AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Ja...wäre schon nicht schlecht zumal man dann eine noch breitere Auswahl an Stadien hat. Und irgdwann ist dann vielleicht sogar die Bundesliga an der Reihe...
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Spanien voll lizenziert wäre schon Hammer
...und das jetzt, wo Depor in der 2. Liga ist.. :dash1:
Auf Twitter sind nun Bilder von gerenderten Stadien aufgetaucht.
Sevilla
Betis Sevilla
Getafe
Wiki Stadiums (@wikistadiums) | Twitter
Zitat:
Zitat von
clubfan79
...und das jetzt, wo Depor in der 2. Liga ist.. :dash1:
Wäre zwar schade (Estadio Riazor) aber das lässt sich nicht ändern (Abstieg)... dennoch sollte es Laune machen, Deportivo La Coruña wieder in die erste Liga zurückzuführen, sowie ein gutes und neues Team aufzubauen... eine schöne Aufgabe!
Was ich gut finde ist, dass man das Budget diesmal immer in die nächste Saison mitnehmen wird.. so hat man dann auch mal was von den Erfolgen.
Wäre geil wenn die spanischen Teams alle Stadien hätte. Könnte sogar sein wegen the Journey 3 weil Hunter ja bei real spielen wird.
Das mit dem Budget ist gut. Endlich hat man dann mal was von den erfolgen der vorsaison. Oft war es bei FIFA 18 so, das du mit einem kleinen Team in Liga 1 aufgestiegen bist und dann eine gute Saison gespielt hast, aber dann nie wirklich das Team verbessern konntest weil das Budget gefühlt vorher feststand
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wäre zwar schade (Estadio Riazor) aber das lässt sich nicht ändern (Abstieg)... dennoch sollte es Laune machen, Deportivo La Coruña wieder in die erste Liga zurückzuführen, sowie ein gutes und neues Team aufzubauen... eine schöne Aufgabe!
Sowieso ne Pflichtaufgabe für mich. Vor allem wegen den Teams die da in der Liga dabei sind. Beim Spiel in Extremadura werde ich den Depor Spielern ne Riesen Nasenklammer verpassen... Kenner wissen warum. :cool::sarcastic:
Zitat:
Zitat von
clubfan79
Sowieso ne Pflichtaufgabe für mich. Vor allem wegen den Teams die da in der Liga dabei sind. Beim Spiel in Extremadura werde ich den Depor Spielern ne Riesen Nasenklammer verpassen... Kenner wissen warum. :cool::sarcastic:
Hört sich gut an ;) ... das stimmt, in dieser Saison sind auf jeden Fall wieder einige sehr interessante Teams dabei, so dass es sicherlich Laune machen sollte, dort mal reinzuschauen... ich persönlich als großer Sympathisant finde es nur sehr schade, dass Real Racing Club de Santander wieder nicht dabei sein wird... aber man kann nicht alles haben... vielleicht nächstes Jahr?!
Vielleicht nochmal zu dem fehlenden sechsten Tab im Menü des Karrieremodus: in der Beta gibt es auch noch einige schwarze Stellen, bei denen definitiv etwas geblockt wird. Das heißt es sollte zur Gamescom noch etwas kommen. Was das ist, ist natürlich fraglich.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Vielleicht nochmal zu dem fehlenden sechsten Tab im Menü des Karrieremodus: in der Beta gibt es auch noch einige schwarze Stellen, bei denen definitiv etwas geblockt wird. Das heißt es sollte zur Gamescom noch etwas kommen. Was das ist, ist natürlich fraglich.
was genau meinst du mit schwarze stellen? woran siehst du, dass irgendwas geblockt ist?