Großkreutz und Kehl spielen wohl von Beginn an. Wenn's stimmt was die Bild sagt ;)
Druckbare Version
Großkreutz und Kehl spielen wohl von Beginn an. Wenn's stimmt was die Bild sagt ;)
Gestern hat man sehr gut gesehen, was ein Götze und Lewandowski ausmachen und über welche Qualität sie verfügen. Das ist eben ein ganz anderes Niveau als Bittencourt und Leitner.
Anmerken möchte ich noch, dass ich Jonas Hofmann sehr, sehr stark fand für seinen ersten Auftritt. Der kann es in der Bundesliga packen!
Der Schwachpunkt gestern war ausschließlich Leitner. Eine spielende 6 auf der 10-er Position, passte einfach nicht. Leo dagegen fand ich richtig gut. Seine Passquote war saustark und er kann das Spiel besser lesen (schnelle positionswechsel).
Lewy ist nunmal ein Weltklasse-Stürmer, das er viel Unterschied ausmacht, konnte man ahnen. :yes:
Jetzt mal ehrlich. Wieso müssen so deppen den beleidigen ? Wie hässlich er doch sei ... Ich find sowas gehört sich nicht. Nicht jeder Mensch ist schön, aber jetzt ihn dadrunter zu beleidigen macht man nicht. Sollen sich alle mal selber angucken die Deppen da in Facebook. Und meist sind das ja auch noch die, die auch nicht gerade "schön" aussehen :pardon:.
Bin zwar kein BvB Fan aber Großkreutz mag ich eigentlich. Kann mir den als Mensch schon ganz witzig vorstellen. Vor allem das Video als er mit seinem Auto an der Kreuzung stand als BvB Meister geworden ist :D.
Ich glaube, trotz allem Lachen und Fremdschämen, jeder Verein wünscht sich einen Kevin Großkreutz! :good: Erstrecht wir an der Elbe bräuchten einen..
Erste Runde Krankenschein,
dann die Oma tod,
Überstunden nehmen wir zur Noooot,
dann kommt die Kündigung, ****** egal
Borussia Dortmund international
EUROPAPOKAL EUROPAPOKAAAAAL :D
Leute versauft Eure Geeeeelder,
treibt Euch in Zuchthäusern rum,
klaut die Kartoffeln von den Feeeeldern,
und bringt eure Mitmenschen um!
Vater im Zuchthaus gestorben,
Mutter liegt todkrank im Bett