Ist vor gut einem halben Jahr in ein Neubaugebiet in Kerpen umgezogen, daher hab ich ihn jetzt lange nicht mehr gesehen.
Am besten waren die Kids hinter mir, die sich nicht getraut haben ihn anzusprechen. :D :D
Druckbare Version
Die Siedler Online, Fpl, vielleicht gleich mal wieder Fm 12 :D
Abendessen... Internet... und DFB-Pokal gucken :yes:
Eben bisschen Haushalt gemacht und jetzt Internet und Playsi an
Eben Frühschoppen nach emsländischer Art, jetzt für Klausur lernen... Eine noch, dann bin ich durch! :yahoo:
Schau seit laaaaangem wieder X-Factor, immernoch genial wie früher.
X-Factor das Unfassbare? Schaue grade Star Trek mit Jonathan Frakes:D
Real Madrid-Legends vs ManUtd-Legends gucken :)
Mit Figo, Zidane, van der Sar und van Nistelrooy.. hach. :D
Lotte - Dosen im MDR gucken.
Handball Champions League Finale auf Eurosport :good:
Hamburg - Barcelona
FM zocken:yes:
Dota 2 zocken - mit dem richtigen Charakter beginnt's sogar Spaß zu machen! ;)
Sicherlich :D Gerade aufgestiegen, dann sind sie nächstes Jahr bestimmt dabei :sarcastic::sarcastic:
Das Spiel ist richtiger Kampf, nciht so mitreißend wie gestern... Aber wer erwachsenen Männern beim Prügeln zugucken will, schaltet ein :D
Ja, hat er fantastisch gemacht :yes: Wobei van der Sar den gehabt hätte :D Der hat eh verdammt stark gehalten.
Ruud auch mit einem tollen Tor.. war einfach richtig schön, die Kindheitshelden alle nochmal spielen zu sehen. Auch wenn ein paar - Ronaldo, R.Carlos, Raúl, Beckham - vielleicht gefehlt haben.. so was sollte es öfter geben :)
Mich darüber ärgern dass von meinen 7 Therapeuten heute genau 3 da sind. Der Rest ist krank. Jetzt kann ich Vollhonk gucken wie ich die trotzdem anwesenden Patienten unterbringe. Neeeee man kann mich ja nicht schon gestern anrufen und sagen dass man krank ist:ireful:
Frühstücken und mich auf FPL umsehen :)
French Open schauen. Djokovic vs. Kohlschreiber.
Für Arbeit fertig machen. Müssen für den kack nach Siegen.
Langeweile schieben. Spontan die ersten beiden "frei" gekriegt :dash1:
Spielsachen für den Flohmarkt sortieren:)
Ballack-Abschiedsspiel schauen. Macht immer Spaß mit den Spielern von früher:good:
Wer da mitspielt...klasse Leute. :good:
Auf welchem Sender läuft das Spiel?
Im MDR
U21 em
In der Abendsonne auf die Terasse, Musik aus dem Wohnzimmer, Bier in der Hand - läuft! :good:
"Die neun Pforten" gucken
Da morgen D-Day ist zeigt das ZDF heute auf dem Infokanal einen nagelneue Dokumentation zum Thema Operation Overlord. Das gucke ich gerade.