Okay... werd ich dann später wohl auch mal testen.
Druckbare Version
Okay... werd ich dann später wohl auch mal testen.
https://youtu.be/aIHpdiYqrac
mein bis dato schönstes Tor in FIFA 18 ist in der Compilation auch enthalten , aber hier nochmal separat ^ ^
https://youtu.be/y5chJTSrBNI
@eddi_90: Also deine Tore sind wahnsinnig geil, frag mich echt wie du das machst. Aber ich könnte bei aller Liebe nicht so spielen, vor allem nicht in einer Karriere.. weil: Sowohl Team (Transfers), Trikotwahl (Auswärtstrikot bei Heimspielen) als auch die Tore viel zu unrealistisch sind.. das würde mir überhaupt keinen Spaß machen:sarcastic: Aber zum ansehen sind die Tore echt genial!
Krasses Ding. Wobei das schon ein wenig nach Kreuzbandriss aussah wie er den gemacht hat. EA halt. Finde aber diese neue Wiederholung so dämlich. Wenn der Ball 1m vom Fuß weg ist wird krass aus drei Winkeln gezeigt und wenn dann endlich der Schuss kommt ist es volle Geschwindigkeit. So sieht man halt nix eigentlich.
Vielen Dank ,
die Spielweise ist wie in den anderen teilen bei mir gleich .
benutze viel L2 sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung .
Ich flanke viel mit manuellem Schuss, dann machen die eher Skill Tore.
zu den Transfers muss ich sagen , dass ich von Osnabrück zu den Bayern gewechselt bin und der halbe Stamm-Kader gefehlt hat. Deswegen hab ich da nur ein paar Spiele bestritten .
meine zweite Karriere hab ich dann auch mit Bayern begonnen und versucht so realistisch wie möglich zu bleiben. Auf Jugend zu setzen ist schwer , da Robbery stark abbauen.
In 3 Jahren Karriere hab ich mir Martins , Goretzka und Werner geholt.
Bei den Trikots achte ich auf ausreichend Kontrast , da sich die Farben manchmal beißen .
Hallöchen, habe grade ein 500MB Update bei Fifa am PC - weiß jemand etwas darüber?
Für FIFA 18 ist ein neues Titel-Update live. Es wird auf der PS4 die Versionsnummer 1.09 tragen. Hier sind die Patch-Notes für PS4, Xbox One und PC.
Gestern, am 20.2., wurde für den PC ein neues FIFA-18-Update aufgespielt. Kurioserweise wusste man da noch nicht, was sich mit diesem Update ändert, denn EA Sports gab keine Patch-Notes an. Lediglich die Download-Größe von rund 1,5 GB war bekannt. Inzwischen veröffentlichten die Entwickler die offiziellen Patch-Notes. Zeitgleich gaben sie die Info, dass dieses Update nächste Woche auch für PS4 und Xbox One zur Verfügung stehen wird. Was ändert sich mit dem Titel-Update im Februar?
Die größten Änderungen betreffen die Menüs:
Bei den Einstellungen im Hauptmenü wird ein Accessibility Settings Screen hinzugefügt – eine Einstellung für die Eingabehilfe. Damit könnt ihr ausstellen, dass Ihr in den Menüs den rechten Stick benötigt, wenn Ihr mit Controller spielt. Ihr könnt dann komplett mit dem linken Stick durch die Menüs navigieren. Auch in den Spieleinstellungen und den Controller-Einstellungen allein mit dem linken Stick navigieren. Einen ESC-Button während des Gameplay anzeigen lassen, damit Ihr ins Pausen-Menü kommt, wenn Ihr nur eine Maus zur Steuerung verwendet. Die Größe der klickbaren Buttons im Menü einstellen, wenn Ihr eine Maus verwendet. Zudem wird der Menü-Lag gefixt. Wenn Ihr das D-Pad, also die Pfeiltasten verwendet, konnte es bislang vorkommen, dass die Eingabe nicht erfasst wurde. Das wird nun behoben.
Bei der Weekend League wird Euch fortan im Match-Vorschau-Screen nicht mehr angezeigt, ob der Gegner sein Team gerade bearbeitet oder Fertig ist. Nun wird immer angezeigt, dass er gerade bearbeitet. Hier gibt es ein Problem, dass der Status des Gegners manchmal als leer angezeigt wird. Dies wird in einem künftigen Update behoben. Wenn Ihr die Schwierigkeit eines Matches in den Squad-Battles wählt, hat dies nun keinen Einfluss mehr auf die Standard-Schwierigkeit außerhalb von Squad-Battles. Im FUT Champions Channel werden die Anzeigen angepasst. Unter anderem soll es in deutscher und polnischer Sprache keine Text-Überlappungen mehr geben. Auf dem Transfermarkt gab es Probleme mit dem Suchfilter für Spieler-Verträge und Manager-Verträge. 970 Spieler erhalten neue 2D-Bilder auf ihren Spieler-Karten. Zudem erhalten 342 Spieler erstmals 2D-Bilder, die bislang nur eine Silhouette auf ihrer Karte hatten. Ferner wird eine Kommentarausgabe überarbeitet: Nach einem Tor sagt der Kommentator, dass der Verteidiger den Ball ins Tor ablenkte, obwohl es der Torwart war, der den Ball berührte, bevor er ins Tor kullerte. Mehrere Sprachen sind von dem Problem betroffen, auch die deutsche.
Quelle: mein-mmo.de
Nichts besonderes also. Wie immer viel FUT und nichts wichtigeres.
Jemand schon das Update getestet? Gameplay besser/schlechter? Es soll sich ja wieder die Balance zwischen Offensive und Defensive geändert haben.
Die Patch Notes wurden bereits gepostet
http://fifaplanet.de/showthread.php/...l=1#post990940
---------- Neuer Beitrag um 13:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:28 ----------
Nein, ich mache den Updatewahnsinn nicht mehr mit :ireful:
Endlich ist dann mal das Eigentor-Gequatsche weg, wenn der Keeper den Ball abfälscht :D
Ich hoffe, dass noch mal ein Update für den Karrieremodus kommt. Erst letztens wieder eine Sperre nach der 1. Gelben Karte in der Saison. Das kann doch nicht so schwer sein den Bug zu beheben.
Schon wieder ein Pflichtupdate?
:eye
Anhang 13559
JA ..
Quelle: http://fifaforums.easports.com/en/di...-pc-13th-march
Scheint so, dass wieder keine Bugs im Karrieremodus behoben worden sind. Langsam komm ich mir verarscht vor.
EA macht eh keine fehlerbehebung für den karrieremodus.... bringt kein geld.... Updates sind nur für FUT und um uns Modder Zu verarschen
So wenig wie ich das 17er/18er gespielt habe im Vergleich zu den Teilen davor war das 18er erst mal das letzte. Ohne der CheatEngine wäre ich wohl nur auf 20 Spielstunden gekommen :sarcastic:
Doch, ich schon :P Spiele seit Jahren FIFA 16 mit dem EEP Mod und eigenen Bearbeitungen. Nachdem die Resonanz vom 17er und 18er nicht berauschend war und offenbar beide wieder kein großes Upgrade waren, hab ich einfach keinen Grund gesehen, dafür Geld auszugeben. Und das ist halt eigentlich die einzige Möglichkeit, um EA zu zeigen: Leute, ihr macht was falsch.
Problem ist das die meisten User FIFA auf Konsole spielen. Da ist das dann ein Problem, da ab Tag 1 vom neuen FIFA keine Updates mehr kommen für den alten Teil. Und spielerisch ist das 18er FIFA mittlerweile wieder richtig gut seit dem letzten Patch. Gefühlt ist ja sowieso jeder Patch wie ein neues FIFA
Und schon wieder ein Update Für Fifa von EA ..... die Können es einfach nicht lassen
Ich finde es ja gut, wenn man ein Spiel optimiert oder verbessert, aber die letzten Updates sind immer nur für den ganzen Online *******, wie der ganze FUT Mist!:ireful:
Für den Karriere Modus wird überhaupt nichts gemacht, nach wie vor geht die Toranzeige beim Bundesliga Scoreboard nicht, wenn man ein Tor erzielt, der Spielstand ändert sich erst auf das neue Ergebnis mit dem Anstoß! Ich frage mich auch, wer die Minifaces der Spieler bei EA aussucht, die sind z.T. derart schlecht, dass wenn ich ein Fußball-Profi wäre, der in dem Spiel mit einem solchen Foto dargestellt wird, EA wegen Rufschädigung verklagen würde.
Man könnte eigentlich auch mal an der Torlinientechnik arbeiten, zum einen findet die im FIFA kaum noch statt und wenn diese dann mal eingesetzt wird, dann bei einer Szene, wo selbst ein Einäugiger unter den Blinden sofort erkannt hat, dass es kein Tor war. Ich hatte aber schon Szenen, wo der Ball an die Unterkannte der Latte ging und es ein Tor gab, ich aber nicht gesehen habe, dass der Ball im Tor war, oder eine ähnliche Szene, wo dann auf "Nicht Tor"entschieden wurde, ich aber eigentlich dachte, der Ball war drin. Nur kommt in den wirklichen Szenen wo man die Torlinientechnik bräuchte, diese nicht vor! :ireful:
Man könnte ja auch mal ein Update rausbringen, wo man den Videobeweis in das Game einführt, dass wenn es eine Torentscheidende Szene gibt, man als User eine Taste drücken könnte, und diese Szene dann nochmals nachgestellt wird und falls eine Fehlentscheidung vorliegt, dann von dem Video Assistent an denSchiri gemeldet wird und dieser die Entscheidung korrigiert oder sich die Szene am Rand am TV selbst nochmals anschaut. Das wäre doch mal ein Update!
Warum nicht auch ein Update, wo man die Pokalauslosungen Live mitverfolgen kann, wie dies z.B. im FIFA Manager der Fall war. Man könnte hier noch so viele Dinge aufzählen, die das Game durch ein entsprechendes Update nochmals auf eine ganz neue Ebene heben würde, aber scheinbar verdient man ja mit dem Karriere Modus kein Geld, also macht man einfach gar nichts! Es ist wirklich zum :bad:, FIFA 18 macht schon Spaß und die Grafik ist auch toll, aber man könnte das Game mit ein paar kleinen Updates so viel besser machen, aber bei EA scheint der Karriere Modus nur ein Mittel zum Zweck, also ein unnötiges Anhängsel zu sein! :cray:
Das neueste Titel-Update für FIFA 18 ist jetzt verfügbar.
Dieses Update beinhaltet folgende Änderungen:
FIFA Ultimate Team-Problembehebungen:
Bei FUT-Champions-Channel-Wiederholungen wurde gelegentlich ein falscher Verlierer angezeigt, wenn die Partie vorzeitig beendet wurde und als Abbruch (DNF) gewertet wurde.
Es handelte sich hierbei um ein rein grafisches Problem auf den FUT-Champions-Channel-Bildschirmen, ohne Auswirkungen auf die eigentlichen Spielergebnisse.
Wenn die gewählten Netzform-Einstellungen vom aktiven Stadion des Spielers abwichen, wurden die Tore nicht grafisch dargestellt.
Beim Betrachten einer FUT-Champions-Channel-Wiederholung wurden die KAMERAZIEL-Tasten bei Verwendung einer Tastatur als Controller-Tasten dargestellt.
Auf dem FUT-Neue-Objekte-Bildschirm wurden die DURCHBLÄTTERN-Tasten bei Verwendung einer Tastatur als Controller-Tasten dargestellt.
Bei Verwendung einer Maus sind sie nun klickbar
Audio- / Grafik- / Präsentations-Änderungen:
Änderungen der Arsenal Tula-Banner im Spiel.
Änderungen der Club America-Trikots, -Wappen und -Banner im Spiel
Keine Bugs also behoben. Danke EA für nichts
Am 29. Mai kommt das kostenlose WM Update für die PS4, XBOX One, PC und Switch. Es sind u.a. alle 32 Teams und alle 12 Stadien enthalten.
Oha sehr geil. Was kundenfreundliches von EA, ich fass es nicht
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Sehr cool. Überbrückt dann die Zeit bis FIFA 19 hoffe ich.
Was ich jetzt noch nicht recherchieren konnte...Läuft das auch ohne dem FUT Modus? Das heißt einfach das Update mit dem Turniermodus auf offline?
Sogar mit den neuen WM-Trikots wie es aussieht. Und mit allen Stadien! Das ist wirklich mal ne positive Überraschung, die ich nicht erwartet hatte.
Hier alle Infos mit Trailer und Screenshots: Der FIFA World Cup 2018 Russia hält ab 29. Mai kostenlos Einzug in FIFA 18
Sehr geil dass das kostenlos ist, hoffe dadurch werden keine Abstriche gemacht.