Wird Zeit dass alle ihre Kader durcheinander bringen :sarcastic:
Druckbare Version
Wird Zeit dass alle ihre Kader durcheinander bringen :sarcastic:
Ein Sturm zieht auf... :D
Jetzt chillt doch mal alle euer Leben :D
Der Winter naht
kann mir einer mal auf die Sprünge helfen?
Wenn das stimmen sollte mit Gündogan für 30 Mille zu United dann muss ich sagen bin ich echt nicht abgeneigt... Wobei es halt auch wieder schwierig wäre einen geeigneten Ersatz zu finden. Moutinho und Toulalan sind eigentlich zu alt um für sie nochmal 20+ Mio. rauszuhauen, Verratti oder gar Pogba zu teuer...
Ziemlich bescheiden die Auswahl an ZMs in geeignetem Alter und Preisklasse. Da ist Gündogan eigentlich schon fast ein Schnäppchen für United.
Würdet ihr ihn ausberufen für die kolportierte Summe?
Moutinho zu alt für 20+ Mio? :sarcastic: Deine Sorgen möchte ich haben :pardon:
Schwere Entscheidung, mit 30 Mio kannste in der SL natürlich ne ganze Menge bewegen.
Auf der einen Seite, wirst du Gündogan wohl über die näcshten 2 Jahre für ca. diese Summe ausberufen können, da sein Wert bei Manchester wohl nicht wirklich abnehmen dürfte, erst recht nicht, falls er fit bleibt. Daher wäre es nicht allzu frevelhaft ihn zu behalten und zu gucken was so geht.
Auf der anderen Seite könntest du jetzt gut investieren und z.B. bei Geis, Tielemans aufs Ganze gehen, denn den 1:1 Ersatz für Gündogan für die SL haste mMn schon in der Tasche mit Pjanic. Daneben kann man ruhig mal auf nene oberen 70er bauen, wenn dazu noch ne Bender oder so absichert. Oder Krychowiak kaufen und die Mittelachse etwas umbauen auf 2 6er.