Jetzt geht die große aufholjagd los :sarcastic:
Druckbare Version
Jetzt geht die große aufholjagd los :sarcastic:
Peinlich. :sarcastic:
Callejon... :dash:
Champions League Champions League Quali. Europa League Quali. Abstieg
Quelle: Serie A 2013/2014 32. Spieltag
Hoffentlich packt Milan das noch, das wäre zu geil
Wenn Milan noch in die EL kommt geb ich euch allen einen aus! :sarcastic:
Kann mich jemand von euch vielleicht über die Verteilung der Transferrechte bei Ciro Immobile unterrichten? :)
50 Prozent Juve, 50 Prozent Torino.
Übrigens ist die Tabelle oben nicht ganz korrekt, da es in Italien nicht nach der TD geht ;)
Milan steht statt Turin auf der 10, da Milan im direkten Duell 2 Auswärtstore hat, Turin nur eins ;) Und Parma noch vor Inter da sie Auswärts ein Unentschieden geholt haben ;)
5:2, krank. Sogar Matri trifft. :D
Paloschi :yahoo:
Ganz, ganz wichtiger Sieg heute für Chievo gegen Livorno.
Was ein Spiel zwischen Hellas und Florenz :sarcastic::sarcastic: Und wenn selbst Matri trifft würde ich mir gedanken um die Defensive machen :D
Milan könnte mit einem Sieg übrigens bis auf Platz 7 vorrücken :D
http://img.tapatalk.com/d/14/04/16/zutene3u.jpg
Auf dem Bild seht ihr Maxi Lopez von Sampdoria (damals bei Barca), wie er einem 12 - jährigen Jungen ein Autogramm gibt. Der 12 - jährige ist Mauro Icardi von Inter, der ihm neun Jahre später die Frau ausspannt. :rofl:
Waren gemeinsam bei Sampdoria, Lopez hat den Handschlag verweigert. Dann hat er einen Elfer verschossen und Icardi hat zwei Tore gemacht. :D
Milan rückt mit einem Sieg bis auf Platz 7 vor. Zu Inter auf Platz 5 sind es noch 5 Punkte :yahoo::yahoo:
Wenn Inter gegen Parma jetzt noch ein kassiert wäre es sogar noch optimaler :sarcastic:
Milan immerhin mal wieder einigermaßen in Form, geht doch...Platz 11 oder 12 wäre auch eine Schande gewesen... 7 geht grade noch so, aber ich hoffe natürlich noch auf die EL.
Ich bin gerade echt positiv gestimmt. Wenn man Inter im Derby weghaut, stehen die Chancen sogar gar nicht mal schlecht :cool:
Matri ist auf der Bank wiederzufinden, das heißt hoffentlich wieder einen Sieg. :yes:
Zanetti wechselt die Seiten - Italien - LAOLA1.at
Jetzt ist es also so weit.
Respekt an diese einzigartige Karriere!
Damit verliert Inter den letzten Rest Symphatiebonus den ich für sie hatte. Sehr Schade, ich hätte fast erwartet das er länger als Maldini macht
Sind die durchgeknallt?
Coppa Italia Finale vor Absage
Auseinandersetzungen vor Stadion, Schüsse sind gefallen
gerade stand da sogar FAN MURDERED - FINAL DELAYED
Und da regen sich die obrigen in der liga auf, wenn mal ein bengalo zündet. Das ist schön echt heftig....
Juve jetzt offiziell Meister! :yahoo:
Milan geht ja richtig ab, die Europa League wäre sogar noch vorstellbar. Der 6. müsste sich auch qualifizieren, da Napoli und wir so gut wie fix international spielen.
Milan verliert übrigens gegen Atalanta 2:1, und kann somit Platz 5 nicht mehr erreichen :dash1:
Hoffentlich verliert Parma jetzt und auch das nächste Spiel, damit man wenigsten noch auf Platz 6 vorrückt
Durch den Sieg heute von Chievo stehen nun alle drei Absteiger fest: Catania, Bologna und Livorno. Neu dabei sind Palermo und Empoli aus der Serie B.
Hachim Mastour wird mit 15 Jahren von Milan in den Profikader hochgezogen...
Jüngester in der Serie A?
Mal sehen wie es im Sturm weitergeht bei Milan, NIang und Matri kommen ja zurück, El Shaarawy kann nächstes Jahr wohl wieder voll angreifen...
Am Wochenende heißt es dann auf Livorno und Florenz hoffen :)
Der letzte Spieltag sieht wie folgt aus:
Wirklich spannend wird nur die Frage um den letzten EL Platz. Alles andere ist gegessen. :yes:
Und ob Juve die 100 Punkte Marke schafft:sarcastic::P
Ist Platz 7 auch Europa League, wie es in Deutschland dieses Jahr auch ist? Sonst hoffe ich ja, dass einer der drei anderen Milan den Platz 6 wegschnappt.
Kann ich dir nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen aber ich glaube nicht dass der Platz 7 für die EL reicht.
Torino hat es ja selbst in der Hand gegen Fiorentina. Obwohl die leichteste Aufgabe dürfte Parma haben :yes:
Platz 7 kommt nicht rein, Platz 6 aufgrund Pokalfinale Napoli - Fiorentina, die beide bereits international sind.