Bilder der Ausweichtrikots von RB Leipzig und SC Freiburg ( wobei Freiburg ds Hässlichste aller Trikots Hat )
Anhang 12487
Druckbare Version
Bilder der Ausweichtrikots von RB Leipzig und SC Freiburg ( wobei Freiburg ds Hässlichste aller Trikots Hat )
Anhang 12487
Findest du grinsmonster? Ich finde es sogar richtig schön. Könnte aus den 90igern sein. :cool:
All in One Bundelsiga KitPack 2017/2018
Changelog :
Kitoverlay und Trikotnummern angepasst
Hamburger SV : Heimtrikot Rückseite angepasst , Auswärts - Gk1 und GK 2 Trikot Neu
Borussia Dortmund : Ärmelsponsor hinzugefügt
Bayern München : 3 Torwarrttrikots ( Schwarz , Grün , Weiss )
RB Leipzig : Ausweichtrikot hinzugefügt
SC Freiburg : Ausweichtrikot hinzugefügt
Alles in 2048er Auflösung
Anhang 12489
Link : File-Upload.net - BL1AIO.rar
Next : BL 2 AIO in Kooperation mit Racoon1311
Schöne Kits Grinsmonster :good:
Eine kleine Bitte kannst du bei Gladbach die neuen Ärmelsponsors auch draufmachen das wäre klasse
Gladbach präsentiert neuen Trikotärmel-Sponsor - WZ.de
Ich glaub Bremen hat die auch jo haben sie
H-Hotels AG wirbt auf dem Trikot - Werder Bremen: Vermischtes - WESER-KURIER
ja klar ... aber ich denke ich mache es wenn die BL losgeht oder alle einen Haben ... gibt es dann alle zusammen .. wird die tage wohl noch ein paar dazukommen
H-Hotels würde dann ja auf 2 Ärmeln werben ....
Mal ne wasserstandmeldung : 2te Liga Fertig : 1.FC Nürnberg , FC st Pauli , dynamo dresden , Fort. D´dorf, erzgebirge aue , greuther fürth , ingolstadt,Darmstadt,bochum,braunschweig,Duisburg
danke and racoon1311 für die trikots ... es fehlen noch welche die ich als rx3 fertigmachen muss ... denke montag gibt es das AIO 2te liga
Hey grinsmonster.. könntest du eventuell die overleys für Dortmund ändern und zwar das Opel Sponsor auf den Ärmeln das ist schwarz -weis , hat mann beim Supercup gegen die Bayern
gesehen beispiel so wie hier bei den Trikots von Tunevi Anhang 12513 aber die will ich nicht ...nehme lieber deine ..könntest du das bitte ändern ..währe sehr lieb wenn du das machen würdest :good::good:
kann ich ändern mach ich dann mit den anderen zb Gladbach,bremen