Hab mir gedacht ich kauf die Weihnachtsgeschenke bevor ich mein Weihnachtsgeld bekommen habe.;)
Druckbare Version
Hab mir gedacht ich kauf die Weihnachtsgeschenke bevor ich mein Weihnachtsgeld bekommen habe.;)
Bin gestern in der Stadt gewesen... Winterjacke von G-Star gekauft... € 199,00
Frieseur: Haarschnitt und Bart 20 €
Zwei große Stücke Beiried vom Kärntner Weiderind 10€
Heut gibts Steak.
Kino - 8€ (Gutschein)
NicNuts - 2,30€ (2€ Gutschein)
:D Hat sich gelohnt!
BF3 Premium -> 7,99€
FIFA 14 Creation Centre Karrieremodus Set -> 1,89€ (musste insgesamt bei Origin 10€ ausgeben, vondaher wollte ich irgendetwas halbwegs sinnvolles dafür kaufen :sarcastic:)
YDKJ 1 - 1,01€
Ist zwar nur auf Englisch, aber vielleicht finde ich noch einen Patch! Das Spiel gehört einfach in jede Sammlung :good:
Ohne dir das jetzt madig machen zu wollen ... aber eine Videokamera im Urlaub ist so ziemlich das unnötigste Gerät das Man(n) mit sich rumschleppen kann. Wer guckt sich denn ernsthaft irgendwann nochmal ein 3 Stunden Video mit 30 Sekunden Clips an, wo man einfach nur doof vor einem Wahrzeichen steht und "HALLO!" in die Kamera sagt und winkt? Das macht doch kein Mensch :D
Hochzeit ist natürlich was anderes. Aber da würde ich unbedingt noch in ein vernünftiges Stativ investieren. Es sei denn du stehst auf Parkinson Videos.
Payday The Heist - 1,89€
Neues Portmonee - 20€
Mein altes war schon so kaputt, dass ich mich immer gewundert habe wo mein Kleingeld bleibt :sarcastic: