-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Montag und Kindergarten rückt immer näher :(
-
Heute eigentlich frei gehabt, nun sitz ich doch auf der Arbeit...
-
-
Meine Frau ist krank und schon ewig beim Arzt. Ist wohl sehr voll dort!
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Heute eigentlich frei gehabt, nun sitz ich doch auf der Arbeit...
Ui wie kommts? Große Krankheitswelle?
-
Konami/EA Sports und das leidige Thema Lizenzen!
-
Juve nicht bei FIFA. Unglaublich
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Juve nicht bei FIFA. Unglaublich
+1 so eine *******
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
-
Ich glaube ich werde krank
-
Der Drecksverkehr überall, egal wo man fährt, überall Sche.iß Traktoren oder LKW's oder unfähige Bastarde im Weg, dass man ewig braucht. Hatte mir heute extra frei genommen um Gelbfieber impfen zu gehen, fahr um 13:45 Uhr weg, um bis 15:30 dort zu sein. Zuerst die Grenze St. Margarethe gesperrt, 15 km Umweg umsonst gefahren, dann auf der Straße nach Sopron natürlich wieder ein Traktor, keine Möglichkeit zu überholen. In Eisenstadt ne Drecksbaustelle, dort kein Parkplatz, schlussendlich war ich um 15:32 Uhr dort, das ganze faule Beamtengesindel natürlich schon weg.
Ich war dann so dermaßen auf 180, dass ich nen Mistkübel und ne Reklame kaputtgetreten habe, damit es mir besser ging.
100km umsonst gefahren, nie wieder. Überlege jetzt nicht nach Gambia sondern einfach nach Spanien zu fahren.
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Der Drecksverkehr überall, egal wo man fährt, überall Sche.iß Traktoren oder LKW's oder unfähige Bastarde im Weg, dass man ewig braucht. Hatte mir heute extra frei genommen um Gelbfieber impfen zu gehen, fahr um 13:45 Uhr weg, um bis 15:30 dort zu sein. Zuerst die Grenze St. Margarethe gesperrt, 15 km Umweg umsonst gefahren, dann auf der Straße nach Sopron natürlich wieder ein Traktor, keine Möglichkeit zu überholen. In Eisenstadt ne Drecksbaustelle, dort kein Parkplatz, schlussendlich war ich um 15:32 Uhr dort, das ganze faule Beamtengesindel natürlich schon weg.
Ich war dann so dermaßen auf 180, dass ich nen Mistkübel und ne Reklame kaputtgetreten habe, damit es mir besser ging.
100km umsonst gefahren, nie wieder. Überlege jetzt nicht nach Gambia sondern einfach nach Spanien zu fahren.
Kann deinen Unmut verstehen aber deswegen etwas kaputt zu treten ist ja nicht so schlau :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Kann deinen Unmut verstehen aber deswegen etwas kaputt zu treten ist ja nicht so schlau :ireful:
Ups, da fehlt ein 'auf'. Das war so ein Papierreklametafel, die um ne Laterne gebunden war, und die war eh schon abgelaufen. :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Dieser Post sagt mehr über dich aus als über die ganzen Dinge, über die du dich beschwerst. Wie alt bist du bitte, 15? Ist ja peinlich.
-
Jetzt hat sich meine Frau, zusätzlich zu ihrer Erkältung, auch noch einen Hexenschuss geholt :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Jetzt hat sich meine Frau, zusätzlich zu ihrer Erkältung, auch noch einen Hexenschuss geholt :dash1:
Ui, das ist eine blöde Kombi. Vielleicht massiert David Sie ja:P
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ui, das ist eine blöde Kombi.
Allerdings. Aber sie ist selbst schuld, anstatt im Bett zu bleiben und sich auskurieren, musste sie unbedingt mit meiner Mutter zusammen Blumen umpflanzen!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Allerdings. Aber sie ist selbst schuld, anstatt im Bett zu bleiben und sich auskurieren, musste sie unbedingt mit meiner Mutter zusammen Blumen umpflanzen!
Oh Mann! Dabei ist bestimmt eure Mietze (Carlson, BKH-Kater, 8 Jahre :yes: ... ) über das Beet gelaufen. Ärgerlich, oder?!
#joke
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ui, das ist eine blöde Kombi. Vielleicht massiert David Sie ja:P
Wenn man erkältet ist sollte man sich nicht massieren oder dergleichen lassen
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Oh Mann! Dabei ist bestimmt eure Mietze (Carlson, BKH-Kater, 8 Jahre :yes: ... ) über das Beet gelaufen. Ärgerlich, oder?!
Carlson ist im Januar verstorben!
-
Mit Anlauf ins Fettnäpfchen.....
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Dieser Post sagt mehr über dich aus als über die ganzen Dinge, über die du dich beschwerst. Wie alt bist du bitte, 15? Ist ja peinlich.
Und in China ist ein Sack Reis umgefallen. :sarcastic:
Ich zitiere mal den Startpost, da du scheinbar den Sinn des Threads nicht verstehst (oder verstehen willst, ich lass dir da ein bisschen Interpretationsspielraum ;))
Zitat:
Zitat von
ChesterHight
Hier könnt ihr mal schön Frust ablassen und euch über Dinge aufregen, über die ihr euch sonst so selten beschweren könnt.
Ich denke, da habt ihr alle etwas zu berichten.
Ich lass euch erstmal den Vortritt.
Viel Spaß beim Aufregen
Danach war mir eben gerade, danke! Ende! :yes:
-
Dass es bei uns heute nur knapp 10 Minuten geregnet hat :negative:
-
Dieser beschissene Sommer bislang. 2 Wochen gutes Wetter gewesen und jetzt seit Wochen wieder nur grau in grau, 20 Grad, nachts kann man schon die dicke Decke rausholen. Abends wirds jetzt auch schon wieder früher dunkel. Richtig ätzend
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Dieser beschissene Sommer bislang. 2 Wochen gutes Wetter gewesen und jetzt seit Wochen wieder nur grau in grau, 20 Grad, nachts kann man schon die dicke Decke rausholen. Abends wirds jetzt auch schon wieder früher dunkel. Richtig ätzend
Gibt doch jetzt die nächste Hitzewelle
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Also bei uns sind 3 Tage angesagt, ab Freitag schon wieder das ganze Wochenende nur Käse
-
Immer diese Menschen, die sich über das Wetter beschweren :P :D
-
Zitat:
Zitat von
tibo
:pardon: Same procedure as last year?
Ich will Sommer haben. Genau deshalb hasse ich das Wetter in Deutschland und deshalb wird man niemals die breite Masse für den Klimaschutz kriegen. Ich versteh den Sinn dahinter aber die 14 Uhr RTL2 Gucker kriegst Du mit "alles wird immer wärmer" nicht, wenn du im Juli wochenlang nur 20 Grad hast
-
Zitat:
Zitat von
tibo
Liegt in der Natur der Leute. Im Winter ist es zu kalt, im Sommer zu heiß und im Herbst zu regnerisch :sarcastic: Frühling gibt es ja nicht mehr ;)
-
Ne. Ich nehme es wie es ist. Man muss nur die Aktivitäten anpassen
-
Eine ganz bestimmte Arbeitskollegin. Mit der habe ich eigentlich gar nichts am Hut aber sie besucht quasi täglich eine andere Kollegin, welche ihr Büro direkt nebenan hat. Und diese Person ist nicht nur blöd, dämlich und mega hässlich, sondern hat auch eine total laute und ekelhafte Lache. Da könnte ich regelmäßig ausrasten, wenn ich die nur sehe bzw. höre. Heute hatte sie nach dem Urlaub ihren ersten Tag und hat natürlich direkt wieder genervt und den ganzen Flur mit ihrer Art unterhalten - ekelhafte Person!
-
Genau so ein dämliches Vieh sitzt mir aktuel gegenüber :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Genau so ein dämliches Vieh sitzt mir aktuel gegenüber :pardon:
Ach je, du Armer :shok:
-
Wollte mir nen Bohnensalat machen, gehe hungrig einkaufen, nimm jede Menge Schrott mit und was vergesse ich, eh klar, die Bohnen. :dash1::ireful:
-
Baustelle auf unserer Straße!
-
Seit heute Magenta L obwohl das erst ab 21.08.2019 freigeschaltet werden soll. Eigentlich geil, nur geht kein Telefon mehr. Meine 3 Nummern werden laut Fritzbox nicht registriert.
-
Unser Chef geht mit Ende September in Pension und am Freitag hat sich 'die Neue' vorgestellt. Mein Eindruck: eine richtige (sry) blöde Sau. Arrogant und eingebildet bis zum Gehtnichtmehr und ich glaube fast, dass die keinen Stein auf dem anderen lassen wird und alles umkrempelt.
-
Fast das ganze Wochenende mit meinem Sohn alleine verbracht, meine Frau war bei ihrem sterbenden Vater und hat ihre Mutter unterstützt
-
Wieder wurde jemand vor einen Zug geschubst. Letzte Woche hat ein Kosovo-Serbe in Voerde eine junge Frau und Mutter getötet und heute wurde in Frankfurt am Main ein 8 jähriger Junge von einem Eritreer vor einen ICE gestoßen, dabei kam der Junge ums Leben. Unfassbar! Was geht in solchen Köpfen nur vor?!
-
Meine Frau heute ein Gespräch mit ihrem Chef hatte....Bevor sie in Karenz gegangen ist hat sie bei einem Rechtsanwalt gearbeitet. Dort immer von 8-12.
Jetzt will er dass sie an einem Nachmittag arbeitet. Das ist aber mit der Kinderbetreuung total kacke. Das Problem ist halt dass eine ihrer "Kolleginnen" darauf besteht, und die ist schon ewig in der Kanzlei. :dash1:
-
Nicht entkernte Oliven im Essen, wie ich das hasse, wenn man mitten unterm Essen auf einmal auf was hartes beißt und dann rumherum essen und spucken muss. :dash1::ireful: