-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Dass morgen 2 meiner Lieblingsclubs um 12 in der Früh spielen und ich nicht ausschlafen kann. :ireful:
Deine Schlafgewohnheiten sind echt der Hammer [emoji23] ich dachte immer ich wäre ein Langschläfer
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Extrem ätzender Tag heute im Büro. Alles ging schief. Ich hasse solche Tage!
-
Die Cousine meiner Frau hat Brustkrebs und verliert ihre Haare. Jetzt hat sie sich ne Glatze gemacht. Meine Frau ist komplett fertig und kommt damit gar nicht klar
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Die Cousine meiner Frau hat Brustkrebs und verliert ihre Haare. Jetzt hat sie sich ne Glatze gemacht. Meine Frau ist komplett fertig und kommt damit gar nicht klar
Schlimme Krankheit. Ich hoffe für euch alle, dass es gut ausgeht. Alles Gute!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Schlimme Krankheit. Ich hoffe für euch alle, dass es gut ausgeht. Alles Gute!
Hoffe ich. Sie ist erst 39 und hat zwei kleine Mädchen. 6 und 4 Jahre alt.
Jetzt hat die Chemo gestartet und sind gleich richtige Bomben.
Danke dir.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hoffe ich. Sie ist erst 39 und hat zwei kleine Mädchen. 6 und 4 Jahre alt.
Jetzt hat die Chemo gestartet und sind gleich richtige Bomben.
Danke dir.
Auch das noch. Unter diesen Umständen ist das Ganze noch schlimmer. Drück die Daumen, dass die Chemo bei ihr gut anschlägt!
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Krebs ist und bleibt ein Arschloch. Viel Kraft euch!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Unsere Katze wurde gestern kastriert und geht ständig an die Wunde und die Fäden dran, was sie natürlich nicht soll - das nervt!
-
Alles Gute für die Cousine Deiner Frau mein Freund. Gerade beim Krebs triffst Du bei mir ja einen wunden Nerv
-
Sche.iß Regen und mieses Wetter, ich habe ein paar Bäume, die ich dringend einsetzen müsste, aber alles ist nass und ich sollte zuerst Rasen mähen.
-
Meine Disc von FIFA 19 ist kaputt. Jetzt muss ich mir das Ganze noch mal kaufen. :bad:
-
Schmeiß dem Rotzverein doch noch mehr Geld in den Rachen, das Spiel ist doch schon den ersten Kauf nicht wert :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Schmeiß dem Rotzverein doch noch mehr Geld in den Rachen, das Spiel ist doch schon den ersten Kauf nicht wert :sarcastic:
Ist eher für meinen Sohn. Der spielt nur FIFA, Lego Spiele und Landwirtschaftssimulator
-
Jetzt gerade meine Frau. Geh mal mit dem Müll, schau mal hier, das Kleid hab ich mir heute gekauft, wann wechselst du die Glühbirne im Flur und so weiter. Meine Güte, lass mich doch in Ruhe, ich hab gerade Feierabend gemacht!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Jetzt gerade meine Frau. Geh mal mit dem Müll, schau mal hier, das Kleid hab ich mir heute gekauft, wann wechselst du die Glühbirne im Flur und so weiter. Meine Güte, lass mich doch in Ruhe, ich hab gerade Feierabend gemacht!
Klassiker [emoji23]
Soll mal einer sagen Männer sind unselbstständig, meine Freundin beweist mir auch immer wieder das Gegenteil
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Klassiker [emoji23]
Soll mal einer sagen Männer sind unselbstständig, meine Freundin beweist mir auch immer wieder das Gegenteil
Ich sag's dir. Also gestern ging sie mir echt auf die Nüsse. Kaum war ich zu Hause, sollte ich dies und das machen, am besten sofort!
-
Seit Tagen Schmerzen im linken Fuß, keine Ahnung wo es herkommt und wieso es nicht weg geht
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Seit Tagen Schmerzen im linken Fuß, keine Ahnung wo es herkommt und wieso es nicht weg geht
Gicht
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Gicht
Kennen das unsere deutschen Freunde überhaupt, oder sollten wir ihnen es übersetzen? ;)
-
:sarcastic: nene ist schon bekannt, das von David nix anderes kommen kann, hätte ich mir ja denken können. :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
:sarcastic: nene ist schon bekannt, das von David nix anderes kommen kann, hätte ich mir ja denken können. :sarcastic:
Was??? Nach deinen Essensgewohnheiten..... :sarcastic:
-
Hab mir vorhin irgendwie blöd den Rücken beim Herumblödeln verrissen, das schmerzt jetzt irgendwie und das Wetter. Gestern und heute Abend Gewitter und starker Regen, da fliege ich ständig aus dem Internet und die Antenne hat kaum Empfang. :negative:
-
Eben war ich bei Edeka einige Kleinigkeiten einkaufen. Ich hatte kaum was im Korb, musste dafür aber 53,00 Euro bezahlen!
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Was??? Nach deinen Essensgewohnheiten..... :sarcastic:
...dieser Instagram Bier Kanal hilft ernährungstechnisch auch nicht wirklich :sarcastic:
__________________________________________________ ________________
@ Richard: Nimm Schmerzmittel* und dann locker bewegen. Spazierengehen ist gut. Nur nicht auf die Couch legen, dann wird's schlimmer, Sport ist initial auch doof. Wenn's nach 2-3 Tagen nicht besser wird zum Arzt.
* Wenn du keine Magenprobleme hast oder Allergien: z.B. Ibu 600 3x tgl oder Voltaren/Diclofenac resinat 2x tgl oder Novalgin 500mg 4x tgl oder Paracetamol 500mg 4x tgl
In der Folge dann Termine bei forza ausmachen ;)
-
:sarcastic:
Danke, aber ein Voltaren gestern und eines heute früh um 13:00 Uhr scheint gereicht zu haben, tut nur noch ein bisschen weh, so wie immer.
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Inzwischen ist auch noch die Schulter dazu gekommen. Kann kaum ne 0,7er Glasflasche Wasser anheben ohne Schmerz. Ich hab absolut keinen Plan wo es herkommt, nervt richtig!
Zitat:
Zitat von
Steve-0
...dieser Instagram Bier Kanal hilft ernährungstechnisch auch nicht wirklich :sarcastic:
Abonnier ihn lieber und mach Werbung dafür. Hab aktuell 1240 Abonnenten und das Ziel für dieses Jahr ist noch die 2000 knacken, 2500 wöre noch besser
-
Heute um 14:00 Uhr eine Termin mit unserem Chef vor der größten Krankenkasse in unserem Bundesland. Selbstständige Physiotherapeuten haben sich über unser Programm der ambulanten geriatrischen Remobilisation beschwert und wollen diesbezüglich eine Stellungnahme. Wie ich solche Termine hasse. :bad:
-
Blöder Arbeitstag heute, ich musste nur so komplizierte Sachen machen, ging mir voll auf die Nüsse!
-
Mein Internet macht den ganzen Tag heute schon faxen. Habe nichtmal 1 MB Download.. normal immer do 4 bis 5.. da geht nix, Videos max 360p... richtig ätzend, dazu Empfang am Handy richtig mies. Da macht Vodafone heute aber Auge.
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Abonnier ihn lieber und mach Werbung dafür. Hab aktuell 1240 Abonnenten und das Ziel für dieses Jahr ist noch die 2000 knacken, 2500 wöre noch besser
Ich würde schon gerne, weil das interessant klingt, habe aber kein facebook.
@topic: mir ist gerade der Zug um ein paar Minuten davongefahren, jetzt kann ich eine halbe Stunde warten und es ist der langsame, der wieder überall stehen bleibt. :negative:
-
Das manche hier keinen Sarkasmus verstehen
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Ich würde schon gerne, weil das interessant klingt, habe aber kein facebook.
@topic: mir ist gerade der Zug um ein paar Minuten davongefahren, jetzt kann ich eine halbe Stunde warten und es ist der langsame, der wieder überall stehen bleibt. :negative:
Das ist auch Instagram :sarcastic:
...Schulter wird immer schlimmer, tut mittlerweile schon beim sitzen weh und nicht mehr nur bei Bewegung
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Das ist auch Instagram :sarcastic:
Keine Ahnung, was das wieder ist, dachte die ganzen Rautendinger sind bei facebook. :sarcastic:
@topic: das verdammte Dreckswetter, seit Tagen nichts als Regen und Wind. Hab schon nen halben Urwald im Garten, weil ich nicht Rasen mähen kann, weil alles komplett durchnässt ist. :negative:
-
Oh man, du lebst echt hinterm Mond :sarcastic:
...Schulter wird immer schlimmer, gestern Abend konnte ich meinen Arm kaum mehr heben, heut Morgen war ok, jetzt ist wieder richtig katastrophe :(
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Oh man, du lebst echt hinterm Mond :sarcastic:
Was das betrifft könntest du recht haben, mich interessiert dieser ganze Social Media Müll absolut überhaupt nicht, keine Ahnung, was das mir bringen soll dass dem und dem das und jenes gefällt und der und der da und dort nen Daumen hoch oder runter gibt. :sarcastic:
Da ist mir meine Zeit zu schade dafür.
@topic: mein Rasenmäher wird erst nächste Woche fertig beim Service, dabei wollte ich am Samstag endlich mähen.
-
Die Arbeit! Hab absolut kein Bock mehr, bin urlaubsreif!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Die Arbeit! Hab absolut kein Bock mehr, bin urlaubsreif!
+1. Noch zwei Wochen. :negative:
-
Mistwetter. Schon den ganzen Tag Dauerregen bei uns!
-
3:0 verloren. :(:negative:
-
Am Samstag hab ich meinem besten Freund und seiner Frau beim Umzug geholfen. Seit dem tut mir der Fuß weh!