Das auf jeden Fall... Gesundheit ist mit das Wichtigste :yes:
Druckbare Version
Kein Problem... guter Beitrag :yes: ... ich habe Humor und kann durchaus auch über mich selbst lachen :D
Ja klar, auch als Raucher... als "Autofahrer" fährt ja auch quasi täglich der Sensenmann mit... man könnte jetzt auch aufzählen, wie viele Menschen täglich an den Folgen von "Alkohol" sterben... an selbstverschuldeten Krankheiten... etc. ;)
Zurück zum Thema...
*** NEWS ***
Abwehrchef M. Latka (28) plant noch vor Saisonbeginn den Abflug, da er als tschechischer Nationalspieler gerne weiterhin in der Bundesliga spielen möchte... Mittelfeldspieler R. Grabuschewski (27) möchte ebenfalls weg, er steht angeblich kurz vor einem Wechsel in die 3. Liga zu Aufsteiger RB Leipzig... und Keeper F. Giefer (23) ist mal so gar nicht mit dem neuen Torwarttrainer O. Reck einverstanden, außerden gefällt es ihn nicht, dass mit M. Rensing (29) ein erfahrener Keeper aus der Bundesliga verpflichtet wurde... "Ich gucke mir das jetzt mal an, schaue aber nicht mehr weit voraus!"... hört sich ebenfalls nach Abschied an... tja, Reisende soll man nicht aufhalten!
Kommen soll dagegen eventuell der Österreicher C. Gartner (19) vom SV Mattersburg... der zentrale Mittelfeldspieler ist ablösefrei...!
Quelle: Bild / Express / RP
Das mit latka ist echt schade. :(
Fortuna Düsseldorf 1895: Tak, Ken!
noch einer weg der mir sehr gefallen hat, so einen sollte man eigentlich halten. :/
Der Bundesliga-Absteiger hat bisher 20.200 Dauerkarten für die Zweitligasaison 2013/2014 verkauft... Ende offen...!
Quelle: RP / Bild / Express
Überraschend viel für mich :good:
Sehr gute Zahl! :good: Bleibt wohl die Hoffnung, dass das im Stadion diese Saison nicht doch alles "Erfolgsfans" waren - das war zumindest meine Befürchtung!
Ich finde 20.200 Dauerkarten für die 2. Liga jetzt auch nicht so schlecht... und der Verkauf geht ja noch weiter ;) ... in der Aufstiegssaison 2011/2012 waren's am Ende übrigens 16.500 und in der Bundesligasaison 2012/2013 waren's 31.000...!
Ich denke mal, dass wir am Ende knapp 22.000 Dauerkarten absetzen werden... damit könnte Fortuna auch mehr als zufrieden sein... ich bin's jetzt schon :)