Who cares? :D
Druckbare Version
Who cares? :D
Oh man. Da versuche ich einmal Karten für den BVB zu bekommen und dann wird's nicht. Heute morgen haben wir zu fünft im Klassenraum mit den Handys in der Hand darauf gewartet, dass der Ticketshop um 8:30Uhr öffnet. Haben dann pünktlich angerufen, doch keiner kam durch. Gleichzeitig war der Online Shop durch Überlastung offline. Haben dann alle 1 Stunde lang durchgehend angerufen, aber keiner kam durch. Ich selber hab insgesamt über 80 Anrufe getätigt. Als ich gegen 9:30Uhr als Erstes durchkam, waren schon alle Karten weg.
Da hat man wohl echt nur eine Chance bei solch einem Spiel, wenn man vorm Shop campt...:dash1:
Zur Not kann man noch über Ebay etc. versuchen an Karten zu kommen, sofern man bereit ist, die dort aufgerufenen Preise zu bezahlen :rolleyes:
DIese Schwarzmarkthändler haben sich heute morgen prügelnd an den öffentlichen VVK-Stellen vorgedrängt... :ireful:
BVB: Schl
Desswegen: Studenten sollen als Strohmänner Tickets für BVB gegen Real Madrid kaufen | WAZ.de
Ich kamum 9:03 Uhr durch, wollte 2 Karten, man hat mir die Blöcke angeboten. Auf West keine 2 Karten verfügbar, auf Nordwest dann auch nicht und gekicked. Danach war das Kontingent immer erschöpft.
Ich beiß mir immernoch in den A... warum ich nicht 1 Tickets bestellte. Nur weil ich jemanden aus meiner Gruppe mit versorgen wollte. :dash1:
Als zahlendes BVB-Mitglied kommt man sich sowieso verascht vor. Wenn man im Internet schaut, gibt es Seiten, wie EIN Händler auf eBay schon fast 90 Karten für das Spiel verkauft hat. Dazu kommen unzählige mit 2-20 Karten... :negative:
Oh man was ein Pech. Aber dann wäre das für mich eh nichts geworden. Wollte eh 2 Karten für mich und eine Freundin haben. Eine hätte nichts gebracht.
Ein Klassenkamerad von mir meinte er kam gestern als der VVK für die Mitglieder anfing nichtmals durch. Das ist einfach zu krass. Ich find das auch echt *******, dass irgendwelche "Händler" unzählige Karten zum normalen Preis holen und die dann bei ebay und anderswo für mind. den doppelten und dreifachen Preis verkaufen. :ireful:
Via(no)gogo sage ich dazu nur:dash1:
Sauerei ist das :ireful:
War doch alles so friedlich, Sebastian Kehl war gestern noch an der Geschäftsstelle und hat sich mit den ersten "Campern" unterhalten, dann kommen diese (größtenteils) Schwarzmarktaffen und müssen alles gewaltsam durcheinanderbringen. Regt mich tierisch auf :ireful:
Pure Schweinerei..