Ich fand Neymar ja nicht gut, so schwach der Kerl. :pardon:
Druckbare Version
Ich fand Neymar ja nicht gut, so schwach der Kerl. :pardon:
Wenn er schlecht spielt wird er halt verkauft, aber ausprobieren werde ich ihn erstmal (im ZM):D
Sobald ihr euch an der Kosnole einloggt, auf den Shop geht und dann auf "Meine Packs" gibt's Gratis-Packs. ;)
Außerdem 5k Packs mit 24 Items. :good:
Die 5k Packs sind geil. Da kann man einfach keinen Verlust mit einfahren, selbst wenn man die Hälfte discarden muss, lohnt sichs wegen den Verträgen :D
Jap, auf PS hatte ich Up Jese, d.h. +- 0 mit den Discards und massig Verbrauchsobjekte.
Leider trotzdem nichts großes dabei.
Bei den Gratis-Packs die besten Hummels und Cech. Sind alle übrigens "Untradable".
So'n IF Schweini hätte ich auch genommen. :(
---------- Neuer Beitrag um 20:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:38 ----------
IF's werden billig.
Schon gut 7 Seiten von Tadic auf PC und das bei 'nem 81er-Rating. :D
Meine besten waren Costa und Pische. Also nix, wie üblich :D Aber trotzdem so schon +-0 und zusätzlich 'n haufen Verträge und Posikarten etc. Schade, dass es nur 5 davon gibt :D
bei mir war nur Mist drinen was die Spieler betrifft :D
Aber die Vertäge sind nice und einpaar Style Karten auch :D
Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack ich hab net gewusst dass Costa nen UP hat
Hab den jetzt für 6k verscherbelt -___________________________- Das passiert, wenn man nich regelmäßig zockt.. alter nein -_-
Iniesta im Gratis-Pack:good:
Die 5k-Packs haben sich auch gelohnt (Navas + Verbrauchsobjekte):yes:
Glückwunsch.
Vielen Dank an Den, langsam wird's Zeit, dass ich mit 'ne PS4 hole. :D
http://i.gyazo.com/2dce8672cda5ef3461413eafdd2273a4.png
kriegt ihr also auch gratis packs ?hab grad reingeguckt.
bester war Nasri aber es sind alle untauschbare spieler und objekte.
mit denmeisten spielern kann ich wenig anfangen da ich serie a spiele und in den packs sind ausschließlich spanische liga und englische
Habe mir aus diesen packs einfach mal ein mixed gebastelt, bin gespannt wie die sich spielen.
http://www.easports.com/de/fifa/foot...CQ2bqUnKYH9:pc
Edit: drecks team. sch*** zusammenspiel nie ist jemand da wenn man einen braucht. defensiv hat nur Fellaini was drauf.
Ja, ist ne Aktion von EA zum 5. Geburtstag von FUT...
Gibt übrigens auch Jumbo Premium Packs um 5k statt um 15k... Kann man im Grunde keine Verlust damit machen... :D
Ich habe mittlerweile was die Liga BBVA angeht ziemlich alles komplett (außer CR7, Messi und Neymar). Da es sich anbietet, da viele meines Stamm und Ersatzteams aus Spanien kommen auch noch gleich eine komplette spanische Elf zu machen. Soweit habe ich alles nur beim Stürmer bin ich mir unschlüssig ? Habt ihr Erfahrung mit einem spanischen Stürmer ? ODer soll ich lieber einen ZOM zum Stürmer formatieren ?
In den Gratis-Packs leider kein IF aber mit Ayew, Miralles, Navas, Soldado, Diego Costa , Pogba, Witsel und Khedira doch noch ganz gute gezogen.
Eindlich mal eine gute Aktion von EA, gerade für die die ohne den Einsatz von Echtgeld spielen...
Auf dem PC einfach mal 10 Gratispacks gezogen, leider nur sehr wenige brauchbare Spieler dabei... :pardon:
Hatte letztens Lewandowski in einem Gratis Pack, und gleich werde ich die neuen 5 mal öffnen. Achja, gibt es wieder Tagesgeschenke?
Edit: Hab Yaya Toure gezogen :D
Wie meint ihr Tagesgeschenke?
Wenn du in die Web-app gehst, bekommst du jeden Tag ein kleines Geschenk, entweder ein Minipack mit 4 Objekten oder eine kleine Anzahl an Münzen...
Achso, also jeden Tag einmal einfach anmelden und dann bekomme ich das in den Shop ja?
Ja, einfach anmelden, musst es aber direkt aufmachen, aber in den Packs is eh nix besonderes drinnen, also warten würd sich eh nicht lohnen...
Aber Münzen kann man ja auch bekommen :yes:
Rhodes IF jetzt schon fast bei 20k <3
Seine Stats sind aber auch nicht soo doll..
Gibt's eigentlich noch 'ne Stunde, in der keine Happy Hour ist? Bisschen übertrieben dieses Jahr finde ich..
Aaaaaaach das geht doch?! :D
Was?
Lustig übrigens für die Leute, die Costa gerade in i.nem brasilianischen Team haben. :D
Hieß es nicht immer, dass man bestehende Spieler nicht verändern kann?
Aber gut, das haben sie ja mit den IF-Ups schon aufgehoben, fällt mir grad ein..
War doch auch letztes (oder vorletztes?) Jahr mit Falcao schon so.
Ja? :D War das irgendwie bei den Updates mit dabei?
Und ich war mir ziemlich sicher, dass zumindest die Nation immer als unveränderlich erklärt wurde. Aber vielleicht täusch ich mich grad auch nur krass :D
Edit: Achja, ich find schon, dass Rhodes mit 95Finishing und 88 Shotpower ganz gute Stats hat. Reactions sind jetzt auch nicht so schlecht. Für 20k (mittlerweile wieder 30k -_-) kann man da nicht viel falsch machen glaub ich
Das mit Falcao war ganz am Anfang, der hatte nur ein paar Wochen 4* WF und wurde auf 5* geuppt.
Keine Ahnung, ob's da ein Statement von EA zu gab. :pardon:
Ja, der Schuss sollte nich schlecht sein..aber 2* WF, Med/Med & 53 Curve.
Aber stimmt schon, wenn der so billig ist, kann man den schonmal ausprobieren.
In den Geschenk Pack hatte ich
CR7 und Rooney.Kann nachher Bilder reinstellen
Das Team:
http://www7.pic-upload.de/21.03.14/ymjsje5j5sbp.png
Definiert ******** neu für sich. Und zwar jeder einzelne. Ich war nur am rasten -_-
Wundert mich, da es eigentlich richtig gut aussieht:D
Ja, dachte ich eigentlich auch.
Die Offensive ist nicht existent und das hat nicht nur was mit den M/M WRs von Mackay und Rhodes zu tun.. die können alle nicht passen, nicht schießen, keine anständigen Laufwege einschlagen, gar nix -_-
Von den 95 Finishing und 88 Shotpower bei Rhodes merk ich auch nix. Der hat in jedem Spiel zwischen 5-8 Schüsse gehabt, und alle um und im 16er. Drei Buden in 6 Spielen. Echt schade, hab mir viel mehr erhofft.
Und auch sonst.. das komplette Mittelfeld dreht sich wie ein LKW.. einfach nur frustrierend :D
Schon wieder gegen einen gar nicht mal so kleinen Youtuber gespielt, diesmal leider verloren:D
Wen denn?
Gegen den: ph1lp0tt0 - YouTube
Ich hoffe er lädt es hoch. War zwar sehr einseitig, aber würde es mir trotzdem gerne ansehen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich auf der Vita gespielt habe:D
Gerade mal 5 Stück hiervon gezogen:
http://i.gyazo.com/fb111ca207273f7d4df5c9a819a8693c.png
Wer nicht selbst ziehen will kann hier schauen, was man so für 125k Einsatz bekommt: :D
Nächstes mal schiebste das Geld lieber zu mir rüber :D
Wäre sinnvoller, aber man hofft ja immer...:D
Naja, war eh aus Hunter-Karten finanziert, die ich vor Ewigkeiten für 500 Coins geholt habe. Da fühlt es sich irgendwie nicht so schlimm an wie sonst:D