europa League in Planung? Oder könntest du erklären wie man die Gruppen selber zusammen stellt?
Zitat:
Zitat von
David_Slask
Slim sag mal stehen die richtigen Gruppen der Championsleague und Europa League in Planung? Oder könntest du erklären wie man die Gruppen selber zusammen stellt?
Wie (oft) gesagt..es folgt kein Patch mehr!
Du musst die TeamID's in die "euroseededteams.csv" eintragen zu finden im dlc Ordner und einen Eintrag namens "RUN_FIRST_SEASON_CODE = 0" in der cmsettings.ini (auch im dlc Ordner zu finden) von "RUN_FIRST_SEASON_CODE = 0" auf "RUN_FIRST_SEASON_CODE = 1" stellen und abspeichern.
So würde gerne nochmal mein Problem mit den Farben Der Hosennummern von Borussia Dortmund aufgreifen, in der DB haben Die Hosen die Nummer 83 die habe ich dann gelöscht im Ordner Kitnumbers aber trotzdem haben sie die gleiche Nummer in der gleichen Farbe !!! Was kann ich noch Probieren ?? Ja regeneriert habe ich.
hast Du specifickitnumber_22_2_0_0.rx3; specifickitnumber_22_2_0_1.rx3; specifickitnumber_22_2_0_2.rx3 usw. in deinem sceneassets\kitnumbers Ordner? Dann kannst Du soviel an der DB rumschrauben und 24 Stunden den Regenerieren-Button drücken, wie Du willst, wird nichts ändern.
Wenn Du keine der oben erwähnten Dateien dein Eigen nennst, dann weiß ich auch nicht
Danke für die viele Geldud und Antworten konnte das Problem nun selber beheben. Schönen Abend noch an alle. :good:
Wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn du noch schreibst, woran es denn nun lag - falls jemand das selbe Problem hat / eine Lösung sucht... :)
Interessiert mich auch mal was es war.
Vermute mal er wusste mit specificnummbers nichts zu zuordnen also in welchen Ordner die genau liegen.