Werde die Tage mal etwas Feedback verteilen und den nächsten Bericht schreiben ... bin derzeit nur noch am NBA2k18 zocken, aber habe zum Glück ja bereits vorgespielt um genügend Material zu haben :yes:
Druckbare Version
Werde die Tage mal etwas Feedback verteilen und den nächsten Bericht schreiben ... bin derzeit nur noch am NBA2k18 zocken, aber habe zum Glück ja bereits vorgespielt um genügend Material zu haben :yes:
Morgen kommt der Monat Dezember beim FC Liverpool...
Feedback wurde erfolgreich verteilt...;)
Ich habe gerade ein wenig Feedback verteilt... macht weiter so Jungs ;)
Wie einige sicherlich bereits bemerkt haben, hat sich bei meiner Swansea City Story länger nichts mehr getan... das hat auch seine Gründe... u.a. habe ich im Büro momentan sehr viel zu tun und ich weiß manchmal nicht, wo ich zuerst anfangen soll und zu Hause ist mir kürzlich der Laptop kaputt gegangen und ich muss mir erst einmal einen Neuen besorgen... es wird demnach noch etwas dauern, bis die nächsten Berichte online gehen... sorry, ich bitte da um Nachsicht!
Hallo zusammen wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist meine Fortuna Story zuende gegangen
Kurzes Statement zur Story war zur Winterpause 19. hab in der Pause dann umgestellt und bin tatsächlich am Ende noch 2. geworden am letzten Spieltag und somit aufgestiegen !
Leider ist es jetzt so gekommen das meine Frau und ich uns getrennt haben !
Daher habe ich nun keine Zeit und Kraft momentan überhaupt ne Story zu führen
Ich muss jetzt mir erstmal ne Wohnung suchen und wieder Zeit für mich nehmen und uns um unseren gemeinsamen Sohn kümmern
Ich hoffe ihr versteht das
Trotzdem möchte ich nochmal ganz lieb danke sagen für jegliches Feedback und Interesse
Grüße Sven
Gesendet von iPhone 8 mit Tapatalk
auch von mir viel Kraft...lass dich nicht unterkriegen...
hast ja geschrieben, dass du unglaublich viel arbeitest usw... denk jetzt mal an dich und natürlich an deinen Sohn...aber von einem Daddy der keine Zeit hat wegen des verblödeten Geldes hat er im Endeffekt auch nichts....
So liebe Leute!
Auch bei mir hat sich in den letzten Wochen so einiges getan...
In letzter Zeit reifte der Gedanke in mir mich beruflich neu zu orientieren...Ich konnte einfach nicht mehr länger für ein börsennotiertes Unternehmen arbeiten und Menschen zu Gunsten von einem großen Konzern über den Tisch ziehen bzw. das Geld aus der Tasche ziehen...
Jetzt mit 33 Jahren habe ich noch die Möglichkeit meinem Leben einen neuen Sinn zu geben und etwas FÜR die Menschen zu tun und nicht GEGEN meine Mitmenschen zu handeln...
Daher habe ich mich entschlossen nochmals den Bildungsweg einzuschlagen und mein Studium abzuschließen (Lehramt Geschichte bzw. Deutsch)...Jetzt werdet ihr euch fragen was labbert der Typ hier darüber...Ganz einfach...Meine Freizeit wird in Zukunft noch viel geringer werden, da ich natürlich auch neben dem Studium arbeiten werde...Und in den Nachtsessions in denen in der Vergangenheit Berichte für meine Storys entstanden sind wird jetzt dann fleißig gelernt werden...Frau und Kinder gibt es natürlich weiterhin...Daher werde ich keine Zeit mehr für eine Story haben...Da ich aber dieses Hobby nicht ganz aufgeben will, werde ich im "Eure Managerkarrierethread" weiter präsent sein...Auch meine Liverpool Story wird dort abgespeckt fortgesetzt werden...Ich denke mir mal so 3-4 Berichte pro Saison...So lange es mir eben Spaß macht...
Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung nachvollziehen und seit nicht zu nachtragend...Im Managerbereich (auch bei den Storys) bleibe ich präsent und werde weiterhin meinen Senf dazu abgeben...Demnach wünscht mir Glück für meine Entscheidung und bleibt meiner Liverpool Karriere im "Karrierethread" gesonnen...Auch dort freut man sich manchmal über konstruktives Feedback :yes: