Hab auch ein super silber Team =D würd auch mitmachen
Druckbare Version
Hab auch ein super silber Team =D würd auch mitmachen
Ich glaube ich mach mir so ein England-Pacenoob Team mit Agbonlahor, Sturridge, Clichy und
HESKEY
Weil alle, die Sturridge haben auch Pacer sind :dash1:
Ich spiele mit Nilmar und co. auch "normalen" Fußball mit flachen Kombinationen, ohne hohe Steilpässe...bzw. selten mal mit hohen Steilpässen...
Pacer sind doch die am billigsten zu verteidigenden Typen im ganzen Spiel! Da gehen mir persönlich Leute mit Cavani oder Ibra mehr auf den Sack ;)
So große, starke Spieler regen auch, da hast du Recht.
Ein Spieler mit 90 Pace + oder 2 sind ja nicht schlimm, aber wenn du dir so Team anguckst, kriegst du das Kotzen
Johnson-Hernandez-Walcott
Young-Ramires-Lennon
Mein Team wird dann so aussehen
--------Heskey---Sturridge--------
------------Agbonlahor---------
Etherington---------------N'Zogbia
----------Obi-Mikel-Song--------
-----Touré-Luiz----Kompany
Was sagt ihr dazu?
Naja, ich weiß nicht, ob ihr mal PES 2011 online gezockt habt :) Da kamen dann die "Raketen" Arshavin, CR7 und Messi an einem vorbeigeflitzt, die haste kaum gesehen...
Mit der IV da oben (Toure/Luiz und Kompany) kann man locker mal einen Sturridge aufhalten...
Du darfst nur nicht einfach auf die Spieler drauf rennen und schon gar nicht in ein Laufduell gehen gegen einen Nilmar...das versuchen sie gegen mich immer, der ist so schnell - den hält dann höchstens mal ein IV mit Tempo über 70 auf :)
Fifa 11 habe ich jeden Gegner mit Drogba und Anelka überrollt...jetzt überrolle ich sie mit schnellem One-Touch-Fußball und viel Druck über die Flügel...
Diese dummen hohen Steilpässe regen mich einfach nur noch auf...Die müssen langsam echt mal gehörig entschärft werden...sobald mal Schnee liegt oder es stark regnet bringen die Pace-Noobs nichts zustande ;)
Das Team ist recht ordentlich :) Wenn du ein richtig übertriebenes Pace-Team haben willst -> Russische Liga...was da alles rumläuft...
McGeady Tempo 89, Bystrov Tempo 94, Gonzalez 91, Tosic 91, Doumbia 94, Welliton 92, Eto'o 93...
Ich hatte mir in die IV einfach mal Chiellini gestellt, da war ich fast unbesiegt...Ich habe aber nicht nur auf schnelle Spieler gesetzt...
Bei mir haben zum Beispiel Tosic (91) und Gonzalez (91) nicht gespielt, sondern dafür Dszudzszak (Tempo 81), das ist die perfekte Mischung!
Ja, bei Regen oder Schnee bringt es den Pacern gar nichts LB und Y gedrückt zu halten. Diese ganzen schnellen ST sind einfach aufzuhalten. Man muss einfach den Pacer kommen lassen und dann wenn er versucht den Ball an dir vorbeizulegen, muss man raus kommen.
Edit:
@barrios: Bei PES 11 läufst du mit einem Mertesacker mal ein Ronaldo ab, weil da alle gleich schnell sind...
Der, der den Ball hat ist immer langsamer als der Verteidiger.
Im Prinzip habe ich nichts gegen Mannschaften mit schnellen Stürmern. In meinem Bronze Team hab ich auch nur schnelle Spieler (gut, auf was anderes kann man da schlecht setzen) und bei meinem Gold-Team achte ich auch auf schnelle Außen.
Man sollte allerdings über das spielerische gehen, sprich gutes Passspiel, schöne Kombinationen usw.
Was mir tierisch auf den Geist geht sind diese Low-Bobs mit 5er-Kette hinten, Walcott, Lennon und XY im Mittelfeld und vorne Abonlahor und Hernandez. Dann noch auf sehr defensiv und auf Konter stellen.. Das sind die, die mir so tierisch auf den Sack gehen..
Ja, mir auf, mit dem Team will ich ja nicht einen auf "LB+Y" machen, sondern kombinieren, dann die Flanke auf HESKEY er köpft rein und TOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR!!!!