Schade eigentlich. Auch wenn ich Schalke nicht besonders mag, hätte ich Kalou gerne bei ihnen gesehen.
Aber vielleicht schnappt Magath ihn sich ja noch wie aus dem Nichts.
Druckbare Version
Wo ist Magath eigentlich? Schon so lange keinen Transfer mehr von ihm gelesen. Sonst holt er doch in aller Regelmäßigkeit 15-20 Neue:D
*** FC Liverpool ***
Der ehemalige Rekordmeister sucht angeblich einen neuen Keeper und ist offenbar sehr an H. Lloris (25) von Olympique Lyon interessiert! Dieser hat allerdings bei Olympique Lyon noch einen Vertrag bis 2015...!
*** Paris Saint Germain ***
Der französische Vizemeister möchte gerne J. Terry (31) vom Champions-League Sieger FC Chelsea verpflichten und hat bereits 10 Millionen Euro geboten! PSG Trainer C. Ancelotti kennt und schätzt ihn aus gemeinsamen Chelsea Zeiten...!
Quelle: Mirror / Daily Star
Kann mir kaum vorstellen, dass Terry SEINEN Verein verlassen wird. Gut, das hat man bei Raul auch nicht gedacht, aber da wollte der Verein scheinbar auch nicht mehr.
Ansonsten natürlich krass, dass Liverpool sich eher nach einer Alternative für den eigentlich starken Pepe Reina umsieht, anstelle sich mal wirklich punktuell wieder auf dem Feld zu verstärken.
*** Pescara Calcio ***
Der Serie A Aufsteiger verhandelt offenbar mit K. Boulahrouz (30)... der niederländische Rechtsverteidiger spielte zuvor beim VfB Stuttgart, wo er allerdings keinen neuen Vertrag bekommen hat...!
Quelle: Kicker
Mir hätte Kalou bei Schalke sehr viel besser gefallen als Barnetta..
Wäre auch mal was für das Image der Bundesliga gewesen mMn
Hier mal etwas ohne Quelle, reine Spekulation. Bis auf die Tatsache das van Persie seinen Vertrag NICHT verlängern wird. Das hat er auf seiner Internetseite bekanntgegeben.
Robin van Persie ist ablösefrei, Bayern braucht einen Transfercoup. Wer wäre das besser geeignet als Robin van Persie? Zudem ist er eigentich ziemlich loyal, was bedeutet das er wohl nicht bei City unterschreiben wird. Die Italiener haben kein Geld, er passt zwar zu Barca aber ... naaa.