So jetzt ist mal gut ich habe jetzt auf 4-4-1-1 aumgestellt und das klappt schon besser.
Druckbare Version
So jetzt ist mal gut ich habe jetzt auf 4-4-1-1 aumgestellt und das klappt schon besser.
Fabregas oder Casillas?
Kommt auf dein Mittelfeld an..
Hab mir Fabregas geholt - hab da jetzt Fabregas 88, Alonso 86, Özil 86 und auf der Bank Mascherano 86, Kaka 85 und Sahin 85 :)
Jetzt habe ich noch 40k, mit dem Verkauf meines Buli-Teams habe ich Casillas bestimmt auch schon :)
Wie viel ist Marcelo IF auf PC wert? Die, die drin sind stehen bei utopischen Preisen (ab 400k gehts los).
Wusstet ihr das mache Leute keine Ahnung von Preisen haben?Ich biete eben Mirallas IF+Jonas 4-1-2-1-2+Bronze Spieler mit 88 Pace auf Chiellini und der nimmt éinfach nicht an,:dash1::dash1::dash1::dash1:
Wenn der keine Ahnung von Preisen hat, meinst du die zu haben??? Vielleicht will er Münzen? Außerdem, wenn das so ein gutes Angebot war, bei dem er so viel Gewinn gemacht hätte, warum hast du das Angebot gemacht???
Den sollte man umhauen, oder?
Wenn er nicht abgelehnt hat (also das Angebot einfach ausgelaufen ist) weißt du ja nicht, ob er es überhaupt gesehen.
Ich verfolge meine eigenen Auktionen auch so gut wie nie.
Achsoo