sieheste Quakie ich habe Slim auch gefragt wo er das hochgeladen hat und meinte nirgends damit und gibt nur kurze Antworten immer ???:shok:
Druckbare Version
sieheste Quakie ich habe Slim auch gefragt wo er das hochgeladen hat und meinte nirgends damit und gibt nur kurze Antworten immer ???:shok:
Du hast gefragt, wo ich die neue Version hochgeladen habe. Ich habe nirgends eine neue Version hochgeladen und werde es auch nicht vor Sonntag. Ich habe, und darauf war Quakies Frage bezogen, den alten FIFA Ordner hochgeladen damit man den EEP mit dem vorletzten FIFA Update spielen kann. Alles weitere steht im Thread "deaktivert eure Updates", wo du ja auch die Frage gestellt hast. Wenn du also dort hin gehst und ein paar Antworten über deiner Frage mal nachliest, dann weißt du den kompletten aktuellen Stand.
ok Danke Slim dan hab ich das wohl falsch verstanden und möcht mich auch gleich wieder dafür bei dir entschuldigen freu mich dann auf Sonntag wenns klappt und nebenbei sag mal könnt ihr ultimate team oder rivals oder squad spielen normal bei fifa oder weis irgendeiner warum die ea server können deine frage nicht beantworten nachdem ich ein spiel gespielt habe immer eine nulwertung da steht ist seit dem letzten update;):good:?
Hallo, habe da mal eine Frage: Ist es möglich trotz Updates seitens EA, grafiken ins Spiel zu bekommen?! Also dass der Rest nicht funktioniert, ist mir bewusst. Aber wie sieht es mit dem rest aus? Trikots, Fahnen usw?
Ist geplant, dass die Minifaces für die Regionalliga noch kommen oder gibt es eine Möglichkeit die selbst einzufügen :pardon: ?
Nein ist nicht geplant. Eventuell dann nur die, die auch ein hohes Potential wäre - aber selbst dann nur eine Hand voll.
Selbst einfügen wäre mit etwas Aufwand verbunden. Du musst entweder gelöschte SpielerIDs mit einem Miniface finden oder PlayerIDs tauschen. Du kannst nämlich nur vorhandene Minifaces ersetzen und keine neuen mehr einfügen.
@Slim
Passt Du eigentlich den EEP noch an das neue Update an? Ich z.B. konnte nach längerem Versuchen meine Karriere wieder zum Laufen bringen, kann aber mit dem alten Patchordner aus dem Update 11 keine neue Karriere mehr starten. Egal, ob mit dem EP, Andys Patch oder einem ungepachten Fifa.
Gruß Miqua