AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Auf Kicker.de ist eine komplette Partie von Schalke gg. Frankfurt zu sehen. Ein paar kleine Änderungen kann man erkennen. Das Bundesliga-Layout ist immer noch falsch und lizenzierte dt. Schiedsrichter sind auch nicht dabei, trotz voller Bundesligalizenz.
Das Spiel habe ich gestern auch zufällig gesehen. Das die Schiris und Trainer bisher fehlen, find ich auch bisschen schade. Die Engländer und Spanier haben ja ihre Trainer dabei. Ich habe immernoch die kleine Hoffnung, dass sich da bis zum Release noch was tut. Immerhin spielen die beiden Teams in dem Video ja auch noch mit den alten Trikots. Heißt für mich das es sich um eine noch frühe FIFA20-Version handeln müsste.
Was mich allerdings ein bisschen stört sind die vielen Papierschnipsel auf dem Platz...das gibt es zwar auch in echt hin und wieder mal, aber bei jedem Spiel brauche ich das nicht. Das macht irgendwie das Bild des schönen Rasens kaputt find ich.
In der Veltins Arena scheint man das Sonnen/Schatten-Problem endlich behoben zu haben. So lässt es sich auch bei heiterem Wetter angenehm dort spielen.
Gibt es denn in der PL ”echte” Schiedsrichter, und was ist an dem Layout falsch ?
Die Arena sieht immernoch so schlecht aus... kein Gästekäfig, in der Nordkurve fehlen die Aussenbegrenzungen, 2D-Tribünen. Hoffe bei Next-Gen werden mal alle Stadien (auch die Generischen) komplett überarbeitet.
Zitat:
Zitat von
Reichi
Gibt es denn in der PL ”echte” Schiedsrichter, und was ist an dem Layout falsch ?
Die Premiere League hat "echte" Schiedsrichter und beim Layout müsste die toranzeige nach dem Tor kommen und nicht nach dem Anstoß. Kleinigkeiten, aber stört mich sehr
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
the same procedure as every year! :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Auf Kicker.de ist eine komplette Partie von Schalke gg. Frankfurt zu sehen. Ein paar kleine Änderungen kann man erkennen. Das Bundesliga-Layout ist immer noch falsch und lizenzierte dt. Schiedsrichter sind auch nicht dabei, trotz voller Bundesligalizenz.
Ich würde mich als Online-Fachmagazin schämen, welches für Sport und im Besonderen für Fußball zuständig ist, so einen Upload der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Ich habe keine Ahnung, welches System zum Gamen genutzt wurde, aber eine derart schlechte Grafik, habe ich damals nicht mal mit meiner GTX 970 hinbekommen!
Zum FIFA 20 Spiel selbst, habe ich eigentlich keine wirklich großen Veränderung gegenüber FIFA 19 feststellen können, was aber auch noch nichts zu sagen hat, da die Vollversion von FIFA 20 auch wieder völlig anders sein wird, wie die DEMO und dass was man bisher so gesehen hat. Das einzige was mir sofort aufgefallen ist, dass die englischen Kommentatoren, sehr viele Spieler mit Namen bei der Aufstellung von Schalke 04 genannt haben, da scheint die Lizenzierung ja zumindest schon zu greifen!
Hier nich ein neues kleines Feature von fifa 20. Scheinbar hat EA gemerkt das wir uns mehr Statistiken wünschen. https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...a96a78e09d.jpg
Heute um 17 Uhr erscheinen die Ratings der Top 100 Spieler
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Okay, doch schon um 16 Uhr :D
Hier sind die Top 100: http://www.sportbible.com/football/n...HsGQpPPDGiAep0
Die Demo soll wohl tatsächlich morgen kommen, aber eine richtige offizielle Ankündigung gibt es bisher nicht. Sehr interessant mal wieder.