Laut Twitter soll Ende des Monats ein Patch kommen.
Druckbare Version
Laut Twitter soll Ende des Monats ein Patch kommen.
Ja! Das sollte kein Problem sein. Wer weiß aber, was EA dann wieder für einen Bug im KM einfügt.
So ruhig die Updates zu Beginn von FIFA19 waren, so mies ist der Support inzwischen. Generell scheinen viele von FIFA19 sehr enttäuscht zu sein, zumindest in meinem Freundeskreis gibt's keinen der wirklich zufrieden ist.
Wie ist denn die Stimmung bei euch gegenüber FIFA19? Habt ihr noch fetten Spaß mit dem Titel? Mich hat dieser Ableger dann langfristig sehr unterwältigt.
Also ich hab noch Spaß daran. Klar gibt es hier und da Dinge mit denen man in der heutigen Zeit nicht zufrieden sein kann. Die Qualitätsansprüche sind natürlich gestiegen. Der Bug im KM ist natürlich unschön aber was mich am meisten nervt ist dieser ganze FUT Sch....
Dem werde ich auch in Zukunft keinerlei Aufmerksamkeit schenken.
Mir macht es nach wie vor Spaß, mit drei Einschränkungen:
- Ich habe seit dem Update 1.04 nicht mehr aktualisiert, da es von da an grottig wurde.
- So schön man die Squads und Career files mittlerweile modden kann, so sehr gehen mir die nicht austauschbaren EA-Graphiken auf den Keks.
- Ich spiele nur noch relativ wenig, ein bis max. zwei Mal die Woche, da mir die Zeit fehlt. So bleibt es einigermaßen spannend.
Miqua
Ich musste grad etwas länger grübeln, wie ich 'unterwältigen' interpretiere :sarcastic:.
Ich habe in diesem Jahr glaube ich erst 3 oder 4 Mal FIFA angeschmissen, und zwar um die Managerliga zu simulieren, gezockt weiß ich nicht, wann ich zuletzt habe. Zu Anfang war das Spiel echt cool, die Physis der CPU war nicht so extrem, man konnte zumindest einige Zweikämpfe offensiv gewinnen. Auch das Tempo hat noch eine Rolle gespielt, mittlerweile war es zuletzt wieder so, dass die eigene Physis komplett egal ist, ob einer 90-95 Speedwerte hat, völlig egal, man wird trotzdem eingeholt und weggecheckt. Ebenso nervt das mega, dass die CPU schon fast am gegnerischen 16er extrem aggressiv attackiert, über 90 Minuten, das geht vielleicht in der Anfangsphase, aber über 90 Minuten und nahezu jeder Gegner, das ist einfach total unrealistisch. Dazu kommt, dass die Schiris total parteiisch sind, ich hab da zwei Videos mit dem Handy aufgenommen, da werde ich einfach weggecheckt ohne Ball, klar nur gegen den Mann im Sechzehner und nichts, aber der geringste Check von mir oder attackiere ich den Ballführenden etwas zu lange, schon gibts einen Pfiff.
Das beste war ja: ich grätsche im 16er in einen Pass zur Mitte, kläre den, spiele klar den Ball, aber schon als der Ball im Aus war, fliegt der CPU Spieler über meinen Spieler, und die parteiische Hackfresse gibt Elfer. :dash1:
All das bin ich aber von FIFA mittlerweile gewohnt, ich nehme es hin, weil ich von dem Spiel ohnehin nichts mehr erwarte, mich freut es mega, dass die spanischen Stadien drinnen sind, auch wenn das Camp Nou fehlt ohne annähernd gleichen Ersatz, aber durch diesen GES-Bug im KM, spiele ich es derzeit nicht, das macht keinen Sinn für mich, da das Training so quasi fürn A.rsch ist.