AW: Star League Stammtisch 2.0
Hab mir gerade die Südstaffel angesehen und dann die Mannschaftsthreads.
Das wird schon verdammt hart werden in der Liga.
Real, Barca und Juve sehe ich vorne. Dahinter Inter, Valencia und Milan...... Wird ein heißer Kampf.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ich schaue dann mal durch
ist die Frage
auf jeden Fall in der Story, wenn es hier einen Bereich gibt dann auch hier
Würde es machen wie in der normalen SL Saison. Aufstellungen etc. im normalen Bereich hier und die Spieltagsberichte und anschließende Diskussionen in der Story
---------- Neuer Beitrag um 15:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:47 ----------
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hab mir gerade die Südstaffel angesehen und dann die Mannschaftsthreads.
Das wird schon verdammt hart werden in der Liga.
Real, Barca und Juve sehe ich vorne. Dahinter Inter, Valencia und Milan...... Wird ein heißer Kampf.
Atletico ist auch nicht zu unterschätzen, v.a. werden die ja jedes Spiel mit der stärksten Elf antreten.
Für mich geht es mit Milan erstmal darum, nicht in den Abstiegskampf zu geraten. Lyon ist auch nicht zu unterschätzen. Nur Steaua und Benfica sollte ich eigentlich auf jeden Fall hinter mir lassen können.
Zitat:
Zitat von
marc
Würde es machen wie in der normalen SL Saison. Aufstellungen etc. im normalen Bereich hier und die Spieltagsberichte und anschließende Diskussionen in der Story
Kann man auch so machen. Denke es wäre cool die Plattform der Story halt mitzunutzen. Auch wenn es dadurch sicherlich ein bisschen aufwendiger wird.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Kann man auch so machen. Denke es wäre cool die Plattform der Story halt mitzunutzen. Auch wenn es dadurch sicherlich ein bisschen aufwendiger wird.
Darf jeder selber entscheiden:yes: Bei den Regionalmeisterschaften gibt es von mir echt keinerlei Vorgaben, außer dass sie halt halbwegs regional sein sollten und die Teams mit den SL-Kadern antreten :D
Zitat:
Zitat von
marc
Atletico ist auch nicht zu unterschätzen, v.a. werden die ja jedes Spiel mit der stärksten Elf antreten.
Für mich geht es mit Milan erstmal darum, nicht in den Abstiegskampf zu geraten. Lyon ist auch nicht zu unterschätzen. Nur Steaua und Benfica sollte ich eigentlich auf jeden Fall hinter mir lassen können.
Wieviele Absteiger gibts eigentlich, einen pro Staffel? Sorry, alles an einem Tag aufzuholen ist schwer:D
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Wieviele Absteiger gibts eigentlich, einen pro Staffel? Sorry, alles an einem Tag aufzuholen ist schwer:D
Ja einen pro Staffel :D Das reicht
Stimmt Atletico is auch noch. Das wird hart... Wirklich hart.
Könnte man ja dann sogar die B-Elf spielen lassen :P
Manchester / Liverpool (20 Teams)
Oder ich verkleinere es auf 12 Teams und nehme die schwächsten raus. (kursiv die 12er Liga)
Manchester United
Manchester City
FC Liverpool
FC Everton
FC Burnley
Wigan Athletic
Sheffield United
Sheffield Wednesday
Stoke City
Derby County
Nottingham Forest
Bolton Wanderers