-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Du hast irgendeine Tournementgraphik in Deinem tournement Unterordner. Schmeiß die raus, wenns Dich stört (die mit der ID 23). So sieht der Borussia Park eh nicht aus.
Miqua
-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Miqua
Du hast irgendeine Tournementgraphik in Deinem tournement Unterordner. Schmeiß die raus, wenns Dich stört (die mit der ID 23). So sieht der Borussia Park eh nicht aus.
Miqua
du hast den eep und nicht so ein kack oder? also liegt net am eep.?!
-
Slim, hab mal ne Frage.. Cesc meinte da sollte ich dich Fragen :) Und zwar.. seine Vorbereitungstuniere.. gehen nicht mit deinem Neuen EEP ger? :/ Weil Als ich es versucht habe.. sind dann in der Regio und Oberliga, die Teamnamen so --> Team_12_ioaqwdhiahsd usw.. :) Oder kann man das irgendwie überspringen, das es geht..
-
Bin dritter in der zweiten Liga geworden und musste net mal Relegation spielen und bin dann aber auch net aufgestiegen.. Is des ein FIFA Bug oder liegt es am EEP? :shok:(Am EEP denk ich zwar jetzt eher net) vielleicht weiß ja jemand an was es liegen könnte bzw. obs jemand bei sich selber auch schon hatte :confused:
-
@Slim: Gibt es denn die Möglichkeit die Termine für die Spielpläne zu verändern? Im CM 16 seh ich keine Option, und auch die schedule.txt scheint nicht die richtige Datei zu sein. :/
e:// vergiss es, habs doch gefunden. :D
e²:// Da die Termine vom DFB Pokal den Realen entspricht, ändere ich wohl lieber den 1. Spieltag der 3. Liga.
-
Also hatte jetzt alles nochmals gedownloadet zum 4x mal ...bisher funktionierts und kein absturz beim vorspulen.
@Slim den CRC-fehler hatte ich aber nur einmal davor ging es ja schon nicht., habe aber mal die anderen Dateien entpackt und dort einige Dateifehler gefunden. wie auch immer jetzt klappt es ja, woran auch immer das gelegen hat. Danke nochmals für deine Mühe !
-
Ich hab die referee-Tabelle aktualisiert, da ja die Oberliga, Sky Go Erste Liga und die Chinese Super League hinzu kamen
referee.txt
INSTALLATIONSANLEITUNG:
- DB Master öffnen (wer den nicht hat: DB Master runterladen)
- Dann auf den Reiter "File" links oben klicken und "Open DB" auswählen
- dann ins Hauptverzeichnis wechseln, von dort in data und dort in db (...\Origin Games\FIFA 16\data\db) und die Datei "fifa_ng_db-meta.xml" öffnen, daraufhin die Datei "fifa_ng_db.db" öffnen
- Links dann auf die Tabelle "referee" klicken
- dann oben unter dem Reiter "Record" gibt es einen Button mit einem kurzen roten Pfeil, wenn man da drüber fährt mit dem Cursor steht dort "Import Single Table"
- dann wählt ihr aus wo ihr die "referee.txt" gespeichert habt und importiert diese
- Abschließend die Datenbank speichern und regenerieren (wer nicht weiß wie man regeneriert:
CG FileExplorer
FileMaster15
Eines von beidem Runterladen, mit denen kann man regenerieren)
EDIT: ganz vergessen, bei Updates darfst dus verwenden @Slim :D
-
@Austria fan Crasht auch nicht meinen Karriere- Spielstand?
-
Zitat:
Zitat von
Oberschwabe
@Austria fan Crasht auch nicht meinen Karriere- Spielstand?
nachdem ich nur in den einzelnen Spalten die Namen verändert habe sollte es nicht, wüsste auch nicht warum. Die Tabelle selbst ist ja im EEP schon drinnen, nur haben die chinesiche Super League noch chilenische Schiedsrichter oder die Sky Go Erste Liga noch kolumbianische Schiedsrichter ;) und das hab ich verändert, indem ich reale Schiedsrichter der jeweiligen Ligen eingesetzt habe
-
Zitat:
Zitat von
Austria_fan
Ich hab die referee-Tabelle aktualisiert, da ja die Oberliga, Sky Go Erste Liga und die Chinese Super League hinzu kamen
referee.txt
INSTALLATIONSANLEITUNG:
- DB Master öffnen
(wer den nicht hat: DB Master runterladen)
- Dann auf den Reiter
"File" links oben klicken und
"Open DB" auswählen
- dann ins Hauptverzeichnis wechseln, von dort in data und dort in db
(...\Origin Games\FIFA 16\data\db) und die Datei
"fifa_ng_db-meta.xml" öffnen, daraufhin die Datei
"fifa_ng_db.db" öffnen
- Links dann auf die Tabelle
"referee" klicken
- dann oben
unter dem Reiter
"Record" gibt es einen Button mit einem kurzen roten Pfeil, wenn man da drüber fährt mit dem Cursor steht dort
"Import Single Table"
- dann wählt ihr aus wo ihr die
"referee.txt" gespeichert habt und importiert diese
- Abschließend die Datenbank speichern und regenerieren (wer nicht weiß wie man regeneriert:
CG FileExplorer
FileMaster15
Eines von beidem Runterladen, mit denen kann man regenerieren)
Mit DB Master meinst du doch CM16 oder :dash1:? Also bei mir gibt es keine datei die fifa_ng_db-meta.xml heißt?
-
Zitat:
Zitat von
David_Slask
Mit DB Master meinst du doch CM16 oder
Zitat:
Zitat von
David_Slask
:dash1:? Also bei mir gibt es keine datei die fifa_ng_db-meta.xml heißt?
nein die Anleitung passt schon, ist der DB Master:good:
sollte es aber geben, ist auch unter den Dateien vom EEP
im richtigen Pfad gesucht?
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Slim, Du hast bestimmt vergessen, mir was per PN zu schicken
Kann sein, dann habe ich btw auch vergessen, was ich dir schicken wollte.
Zitat:
Zitat von
Domi_FCB
Slim, hab mal ne Frage.. Cesc meinte da sollte ich dich Fragen :) Und zwar.. seine Vorbereitungstuniere.. gehen nicht mit deinem Neuen EEP ger? :/ Weil Als ich es versucht habe.. sind dann in der Regio und Oberliga, die Teamnamen so --> Team_12_ioaqwdhiahsd usw.. :) Oder kann man das irgendwie überspringen, das es geht..
Nimm die ger_de und ger_de_upd aus dem EEP und nicht aus Cesc seinem Update..
Wie sieht es denn nun wegen dem Kitnumbers/Jerseyfont-Bug aus.. Geht es, mit dem von mir gestern verlinkten Zeugs?
Zitat:
Zitat von
Slim
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Wie sieht es denn nun wegen dem Kitnumbers/Jerseyfont-Bug aus.. Geht es, mit dem von mir gestern verlinkten Zeugs?
Bei mir hat es weder die Trikotnummern von Rot-Weiß-Essen, noch die Augen von Sinan Kurt gefixt. Letzterer wird übrigens jedes zweite Spiel als Debütant vorgestellt...vermutlich hat es was damit zu tun, dass einige Spieler "seit 2016" in ihrem Verein sind, aber die Karierre ja 2015 beginnt. Oder ist das nur bei mir so?
Remark: Ich hatte per CG FileExplorer einfügen müssen und hatte zwei Fehlermeldung während dem Vorgang, sprich ich bin wohl kein gutes Benchmark :cool:
-
Ich habe jetzt ein Bugpad eingerichtet. Jeder kann dort hineinschreiben. Ich hoffe wir werden von Kindern verschont, die da dirn irgendwas kaputt machen wollen oder löschen. Ich kann Zwischenstände abspeichern und Änderungen rückgängig machen, also spart euch Mist.
https://eep2016.titanpad.com/1
Ich habe überall eine Vorlage geschrieben, wie man was am besten wo hinschreibt! :good:
@Flex Hab auch nirgends geschrieben, dass es die Augen von irgendwem fixed. ^ ^
Hat es bei dir denn die Trikotnummern von Preußen Münster & 1. FC Magdeburg gefixed?
-
@Slim bei mir stellt er die Sonderzeichen auf dem Trikot jetzt richtig dar, aber bei mir sind die Trikonummern von Preußen Münster und Magdeburg nicht gefixed
-
@Slim: Münster und Magdeburg bei mir auch mit fehlerhaften Trikotnummern.
Aber wie habt ihr es hinbekommen, dass das "Trikot-Miniface" bei Magdeburg vom Format her wie die Originaltrikots ist?
Edit: Mit Trokotminiface meine ich das Bild, dass man bei der Trikotauswahl sieht. Links und rechts steht ja immer ein Spieler mit dem ausgewähltem Trikot, und dazwischen sieht man ja ein Bild von den Trikots. Das gleiche Bild sieht man auch bei der Aufstellung/Formation im Teammanagement. Miniface war evtl. eher blöd gewählt von mir :D
-
Was isn Trikot-Miniface? :D
-
sowas hier:
http://fs5.directupload.net/images/160210/jhwkbz65.png
Flex es gibt verschiedene 3D Programme mit denen man sowas erstellen kann, glaube ich.
-
Zitat:
Zitat von
Yannik Colell
Hast du vielleicht bei dem oben angesprochenen Grafikfehler mit Gladbach gespielt ?
Ich meine nämlich dass die Haartextur von Nico Schulz nicht passt und daher der Grafikfehler kommt, bin mir aber nicht sicher.
Bei der Sache mit dem DFB Pokal kann ich dir leider nicht helfen.
Namen ändern kannst du am besten mit dem DB Master oder mit dem Creation Master, einfach deine Datenbank auswählen und dann den Verein.
Und zu guter letzt zum Scoreboard Changer, ich mache das immer so dass ich den SBC im Hintergrund geöffnet habe und vor jedem "Generic" Spiel einfach ein anderes auswähle, so hab ich in meiner Dortmund Karriere an dem einen Tag ein DFB Pokal Scoreboard (Danke an Cesc) und an den anderen Tagen mein Champions League Scoreboard, klappt super.;)
Ja da hatte ich auch mit Gladbach gespielt das kann sein, aber das kam später auch bei anderen Teams (ich weiss aber nicht mehr welche das waren)
Werds ma mit dem CM versuchen :) danke
Also funktioniert der SBC beim laufenden Spiel ? cool das is natürlich top :D
Zitat:
Zitat von
Slim
Zum DFB-Pokal. Ich mache solche Sachen die sich eh nicht 100%tig real umsetzten lassen immer so, wie ich sie für richtig bzw. am schönsten halte. Beim DFBPokal war es so, dass ich nicht schon in der ersten Runde die Hälfte aller 3. Ligisten/Regionalligisten verlieren wollte und man als 1./2.Ligist quasi eig. nie gegen Regionalligisten spielt (weil die meist gegen die 3. Ligisten rausfliegen) daher diese erste bzw. zweite Runde, die komplett gemischt ist (in echt haben die 1. und 2. Ligisten ja auch meistens Unterklassige Teams!). Zusätzlich ist noch der kleine Bonus, dass das schwächere Team Zuhause spielt! :) :good:
Achso :D ja is ja auch nicht schlimm dachte nur erst das das nicht so gewollt war :D witzig ist das Bayern in dieser ersten Runde gleich rausgeflogen ist bei mir :D
Wobei ich sagen muss das vor dem Winterupdate in einer Saison das Pokalfinale Stuttgarter Kickers vs. RB Leibzig war und Aachen is als 4.ligist bis ins halbfinale gekommen :D
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Das ist ein Minikit und kein Miniface :P
Minikits können auf verschiedenste Arten hergestellt werden, entweder man hat blanko Templates, d.h. weise mit Shades (Schatten) Vorlagen, am besten verschiedene vom Kragen passende, und diese werden dann mit mittleren Aufwand dem Original mit Grafiken behaftet
oder
man nimmt bestehende, so wie ich aus all den Minikits von Fifa 15/16 und stylt die dementsprechend um
oder
man nimmt Rhino 3D (wie guardiaN) liest dort das große Shirt (Kit) ein und rendert es, dann sieht es aber nicht exakt aus wie die aus dem Hause EA
oder
wie Slim mal sagte im CM im Vorschaufenster das irgendwie gestalten *gg*
oder
es gibt auf soccergaming von Luis Figo eine Anleitung, wo mir der Aufwand viel zu high wäre ...
-
Die einfachste Variante wäre im CM16 bei 3D Model auf "Take a picture for Minikit" zu gehen.
-
Und dann hast Du das Shirt alone?
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Hat es bei dir denn die Trikotnummern von Preußen Münster & 1. FC Magdeburg gefixed?
Nachdem mir inzwischen jeweils mein CM abschmiert und FIFA unspielbar macht, musste ich einige Male nue kopieren/regenerieren und leider war der Erfolg (keine Sonderzeichen UND Kitnumber korrekt) beim ersten Versuch nicht mehr reproduzierbar.
Die data/neu fixt weiterhin zuverlässig alle Sonderzeichen, aber bei den Kitnumbers bleiben die fehlenden und dann grün/blau dargestellten Texturen.
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Und dann hast Du das Shirt alone?
Wenn man sich das Kit in der 3D Ansicht mit der Maus ranholt, davon dann ein Foto macht, dann hat man es am Ende fast allein.Etwas von der Hose ist noch zu sehen. Stört aber nicht allzuviel.
-
Hallo,
hat jemand zufällig auch beim Rhein Energie Performance probleme ? Bei mir rückelt das RES etwas auffällig. Ich habe auch noch dad RES von Fifa 15 in 16 u selbst da ruckelt es auch und das war vor der installation von version EEP 2.5 nicht so !!??? Jemand ne Ahnung woran das lieget ? Ewt zu viele HD Banden in diesem Stadion !?
-
Zitat:
Zitat von
TC
Wenn man sich das Kit in der 3D Ansicht mit der Maus ranholt, davon dann ein Foto macht, dann hat man es am Ende fast allein.Etwas von der Hose ist noch zu sehen. Stört aber nicht allzuviel.
Hat aber wie schon im Privaten angesprochen, rein gar nichts mit dem Style des originalen EA zu tun, da die Armhaltung eine total andere, und DAS war die Eingangsfrage :P
-
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Nachdem mir inzwischen jeweils mein CM abschmiert und FIFA unspielbar macht, musste ich einige Male nue kopieren/regenerieren und leider war der Erfolg (keine Sonderzeichen UND Kitnumber korrekt) beim ersten Versuch nicht mehr reproduzierbar.
Die data/neu fixt weiterhin zuverlässig alle Sonderzeichen, aber bei den Kitnumbers bleiben die fehlenden und dann grün/blau dargestellten Texturen.
ok ich suche also weiter :( Danke fürs testen.
-
Was ist mit den Kitnumbers Slim, evtl. kann ich da "mitdenken"
den RevMod Patch wegen den Kitnumbers, das alle EA Numbers ausgelagert sind, ist bei beim EEP?
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Was ist mit den Kitnumbers Slim, evtl. kann ich da "mitdenken"
den RevMod Patch wegen den Kitnumbers, das alle EA Numbers ausgelagert sind, ist bei beim EEP?
Ja der sollte eig. mit drauf sein bzw war schon im Oktober beim Release ein Problem und durch dieses Pack wo die Kitnumbers drin waren - wurde das auch behoben.. Diesmal scheinbar nicht. Da werden manche Kitnumbers einfach kariert angezeigt. ka wieso. :o
-
Da Münster und Magdeburg genau nicht aus meiner Reihe stammen, wie sind die denn benannt?
nicht, das die
specifickitnumbers_xxxxxx_0_0_0.rx3
specifickitnumbers_xxxxxx_0_0_1.rx3
specifickitnumbers_xxxxxx_0_0_2.rx3
lauten, und der RevMod mit den gleichzeitigen 0 für alle Nummern (Shirt/Shorts) Probleme hat, darum erstelle ich ja gesondert immer für Shirt UND Shorts die Number.rx3´s
specifickitnumbers_xxxxxx_1_0_0.rx3 <= Shirt
specifickitnumbers_xxxxxx_2_0_0.rx3 <= Shorts
-
Danke für die Antworten bzgl. "Minikits" :Ironie: :P Ist also eine Frage des Aufwands, und zumindest solange ich in der Klausurenphase bin, ist das für mich also kein Thema :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
Flex873
Danke für die Antworten bzgl. "Minikits" :Ironie: :P Ist also eine Frage des Aufwands, und zumindest solange ich in der Klausurenphase bin, ist das für mich also kein Thema :ireful:
hab Templates, shades usw. da, falls du dich mal ausprobieren willst.
-
@Ana die sollten eig. Standardkitnumbers nutzen.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
@Ana die sollten eig. Standardkitnumbers nutzen.
Dachte, da hat guardiaN extra so schöne für Magdeburg gemacht + Münster.
-
Wäre mir neu O.o Essen betrifft es ja btw. scheinbar auch.
Im übrigen hatte ja auch z.B. Nürnberg das Problem (was ich durch einfügen von den Standardkitnumberzeug vom RevMod 1.0 beheben konnte)... der CM hat da beim Import von CMPs irgendwelche Standardkitnumbers überschrieben bzw. aus den BIGs gezogen und verändert.... Ich werde heute Abend mal versuchen alle Kitnumbers aus den BIG's zu ziehen und in meinen Kitnumbersordner zu knallen. Dann sollte es eig. gehen >.<
-
hab jetzt nicht alles gelesen aber Essen hat bei mir die originalen Numbers
-
Zitat:
Zitat von
Flex873
Bei mir hat es weder die Trikotnummern von Rot-Weiß-Essen, noch die Augen von Sinan Kurt gefixt. [...]
Bei jedem ist es anders oder wie. :Ironie:
-
Slim, das geht nach Wohnort / Bundesland :sarcastic::D
-
Ja, ich glaube auch! :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Bei jedem ist es anders oder wie. :Ironie:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz, worauf du hinaus willst, aber falls du das "bei mir" meintest: Kommt daher, dass ich die Fehlermeldungen beim Regenerieren mit CG-FE nicht einordnen kann, und mein EEP-FIFA daher als "Individuum" ansehe :D