...Unfreundlichkeit, Unkollegialität und Dummheit :keule:
Druckbare Version
...Unfreundlichkeit, Unkollegialität und Dummheit :keule:
Schule.
blöde Flachpasung zeitarbeit heute
Bald vllt. in Saarlouis für einige Wochen stationiert:dash1:
Dass wir in Info anscheinend kein Internet mehr haben:(
Sch*iss Winter... :ireful::ireful:
Kann den Sommer kaum wieder erwarten, blöde Kälte am morgen...:ireful:
Dass meine Ausbildung die ich begonnen habe totaler **** ist und mir gar keinen Spaß macht und ich mir eine Alternative suchen muss denke ich :(:ireful:
Als was arbeitest Du denn zur Zeit?
Einzelhandelskaufmann ...hab vor nem Monat angefangen aber irgendwie mags mir nicht so gefallen liegt wohl an der "außerbetrieblichen" Ausbildung ...das läuft alles über den TÜV sprich man sitzt mit 10-15 Mann in einem Klassenraum wird in 2 Gruppen aufgeteilt a 5 Leute circa je nachdem wer alles da ist man bekommt 2 Ausbilder zur Seite gestellt und lernt halt von denen , dann 2 x die Woche Berufsschule ( die eigendlich noch okay ist ) aber um 7:15 antanzen ich meine wenn ich in einem Betrieb wäre - klar versteh ich aber unter solchen Umständen + den Tatsachen das man dort nicht kontinuierlich unterrichtet wird sondern mal ein paar Notizen gemacht werden dann ein paar Geschichten aus seim Privatleben erzählen das kanns nicht sein finde ich ...
Einzelhandel find ich sowieso Käse. Hab auch schon in zwei Einzelhandelsbetrieben gejobbt und auch als ich noch 17 war ein halbes Jahr auf Grund von Schulpflicht einmal die Woche an der Berufsschule dafür teilgenommen. Also für mich wäre das auch nix, wer das macht und kann gerne aber ich glaub das ist auch eher so ein Frauending.