Bisher an den Slidern nichts geschraubt, werde ich aber noch testen.
Druckbare Version
Bisher an den Slidern nichts geschraubt, werde ich aber noch testen.
Spielst du auch online auf manuell? Ich spiele ja ausschließlich online und habe eine Veränderung der Einstellungen daher nie in Erwägung gezogen (der Wettbewerbsnachteil erscheint mir zu groß).
Wenn du komplett manuell spielst, kannst du ja auch gegen andere manuelle Spieler spielen, dann hast du keinen Nachteil.
@Den online nur sehr selten, wenig bis gar nicht!
Ok:) @nisoley: Genauer gesagt spiele ich nur UT und neuerdings etwas Pro Club. Da geht es soweit ich weiß nicht:D
Ach stimmt ja, bin jetzt vom normalen Modus ausgegangen. Klar, bei FUT hast du einen großen Nachteil, das ist ziemlich schade.
Ich zocke wie bereits erwähnt seit einigen Tagen komplett auf manuell (Legende PS3) und es ist schon schwer, keine Frage... aber so langsam wird's immer besser :yes: ... zwar kommen manchmal ziemlich schlechte Spiele dabei raus (vor Allem von mir) aber wenn mir was besonders tolles gelingt (z.B. ne schöne Ballstafette über mehrere Positionen oder ein schön rausgespieltes Tor), dann befriedigt mich das momentan mehr, als wenn mir diese Dinge mit den Standard-Einstellungen (und teilweise mit Hilfen) gelungen wären, denn nun bin ich allein dafür verantwortlich... wie gesagt, es ist schwer aber so macht mir FIFA13 wieder Spaß (nachdem die Luft raus war) :)
Spiel seit dem es geht manuell, glaub das war Fifa 11, ich meine mich erinnern zu können, dass es bei WM Captain Your Country noch nicht ging. Eine der besten Neuerungen seit Fifa zusammen mit der 360° Steuerung. Sind zwar beide simpel und recht standard, aber es gab halt auch Zeiten ohne:yes:
Offline geht gar nichts mehr ohne manuell bei mir und empfehle auch jedem es zu versuchen. Online allerdings ist es echt nachteilig mit manuell zu spielen. Man ist in manchen situationen einfach langsamer, als jemand der 3 mal ohne zu gucken A/X drückt und durch ist.
UPS falsches forum
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free