-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Regierungschaos bei uns
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Regierungschaos bei uns
Politisch kann ich nix sagen, da ich das in Österreich natürlich kaum verfolge aber ich fand den Kurz in dem bisschen was ich gesehen habe (z.B. auch bei Menschen Bilder Emotionen letztes Jahr) sehr sympatisch. Endlich mal kein halbtoter am Werk
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Politisch kann ich nix sagen, da ich das in Österreich natürlich kaum verfolge aber ich fand den Kurz in dem bisschen was ich gesehen habe (z.B. auch bei Menschen Bilder Emotionen letztes Jahr) sehr sympatisch. Endlich mal kein halbtoter am Werk
Zumindest hat die letzte Regierung mal was gemacht. Aber nachdem Ibiza Skandal hat man sich selbst ins Knie geschossen
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Zumindest hat die letzte Regierung mal was gemacht. Aber nachdem Ibiza Skandal hat man sich selbst ins Knie geschossen
Aber da hatte er doch eher nix mit zu tun oder? War das nicht sogar vor seiner Zeit?
Zu Ibiza: Hatte ich das richtig im Radio gehört, dass "Hey were going to Ibiza" auf Platz 1 der Charts ist? Oder war das ein Scherz?
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Zu Ibiza: Hatte ich das richtig im Radio gehört, dass "Hey were going to Ibiza" auf Platz 1 der Charts ist? Oder war das ein Scherz?
that's true :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Aber da hatte er doch eher nix mit zu tun oder? War das nicht sogar vor seiner Zeit?
Ne kein Scherz.
Er nur indirekt. Das Problem ist dass er den Innenminister abgesetzt hat und dadurch fast alle Minister des Koalitionspartner abgetreten sind. Und er hat quasi ne Ubergangsregierung gebildet ohne mit den anderen Parteien zu sprechen. Daa hat für einen Misstrauensantrag gereicht
-
Zitat:
Zitat von
Capitano
that's true :yes:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ne kein Scherz.
Er nur indirekt. Das Problem ist dass er den Innenminister abgesetzt hat und dadurch fast alle Minister des Koalitionspartner abgetreten sind. Und er hat quasi ne Ubergangsregierung gebildet ohne mit den anderen Parteien zu sprechen. Daa hat für einen Misstrauensantrag gereicht
Wie unfassbar geil ist das bitte? Humor habt Ihr ja!!! Das feier ich ja mal total ab :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Das heißt übersetzt: Die die schei*e gebaut haben, haben ihn auch noch abgesägt und können jetzt evtl. selbst regieren? Ist ja fast wie in Deutschland :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wie unfassbar geil ist das bitte? Humor habt Ihr ja!!! Das feier ich ja mal total ab :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Das heißt übersetzt: Die die schei*e gebaut haben, haben ihn auch noch abgesägt und können jetzt evtl. selbst regieren? Ist ja fast wie in Deutschland :pardon:
Untee Umständen ja
-
Mein Sche.iß Flieger nach Sevilla hat 2 Stunden Verspätung. Geht mir fast am Sack, da ich extra um 9:24 Uhr zeitig in der Früh aufstehen musste und nun hier blöd 2 Stunden rumsitze, die ich sonst schlafen könnte. :ireful::ireful:
-
09:24 Uhr ist bei dir zeitig früh aufstehen?:shok::shok::shok:
-
Zitat:
Zitat von
Andy
09:24 Uhr ist bei dir zeitig früh aufstehen?:shok::shok::shok:
Jup. Im Urlaub oder WE kriegt mich sonst nichts vor 13:00-13:30 Uhr aus dem Bett. Reicht ja, 5 Tage die Woche um 8:53 Uhr in der Nacht aufzustehen. :yes:
-
Hab zwei Wespennester im Schuppen. Beide direkt nebeneinander und ein klein wenig größer als ein Golfball (noch). Wäre mal
interessant zu wissen ob das zwei unterschiedliche Staaten sind...
-
Das aktuell hier gar nix los is
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Wäre mal
interessant zu wissen ob das zwei unterschiedliche Staaten sind...
Bei der deutschen Politik durchaus möglich, danke Merkel!.....
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Bei der deutschen Politik durchaus möglich, danke Merkel!.....
Bitte keine Politikdebatte lostreten, das kann böse enden.
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Bitte keine Politikdebatte lostreten, das kann böse enden.
Denke das sollte Spaß sein
-
War von mir doch auch ironisch gemeint... :D
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
War von mir doch auch ironisch gemeint... :D
Dann mach den Smiley :sarcastic:
-
Ich und Politikdebatten, :sarcastic: der war gut. Über so einen langweiligen und uninteressanten Müll zu streiten werde ich glaube ich nie verstehen.
@topic: dass Rayo Majadahonda abgestiegen ist. :(
-
Blöde Nachricht im Stammtisch-Thread III :(
-
Dass die Inspektion bei Mercedes-Benz so unfassbar teuer ist!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Dass die Inspektion bei Mercedes-Benz so unfassbar teuer ist!
Warum fährst du auch Mercedes :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Warum fährst du auch Mercedes :sarcastic:
Frage ich mich in solchen Momenten auch :sarcastic: meine Frau ist schuld :yes: aber das Auto ist an sich schon sehr gut!
-
Meine Frau will heute Abend unbedingt zu einem Konzert von Nik Kershaw und hat bisher niemanden gefunden, der mit ihr da hingehen will d.h. ich muss mich wohl opfern und da hingehen, obwohl ich dazu überhaupt kein Bock habe :dash1:
-
Noch nie von dem Kerl gehört :D
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Noch nie von dem Kerl gehört :D
Ich musste auch bei Google nachschauen :sarcastic: aber was tut man nicht alles für die Frauen ;)
-
Den kenne ich sogar und der war vor meiner Zeit aktiv :D
Na gut, mehr als drei Lieder kenne ich auch nicht.
-
Dass es am Abend keine vernünftigen Flüge zu annehmbaren Preisen gibt. :dash1:
-
-
...Dauermüdigkeit im Moment
-
Heute letzter Urlaubstag und dass es in den kommenden Tagen wieder so extrem heiß werden soll!
-
... dass unser bestellter Laptop bei Saturn heute noch immer nicht da war!
-
Morgen wieder arbeiten :negative:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Morgen wieder arbeiten :negative:
+1. :negative:
-
Bis zum Urlaub Ende September nur noch 5-Tage-Wochen :negative:
-
Heute arbeiten.
-
Bei dieser Dreckshitze arbeiten zu müssen, um 6 Uhr schon 22 Grad...sollen heute 35 werden...Mahlzeit
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Bei dieser Dreckshitze arbeiten zu müssen, um 6 Uhr schon 22 Grad...sollen heute 35 werden...Mahlzeit
+1. Ich wünsche mir so schnell wie möglich den Winter wieder her, ich hasse den Sommer einfach.
Dazu am WE endlich angenehmer gewesen, aber alle paar Minuten hat es geregnet, sodass ich erst wieder nix machen konnte im Garten.
-
Menschen die über das Wetter Jammern
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Menschen die über das Wetter Jammern
Ich feier das! Gestern bis 16 Uhr in der Arbeit einen abgeschwitzt, nach Hause, ne Stunde auf dem Balkon in der Sonne gepennt. Dann kam Sohnemann nach Hause, bisschen bespaßt bis er ins Bett ist und wieder bis 24 Uhr auf dem Balkon gewesen, gegrillt, Cocktails getrunken. MEGA! Die Nacht war wieder Semi aber nehme ich gerne in Kauf