Robben bricht erneut das Training ab - Bundesliga - kicker online
Langsam überwiegt das Amüsante...
Druckbare Version
Robben bricht erneut das Training ab - Bundesliga - kicker online
Langsam überwiegt das Amüsante...
Robben will einfach zuschnell immer auf 100%, hoffentlich fällt er nicht wieder aus
Hoffentlich fällt er 3 Monate oder so aus, damit Bayern endlich erkennt, dass man die Millionen auch anders investieren kann
Nein, den hab ich bei Comunio, ich will endlich mal Punkte für meine investierten 13 Mio.€ :D
du bist aber ein Menschen Freund, möchte dich mal erleben wenn du 3 Monate verletzt bist, soll ich mich dann auch so äußern? :negative::bad:
Robben und Ribery sind doch oft nur verletzt wegen assoziale Gegenspieler die einfach keinen Bock mehr haben sich ausspielen zu lassen und dann wir Geisteskarnak grätschen :negative::ireful::(
Bayern zeigt gerade das es auch ohne Robben geht, wobei so ein Spieler jede Mannschaft noch besser macht
Zeig mir eine von den letzten 5-10 Verletzungen die Robben wegen Fouls bekommen hat und dann zeig mir eine Verletzung von Messi oder Ronaldo durch grätschen, die doppelt und dreifach weg getreten werden. Der hat einfach Glasknochen und das sollte Bayern langsam mal erkennen und den aussortieren. Das hat nichts mit menschlich oder unmenschlich, sondern mit Marktwirtschaft zu tun. Wenn ich verletzt bin gehts nicht um Millionen, darfst Dich dann aber gern so äußern :)
Stimme ich zu. Robben ist nicht dauernd verletzt, weil die Gegenspieler so böse zu ihm sind. Das Beispiel mit Messi & Ronaldo find ich super, die sind nämlich auch das Hauptziel ihrer Gegner und denen ergehts teilweise noch schlimmer als Robben - die sind aber sehr selten bis gar nicht verletzt.
Wenn Robben spielt, kann er sehr wichtig für die Bayern sein. Die Frage, die man sich stellen sollte, ist halt einfach, ob man für das Geld nicht einen Spieler bekommt, der annähernd gute Leistungen zeigen kann und in 90% der Spielen fit ist. Zudem finde ich, dass Ribery schlechter agiert, wenn Robben auch auf dem Platz steht...
Das find ich auch, irgendwie hab ich dann immer das Gefühl er steht so ein bisschen in seinem Schatten. Wenn Robben nicht den Ball bekommt ist ja auch direkt Knatsch, Beispiel: Das Theater mit Müller
Edit: E.T. kriegt eine Sportgerichtsverhandlung
Tymoshchuk: Sportgericht verhandelt | Live | Bundesliga | Ticker | SPORT1 | News | Ergebnisse | Manager
Robben ist halt verletzungsanfähig, trotzdem ist wer ein Weltklasse Spieler, andere Spieler fallen auch monatelang aus Kehl z.B. aber neimand regt sich drüber auf, Robben wird deswegen fertig gemacht. Im letzten Jahr bekamm Robben oft genug furst Fouls ab und dann kann es halt sein das er sich dabei verletzt ob direkt oder inderekt durchs ausweichen wobei er sich verletzt.
Einem Menschen zu wünschen das er verletzt ist ist assozial und unmenschlich.
Natürlich zeigt der Fall Robben gut das man bei so einer Ausgabe nach kurzer Zeit auf die Fresse feligen kann, aber er war am anfang Topfit und hat super Leistungen gezeigt. Während Riebery verletzt war.
P.S: Ich weiß das es nicht gegen Robben gemeint war sondern gegen den Verein, allerdings könnte man das falsch verstehen
Das war weder gegen den Verein noch gegen Robben. Es ist Wurscht um welchen Spieler es geht. Jemand der eine halbe Saison verletzt ist und so viel Geld verdient ist es nicht wert. Man sieht ja das Bayern auch ohne ihn klar kommt und Reus wäre doch ein netter Ersatz der nicht so viel verdient.
Zu Kehl: Da reg ich mich genauso auf aber der verdient im Jahr auch mal locker 2 Mille (mindestens) weniger. Wieso der noch Kapitän ist geht nicht in meinen Kopf