AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Bei mir stürzt es bei der Spielerkarriere immer ab wenn ich zum 1 mai angelangt bin und die Tage simuliere.... Kann nicht weiter spielen
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Ich suche Banner vom FC St.Pauli, kann mir da vielleicht jemand helfen?
Zitat:
Zitat von
Slim
Im EEP sind doch welche?
verrat doch nicht alles :cool:
Kann ja auch sein, dass da irgendwie ein falsches drin ist oder so und es noch keiner gemeldet hat. Aber wahrscheinlich wird der Thread einfach mal wieder als Request Thread für Spieler ohne EEP genutzt siehe Facepack suche vor paar Tagen... :cool:
Ne habe schon den EEP ^^ aber irgendwie sind da nur die Fifa Standard Banner und Flaggen drin ^^
Zitat:
Zitat von
andre1992
Ich will ja den Leuten das nur erklären warum sie Weiße Kits bekommen obwohl sie alles richtig machen.
Es liegt einfach dadran das vieles weil es nicht anders geht zu der EEP Datenbank dazu geupdatet wurde.
Das heißt wenn man was erstellt klar kann man was erstellen trotzdem aber es kommt am ende so oder so Weiße Kits und Crash.
Dieses Probleme würde nicht kommen wenn die Datenbank nichts dazubekommen hätte von anderen Datenbanken.
Quasi auf einer Frischen Datenbank kann man jegliches erstellen ohne Crashes.
Auf einer Geupdateten Datenbank wie die EEP Versionen kann man alles ERSTELLEN aber die Kits würden nicht gehen.
Weil diese DATENBANK schonmal geupdatet wurde. (Enthält Teams KITS jegliches von anderen DATENBANKEN ).
Aber man kann auf einer Frischen Datenbank seine Teams Kits erstellen und diese auf die EEP Version verschieben das geht.
Das Thema ist sehr verwirrend für viele deshab habe ich versucht es nochmal Ausführlich zuerklären warum manche User Weiße Kits und Crash bekommen.
Also... Slim und ich haben heute (glaube sogar fast ne Stunde) Fehlersuche betrieben.
Das Ende vom Lied war, dass die ID Nummer von meinem Team zu hoch war. Jetzt geht es!
Also nichts von wegen man kann nichts dazu patchen weil was reingeupdatet wurde. Völliger Blödsinn. Ich habe heute selbst gesehen woran es lag. Hat also nichts mit dem EEP zu tun!!
Auf diesem Wege muss ich nochmal sagen, dass Slim der Beste ist! Er nimmt sich so extrem viel Zeit, nicht nur für den EEP, sondern auch für Leute wie mich, bei dem etwas nicht funktioniert. Hut ab für so viel Geduld und Einsatz und Hilfsbereitschaft!!
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Staubkind
Ich suche Banner vom FC St.Pauli, kann mir da vielleicht jemand helfen?
[IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...uo2q1lph69.png[/IMG]
von iturbe67
Résumé zu FIFA 16 / EEP 16, Ausblick auf FIFA 17/EEP 17, Gamescom dies das:
https://www.youtube.com/watch?v=RL9GbiFYQVU
auf wiedersehe EEP16 bis zum EEP17