-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Nach der Arbeit war ich noch Lebensmittel einkaufen. Zu Hause musste ich feststellen, dass einige Sachen, welche ich gekauft und auch bezahlt habe (Kassenbon), nicht in der Einkaufstüte drin waren. Hinter mir hat eine Frau eingekauft, bezahlt und ihre Sachen waren teilweise mit meinen zusammen auf dem Band. Ist total blöd gemacht bei unserem Edeka, dass alles gemeinsam am Ende ankommt und wenn man nicht schnell genug ist, fehlen hinterher einige Dinge, so wie heute bei mir!
-
Meine Frau ist ziemlich traurig über das Ende ihres Arbeitsverhältnisses und dahingehen kann man mit ihr zur Zeit über nix anderes Sprechen :(
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Meine Frau ist ziemlich traurig über das Ende ihres Arbeitsverhältnisses und dahingehen kann man mit ihr zur Zeit über nix anderes Sprechen :(
Völlig verständlich! Wir machen bei uns auch Arbeitsrecht und ich hasse es jedes Mal, wenn irgendeine große Firma ihre aus der Elternzeit zurückkommenden Mitarbeiter rausekeln will :bad:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Das tut mir leid für euch bzw. für deine Frau. Hoffentlich findet sie bald was Neues, was ihr Spaß macht!
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Völlig verständlich! Wir machen bei uns auch Arbeitsrecht und ich hasse es jedes Mal, wenn irgendeine große Firma ihre aus der Elternzeit zurückkommenden Mitarbeiter rausekeln will :bad:
Bin mal gespannt. Sie hat ihrem Chef jetzt gebeten um eine einvernehmliche Kündigung. Jetzt will er sie aber doch behalten und hat sie um etwas Zeit gebeten.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
-
Heute in der Mittagspause war ich mein Auto waschen. Eben Feierabend gemacht und was war? Ein Vogel hat mir mitten auf die Motorhaube geschissen :ireful:
-
Bin eben zum dritten Mal in vier Wochen klitschnass geworden, weil es angefangen hat zu schütten, als ich mit dem Rad gefahren bin.
-
Sonnebrille kaputt und Hamilton vorne
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hamilton vorne
+1 :negative:
-
Hab heute zwei Freunde verloren. Sind bei einem Autounfall ein paar Kilometer entfernt gestorben. Das schlimme ist auch die Tatsache dass seine Tochter auch dabei umkam und sein Sohn noch in Lebensgefahr schwebt. Ebenso kam der Unfallverursacher ums Leben........
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hab heute zwei Freunde verloren. Sind bei einem Autounfall ein paar Kilometer entfernt gestorben. Das schlimme ist auch die Tatsache dass seine Tochter auch dabei umkam und sein Sohn noch in Lebensgefahr schwebt. Ebenso kam der Unfallverursacher ums Leben........
:shok: schrecklich! Standet ihr euch sehr nah? Tut mir sehr sehr leid für dich!
-
Wir waren gut befreundet. Sie war mal mit nem Kumpel verheiratet. Sind aber geschieden und ihr neuer Freund war so ein angenehmer Typ. Hatten uns wirklich gut verstanden. Seine beiden Kinder waren mit im Auto. Ihr Sohn war bei seiner Oma. Der Junge ist 13 und steht jetz ohne Mama da..... Richtig ******** sowas.
-
Das will man sich nicht vorstellen.
-
Richtig Kacke wirklich. Sowas holt einen immer runter
-
Echt schei.ße sowas.
Kann mir gut vorstellen, wies dir momentan geht. Vor etwa 2 Jahren war meine beste Freundin in nen Autounfall in der Slowakei verwickelt, sie lag sogar ein paar Tage im Koma, hat es aber zum Glück überlebt
@topic: sitze im Nachtzug nach München und mit mir im Abteil ein Penner, der so ekelhaft stinkt. Dreimal war der schon am Klo und ich sprüh dann mit AXE, aber nicht nur, dass er es nicht checkt, es bringt gar nichts, nach 15 Minuten stinkt es wieder. Hoffentlich wird in Salzburg was frei oder der Bastard schleicht such.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Richtig Kacke wirklich. Sowas holt einen immer runter
Alter krass, mein herzliches Beileid forza!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Bin vorgestern von den Bullen angehalten worden, weil ich zu schnell gefahren bin...
Heute kam der Brief. Ich war nach Abzug der Toleranz wohl 35 Km/h zu schnell und muss 172 € bezahlen!
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hab heute zwei Freunde verloren. Sind bei einem Autounfall ein paar Kilometer entfernt gestorben. Das schlimme ist auch die Tatsache dass seine Tochter auch dabei umkam und sein Sohn noch in Lebensgefahr schwebt. Ebenso kam der Unfallverursacher ums Leben...
Das tut mir sehr leid. Mein Beileid!
-
Gerade den Patezettel von unseren Freunden bekommen. Das macht es nun real. Tut verdammt weh.
-
...zwei Hopfenpässe inkl. Gläser etc. für morgen in Essen gewonnen aber schaffe es erst Samstag hin :ireful:
-
Momentan wieder viel Spam hier bei FPL!
-
Hab gestern erfahren das ich Morgen noch Arbeiten muss bevor es in den Urlaub geht :ireful:
-
Wenn es regnet, warum dann immer am Wochenende? :dash1:
-
-
War heute im Outlet in Roermond. Entweder ich werde zu alt für sowas oder das ist nicht mehr mein Ding. Hab einfach gar nichts gefunden und bin mit ner Nullrunde da raus
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
War heute im Outlet in Roermond. Entweder ich werde zu alt für sowas oder das ist nicht mehr mein Ding. Hab einfach gar nichts gefunden und bin mit ner Nullrunde da raus
Zu alt bist du mit Sicherheit nicht. Bin auch schon mal mit ner Nullrunde da raus und ich bin halb so alt wie du :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Du bist nicht zu alt sondern zu fett
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Du bist nicht zu alt sondern zu fett
:ireful: Und Deine Mutter klaut bei Kik
Zitat:
Zitat von
robbynab
Zu alt bist du mit Sicherheit nicht. Bin auch schon mal mit ner Nullrunde da raus und ich bin halb so alt wie du :sarcastic:
Die Läden passen einfach nicht mehr zu meinem Stil. Sportsachen hab ich genug, also fallen Adidas, Puma, Nike raus. Bei S.Oliver, Tom Tailor oder Hilfiger ist es meist viel zu voll. Da bestelle ich lieber im Sale bei Zalando und kann gemütlich zuhause alles anprobieren.
Schuhe finde ich da immer ganz gut, aber da brauchte ich aktuell keine. Die könnten ja mal ein Bier-Outlet dahin machen
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wir sind ja auch so ziemlich jedes Jahr im Sommer einmal da. Es ist bei mir ebenfalls schon vorgekommen, dass ich nichts oder kaum etwas gefunden habe, das kann beim nächsten Mal dann schon wieder anders aussehen. Zur Not, Socken und Unterhosen von Puma gehen immer :D
-
Die Dinger von Puma hatte ich mir gerade erst im Amazon Sale bestellt (zum gleichen Preis wie in Roermond im Übrigen). Das ist sonst wirklich immer die letzte Alternative :sarcastic:
-
Pünktlich zum Feierabend hat es bei uns in Düsseldorf gegossen wie aus Kübeln. Wir sind auf dem kurzen Weg zum Parkplatz klatschnass geworden!
-
Dass es im Bordbistro im ICE kein Red Bull gibt. Hab schon Entzugserscheinungen. :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Dass es im Bordbistro im ICE kein Red Bull gibt. Hab schon Entzugserscheinungen. :sarcastic:
Und das am frühen morgen [emoji23]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
-
Krankgeschrieben das erste mal seit Jahren wegen Rücken und der Arbeitgeber ist so undankbar und tut so als würde ich das x-te mal fehlen :dash1:
-
Einige Kolleginnen und Kollegen in der Arbeit!
-
Ich bin so unfassbar dämlich :dash1: eben nach Feierabend habe ich beim Rückwärtsfahren bei uns auf dem Betriebsgelände ein Schild übersehen, welches sonst nicht dort steht. Mehrere Kratzer auf der Fahrerseite und der Seitenspiegel ist kaputt. Da freut man sich, dass Feierabend ist und dann sowas! Unfassbar aber ich bin selbst schuld!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich bin so unfassbar dämlich :dash1: eben nach Feierabend habe ich beim Rückwärtsfahren bei uns auf dem Betriebsgelände ein Schild übersehen, welches sonst nicht dort steht. Mehrere Kratzer auf der Fahrerseite und der Seitenspiegel ist kaputt. Da freut man sich, dass Feierabend ist und dann sowas! Unfassbar aber ich bin selbst schuld!
Oh nein wie kann das denn passieren? Haste dich auf Rückfahrkamera verlassen?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
-
Mein Kleiner ist krank.
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Oh nein wie kann das denn passieren? Haste dich auf Rückfahrkamera verlassen?
Nee, hätte ich mich auf die Rückfahrkamera verlassen, wäre mir dies womöglich nicht passiert?! Ich habe ganz klassisch rechts über die Schulter geschaut. Das Schild (heute aufgestelltes Parken verboten Schild) war aber auf der linken Seite, so dass ich es einfach nicht gesehen habe!
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Mein Kleiner ist krank.
Gute Besserung. Meiner hatte letzte Woche auch 39,4 Fieber, haben dann ein Zäpfchen gegeben. Dann war ne Stunde alles gut und dann plötzlich totaler Einbruch und 40,4. Da hatte ich direkt 200 Puls, zum Glück war relativ schnell alles gut.