Jo. Ich bring immer kleine Kinder zum weinen.. bin 'n ganz 'n harter :D
Druckbare Version
Arrrrrrrrg!Ich bitte dich hör auf.:dash1:
---------- Post added at 19:01 ---------- Previous post was at 18:48 ----------
Kann mir mal jemand sagen was ich machen muss wenn ich den Ball nach vorne spiel,denn bei mir läuft nie einer mit und dann Dreh ich mich im Kreis und dann ist der Ball weg,hat da jemand eine Lösung?
Jetzt mal ehrlich, hört halt auf ihn so zu verarschen. Sicher hat er Fehler gemacht, aber so rumzutrampeln braucht man auch nicht auf ihm. Ich geh mal davon aus dass er selber weiß dass er Mist gebaut hat und dabei sollte man es halt auch belassen.
Hattet ihr schon mal ein Problem mit selbst erstellten Ecken-Varianten in UT?
Ich wollte gerade eine benutzen, wähle sie aus, plötlich steht kein Spieler von mir mehr vorne -> Gegner bekommt den Ball, ich habe nur noch ca. 5 Spieler im Mittelkreis, die ich nicht auswählen kann (der Cursor hängt irgendwo 30 Metern hinter meinem Tor) und er kann frei durchlaufen. Nach der Chance waren zwar alle Spieler wieder da, nur Kompany z.B. im Sturm und ich konnte keinen richtig anwählen. Anscheinend war das auch bei meinem Gegner der Fall...Nach der Halbzeit lief dann wieder alles normal (außer dass ich ihn abgezogen habe, wonach es gar nicht ausssah :D). :shok:
aber mal ehrlich nur weil man nicht gewinnt heißt es nicht dass das Team schlecht ist