ne vista sp2 is vorausetzung hab den aber noch net install hab noch sp1
hoffe das installieren von sp2 klappt weil im google mal geschaut sehr viele probs bei installieren
Druckbare Version
ne vista sp2 is vorausetzung hab den aber noch net install hab noch sp1
hoffe das installieren von sp2 klappt weil im google mal geschaut sehr viele probs bei installieren
@AndiHam: Hast Du mal ne Antwort von diesem Maxim bekommen? Sonst lösch ich die Anfrage einfach
Mh toll:D
Hab ich gestern in Youtube auch schon gesehen.:D Geil wie am Schluss alle um ihn rumstehen.:D:D Sowas will ich auch mal im Spiel haben, ist bestimmt cool.:D
So'n Glitch hatte ich schonmal bei Metro am Automaten, nur hab ich nach ner Zeit Selbstmord begangen, weils nichts genützt hat.. konnte nicht killen und nicht gekillt werden..
welche pistole nutzt ihr eigentlich ? ich habe momentan die m1911+taclight. die ist auch ganz gut, nur leider mit einem recht kleinen magazin.
da ich erst level 23 bin, interessieren mich pistolen momentan nicht, welche erst mit hohem level freigeschaltet sind.
selbes problem hat die ansonsten recht gute scar-h. mit der habe ich mit abstand die meissten kills gemacht, allerdings hat auch diese ein recht kleines magazin.
nun könnte ich auf die g36c umsteigen. höhere feuerrate und 10 schuss mehr zur verfügung.....was meint ihr ?
Die SV98 ist die geilste, irgendwie Baller ich alles damit weg :D
Zu den Pistolen kann ich Dir nix sagen, weil ich nicht mehr weiß, welche bei Level 23 zur Verfügung standen. Nutze die aber sowieso nie, außer wenn ich wiederbelebt werde.
Mit der Scar kam ich auch gut zurecht und die hab ich immer noch als Pio Waffe. Mit der G36 kam ich überhaupt nicht zurecht, ein Freund von mir schwört aber auf das Ding. Musst Du einfach mal testen