Naja, nicht immer zu einem "guten" Verein. Bei meiner HSV Karriere ist Renato Augusto bei Union Berlin. :D
Druckbare Version
Bei meiner Rapid Karriere ist Burak Yilmaz bei SV Ried. :sarcastic:
Also ich denke mal es wird Juve, habe Bock auf Italien^^
Stoke city fetzt richtig. Zum Start ein Erfolg bei middlesborough. Dann gegen man City ein
Umkämpftes Spiel mit 1:0 verloren. Dann remis gegen everton und tottenham. Im Pokal gegen hull erst in Verlängerung gewonnen und in zweiter runde ģegen Birmingham lange zurück gelegen und erst in Minute 80 den Ausgleich gemacht.und dann kam Minute 90+3 wo ich nach ecke den Siegtreffer erziele.
Zuletzt im Old trafford mit 3:0 verloren..
Nun ja man muss sich in die Spiele kämpfen und genau überlegen was man macht. Hab 2 Systeme. 4231 und 442 flach. Spiele nur ausgeglichen. Funktioniert ganz gut und auf Weltklasse.
Meine absolute Entdeckung ist mein ZM imbolu. Der ist so sicher und toll zu spielen. Suche für die Zukunft einen ST und LV und RV. Hab da einige 19 jährige mit GES 73 auf dem Zettel. Namen weiß ich Grad nicht
Für den Sturm guck mal nach andre Silva. Einer der perfekt in ein 4 2 3 1 und in die PL passt.
LV guck dir mal Rico Henry an. Ist noch jung und hat geile Werte. Wenn du den regelmäßig trainierst ist der bei dir schnell Weltklasse wie bei mir. Hat bei mir nach 5 Saisons 85. 99 Sprinten, 99 Antritt, 98 Ausdauer und auch Zweikampf Werte von über 85.
Danke für den Tipp. Habe wie im RealLife ChoupoMoting auf dem Zettel. Auch kirian Tierney von celtic wäre ein junger Spieler den ich mir vorstellen kann. Auch habe ich Dolberg von Ajax auf dem Schirm. Bei dem fehlt mir aber das WolfFuss seinen Namen im Spiel nicht sagt. Mag nicht das immer nur "ER" gesagt wird.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...d82841a31f.jpg
Die Tabelle nach 6 Spielen bisher. Muss sagen es macht echt Bock und ich habe anscheinend das richtige Team geformt um auch oben mitzuspielen. Letzte Saison von 16 noch auf 6 Grade so ist es diesmal alles anders.
Hier noch die Tabelle nach 2 spielen in der Euro League http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...f7b4df46ff.jpg
via Samsung S6 Edge
So ich habe heute mit United meine dritte Saison beendet. Am Ende war ich bereits am 30ten Spieltag Meister, wurde League Cup Sieger und habe als Krönung den CL Titel gegen Atletico Madrid gewonnen. Besonders in der CL habe ich teilweise mega guten Fußball gespielt. Das war mein großes Ziel diese Saison. Den Titel der Königsklasse holen. Auch der Vorstand war der Meinung.
Im FA CUP bin ich dann recht früh raus, weil ich mit einer B elf gegen Arsenal verloren hatte. Aber das war mir egal. Den habe ich ja bereits zweimal gewonnen in den drei Jahren.
Zur neuen Saison habe ich dann meinen Kapitän Smalling verkauft und als Ersatz Tah geholt. Smalling hatte jetzt begonnen abzubauen, das hatte sich die letzte Rückrunde schon angedeutet. Außerdem möchte Bailly seinen Vertrag nicht verlängern und will evtl weg. Aber das hat Semedo auch gesagt und am Ende hat er sich doch entschieden zu bleiben. Hoffe das klappt auch bei Bailly. Zur Not so lange laden bis es klappt.
Ansonsten habe ich nicht viele Spieler gekauft. Einen LV und einen IV vom freien Markt und Tammy Abraham als Stürmer Nummer 3.
Wenn ihr wollt kann ich am WE mal meinen kompletten Kader zeigen.
Das ist meine Startelf:
DeGea 92
Semedo 83, Tah 83, Bailly 88, Shaw 89
Pogba 94 Sanches 87
Garcia* 87 Alli 88 Depay 86
Martial 89
Bank: Rashford 87, Tekie** 86, Mkyitarian 84, Hoffmann* 71, Harisson* 77, Fosu Mensah 83, Lindelöf 82
* eigene Jugend
** Ibra ReGen
Bei mir gibt's ne fette Wende was meine Karrieren angeht :D
Habe gestern mal mit Juve angefangen und ein paar Spiele gemacht, aber das hat sowas von keinen Spaß gemacht. Denke mal es liegt an der Liga. Aber hat wirklich überhaupt keinen Spaß gemacht.
Werde jetzt wieder mit Real starten. Das, was ich da letztens schonmal angefangen habe hat einfach voll Spaß gemacht. Diesmal aber ohne Transferfenster in der ersten Saison, der Kader ist ja gut genug^^