Ich konnte deswegen gestern kaum einschlafen :D
Druckbare Version
Ich konnte deswegen gestern kaum einschlafen :D
War grade beim Rewe, jetzt gleich was zocken
Don Viz-E will wissen, was in SEINER Stadt los ist. Ob es neue Konkurrenz für die Familie gibt :sarcastic:
On-Topic: Biochemie reinziehen... So nette Sachen wie Citrat-Zyklus, Beta-Oxidation und Fettsäuresynthese. Da kriegt man ja schon vom Lesen Kotzreiz :D
Wenn so ein ungebetener Gast MEINE Stadt betritt, muss ich doch wissen, ob ich Vorkehrungen treffen muss oder nicht :D
on topic: Zimmer-Kollegin weg, jetzt werden Literaturagenten für das selbst geschriebene Buch meiner Verlobten gesucht
Hocke mit nem Tee und dem Laptop auf der Couch... bin noch bis morgen krankgeschrieben... gleich mal was zocken... und bevor meine Frau nach hause kommt, muss ich noch die Katzenklos sauber machen und den Müll wegbringen :D
Eigentlich wollten wir heute Abend ins Kino und danach was leckeres Essen gehen (Geburtstag) aber ich denke nicht, dass mein Magen das schon mitmacht :( ... naja, egal... am Samstag feiern wir dann ein wenig, es kommen einige Leute vorbei!
Gleich zum Training :)
The New Normal gucken - zum ersten Mal gesehen und gefällt mir richtig gut! :good:
Schade, eigentlich.. :pardon: Weißt du warum es bei einer bleibt?
Ich fand die Idee in de Form gut! Zum Inhalt kann ich nach zwei Folgen nicht viel sagen, aber vom prinzip gefiel es mir! :yes:
Im Büro hocken und mich über den Spam bei FPL aufregen :ireful:
Rumsurfen und dann bald zur Spätschicht.
Surfen, Physik lernen, dann später Spiel :)
Erstmal chillen.
Endlich Feierabend :D
Breaking Bad gucken.
Gerade die letzten Folgen The Americans gesehen und dann in Stille auf mich wirken lassen ... jetzt werde ich eine Runde Wargame spielen.
Bisschen Urlaube geguckt, kotzt mich das an, was die teilweise für Preise nehmen!!!
edith: Jetzt noch "Hard to Kill" gucken und dann bubu machen
Kleine Fahrradtour über die Erzbahntrasse zur Zeche Zollverein.
The Last of Us suchen. Bisher überall ausverkauft:sarcastic:
Zum Schwimm-Training fahren, abends dann bei einem Freund zocken und chillen :)
Schau grad South Park, nachher dann Confed Cup.
Jetzt wird dann die Nacht erstmal feiern gegangen. :D
Kleinkunstfestival auf RBB :yes:
Discovery Channel "Verrückt nach Tornados" gucken
Wieder auf dem Flohmarkt :D
Zocken, lernen, Eis essen, Internet, schlafen :D
Abschiedsvideo für eine Freundin, die am 1. Juli zum Bund geht.. :(:yes:
Vorhin letztes Saisonspiel gehabt und danach noch 'ne kleine Abschlussfeier gemacht :)
Ein bisschen im Internet surfen und den schönen Tag genießen :good:
Gleich Training.
Mit ner AUA-Wade auf der Couch liegen... ein Füchschen Alt trinken... und etwas Internet... nebenbei läuft das U21 Finale... nachher noch was essen und das war's dann für heute :yes:
Schwitzen...
Ungefähr 5 Liter Flüssigkeit wieder zu mir nehmen, die ich heute erst im Kraftraum, dann beim Handball gelassen habe :D
TV gucken. Ich fühl mich wieder topfit, obwohl ich die letzte Nacht nur drei Stunden gepennt habe. Und in 6 Stunden kommt so'n Internet Kerl:pardon:
Blut abgenommen bekommen und noch nicht mal ein Trost-Bonbon bekommen :cray:
Wir machen am Dienstag eine Jahrgangsparty und ich hab mich, weil ich neben dem Jugendheim wohne, breitschlagen lassen mit ein, zwei anderen zu planen. Sitze gerade an den Getränken und das ist schon echt krank! Wir sind zwar voraussichtlich mehr als 120 Leute, aber wir besorgen wahrscheinlich insgesamt 30 Flaschen Korn, 30 Flaschen Vodka und 20 Flaschen Süßzeugs (Roten, Grünen, etc) Dazu insgesamt fast 15 Kisten Bier :shok:
Alles auf Kommission und ich hoffe, dass da einiges über bleibt - alles andere wäre schon heftig!