AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Tolle Idee, den EEP16 mit einem Video zu beenden.
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zwar schon 1000 mal beantwortet, aber ich finde es gerade einfach nicht mehr..
Neue Trikots kann man einfügen und die Karriere weiterspielen oder?
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Emdschi
Zwar schon 1000 mal beantwortet, aber ich finde es gerade einfach nicht mehr..
Neue Trikots kann man einfügen und die Karriere weiterspielen oder?
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Kann man.
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Kann man.
Welcher Ordner ist das dann den ich dann in meine Datenbank kopiere?
Sprachdatenbank muss ich ja dann auch noch mal selber umändern oder?
Zitat:
Zitat von
Emdschi
Welcher Ordner ist das dann den ich dann in meine Datenbank kopiere?
Sprachdatenbank muss ich ja dann auch noch mal selber umändern oder?
Ich verstehe die Frage jetzt nicht. Wenn du z. B. ein weiteres Trikot hinzufügen möchtest, musst du das halt nur in der Datenbank speichern. Ich empfehle den DB Master dafür. Sprachdatenbank ist dafür irrelevant.
Ich weiß auch nicht was Emdschi immer mit seinen Ordnern hat.... Du machst "open FIFA 16" im Creation Master, fügst alles ein und wenn du dir alles "sichern" willst - falls du mal wieder auf Online/EM Modus umswitched und dann zurück zur Karriere willst, dann legste dir halt ein Backup an (nachdem alles angepasst und gespeichert ist...) machts euch doch nicht immer komplizierter, als es ist....
Hallo Leute,
ich spiele die 8.0 Version.
Aber egal was ich mache, Fifa möchte meine Auswahl für die TV Logos oder Scoreboards nicht übernehmen..
Woran kann das liegen? Mehr als alles im Selector auswählen, Datenbank wählen und auf Fifa Starten klicken kann ich ja nicht machen :(
Wählst du sie nur aus oder fügst du sie mit dem Button auch ins Spiel ? Nur die Auswahl im Reiter integriert die Dinge nicht ins Spiel.
Ich wähle sie aus und klicke auf Auswählen. Oder liegt es an der Reihenfolge? Erst Datenbank auswählen und dann Scoreboard und TV Logo oder andersrum? Aber eigentlich habe ich jetzt alle möglichen Varianten ausprobiert.. :( und regenerieren tut er ja automatisch nach der DB Auswahl, also muss man ja nicht nochmal extra über den Button regenerieren.. Zumal es glaube ich ja nichts mit regenerieren zu tun haben dürfte..
Zitat:
Zitat von
wake1895
Ich wähle sie aus und klicke auf Auswählen. Oder liegt es an der Reihenfolge? Erst Datenbank auswählen und dann Scoreboard und TV Logo oder andersrum? Aber eigentlich habe ich jetzt alle möglichen Varianten ausprobiert.. :( und regenerieren tut er ja automatisch nach der DB Auswahl, also muss man ja nicht nochmal extra über den Button regenerieren.. Zumal es glaube ich ja nichts mit regenerieren zu tun haben dürfte..
Yeah! Endlich mal jemand, der aufpasst :good: