Bei wie viel? :D
Druckbare Version
Bei wie viel? :D
Hab den anderen ab 14.5 noch zugesehen. Die haben nicht aufgehört, sich hochzubieten.. :D Für wv ist er raus?
Ok. ^^
16.750.
Ich haette dir 39k locker ausleihen koennen, hab grad ueber 200k zur Verfuegung, hab nicht umsonst ne Bank aufgemacht :sarcastic:
Aber leider geh ich gleich weg, also heute wird's nichts mehr
Benzema gerade für 1,5k bekommen, Higuain für 1,9k und Robinho für 3,2k :)
Genial :D
Dazu noch einen Silber-Spieler (Johnson mit Tempo 92, Wert 1,6k) für 300 Münzen geholt :D
Mata gestern Abend für 4,3k
Also da fliegen einem die Coins nur so entgegen ;):good:
Ich find nur so selten Schnäppchen... :(
Habe zur Zeit 48k an Coins.
Soll ich mir Chiellini und Taiwo jetzt holen oder erst, wenn das TOTY draußen ist?
Ok, warten kann ich da ich mit Nesta, Antonini und Mexes eigtl. super zu Recht komme.
Ich versteigere meinen Kaka im 4-3-2-1, 86 Verträge. Läuft in knapp 2 3/4 Stunden aus, steht im Moment noch bei 200 Coins. Wer mitbieten will, darf das gerne tun. ;)
Leute, irgendwer hat die Mail von meinem Account und das Passwort geändert. Noch ist aber nix passiert.. ich kann mich halt nicht mehr in den EA Foren einloggen. Wie kann ich jetzt die Mail-Adresse wieder ändern, wenn ich mich nicht einloggen kann?
Xavi, das ist ärgerlich :(
Ich denke, dass man die Email nicht ändern kann, oder? Ich sehe mal nach :)
Achso, kannst du dich im Spiel noch einloggen? Denn da gibt es im Hauptmenü unter Xbox Live, Mein Fifa 12 Online die Option die Email und das Passwort zu verändern...
Wenn das so ist eigentlich nicht...Wenn er da aber Mist baut, kann es passieren dass du gebannt wirst...
Soweit ich das mitbekommen habe hängen die Accounts zusammen...D.h. wenn dein Foren-Account gebannt wird ist auch dein Konsolen-Account gesperrt...
Außer er benutzt halt verschiedene E-Mail-Adressen...
Na dann. Und er hat das Passwort vom "Nicht-Ingame-Account" geändert?
Das ist ja nicht soo schlimm.
Wie werden in der Ultimate Database eigentlich die ganzen Sachen eingetragen?
Alter sind die Preise für Verträge gestiegen! Zum Glück habe ich mit dem Verkauf gewartet, habe 20 Verträge von 350 -> 600 bzw. 650 verkauft!
Ich verstehe es einfach nicht :D Was ihr immer mit euren Verträgen habt! :D:D:D Auf der Xbox sind die einfach immer gleich viel wert -> die normalen gibt es für 200 SK, die glänzenden für 350-400 SK...
Habe 4 Seiten Verträge über, die bringen mir aber keinen Gewinn :D
Wie kannnman bitte Verträge über haben?:shok:
Ich muss demnächst auch mal wieder nen Schwung neuer Kaufen. Das wird teuer:ireful:
Naja, das mit den Verträgen ist eigentlich keine große Sache! Am besten ist es so -> man erspielt sich ein Team, mit dem man halbwegs konkurrenzfähig ist (das war ich mit meinem 5k-Bundesliga-Team (Bender, Kuba, Lewy ftw)), dann holt man sich die glänzenden Goldmanager, sodass man 50% Bonus für Verträge bekommt...Jetzt muss ich grob geschätzt nur noch jedes 4. Spiel einen Vertrag meiner Spieler verlängern :)
Also mit Verträgen hab' ich schon locker 7k gemacht :D:D
ich find das voll behindert ich hatte einmal 38k konnte mich nicht wiedersetzten habe mir davon Packs geholt nur schei... drin dann einmal 30k von Özil packs geholt ich konnte mich nicht dagegen halten keine Packs zu holen :D
Ich hab' halt nicht so viele :D:D
---------- Post added at 20:57 ---------- Previous post was at 20:51 ----------
http://de.wikia.com/Wikia
Wäre doch eine Idee?:D
Für was?
Was denkt ihr: Gibt es irgendeine möglichket aus Podolski einen LM zu machen?
Dann mache ich meine PS3 Preise aber auch rein :D Also wies stellst du dir das genau vor? Für jeden SPieler ne eigene Seite und dann? Mach mal ne Beispielseite vom Aufbau her.
Ich bin dabei.