Ja klar hab ich fifa geladen
kann noch keinen screen schicken hab zuwenig posts
Druckbare Version
Ja klar hab ich fifa geladen
kann noch keinen screen schicken hab zuwenig posts
Wenn dein CM16 anders aussieht, als bei jedem anderen hier, ist es eigentlich ein Fall für den Ersteller des Tools Rinaldo. Evtl. solltest Du ihn kontaktieren, denn Ron69 stellt ja nur Schuhe bereit, die man mit dem CM anschließend bedienen kann.
Ich werde des öfteren mit einer Frage konfrontiert, die ich nicht beantworten kann. Vielleicht ist hier jemand, der meinen Bootpack nutzt UND auch den Moddingway Mod. Ist mein Bootpack mit dem Moddingway Mod kompatibel? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das dort die Ordner, Dateien etc. für die Boots anders sein sollen.
antworte später genauer weil ich es dann probiere & Zuhause bin
aber
der MWM hat ja einen Selector wo man die Schuhe zuordnen kann
da gibt es auch eine "Aktuelle anpassen" Option
in deinem Bootpack sind ja geänderte Grafiken also werden die alten Schuhe neu
beim MWM ist es so das man jedes Mal wenn es neue Schuhe gibt die hinzugefügt werden
kopiert man also deine Grafiken drüber hat man anstatt der alten Schuhe - die neuen von dir & zusätzlich die "neuen" vom MWM
-> Ob das aber alles so stimmt, kann ich erst nachher sagen
Ich glaube bei Moddingway werden sogenannte "playershoes" Dateien erstellt/generiert durch dieses "updaten". Das heißt, dass man für jeden neuen zugewiesenen Schuh eine "neue" Spielerdatei im shoes Ordner hat (diese beinhaltet dann die Schuh-Textur -> daher ist es auch möglich diese Anpassungen über den Selector zu machen ohne dass du die DB verändert wird... in der DB steht ja schon drin, welcher Spieler, welche Schuhe hat.. über diesen Selector (+RevMod der das playershoes feature mit sich bringt und dann erkennt "ah Spieler XY hat eine Playershoes Datei - also nutzt er diese auch und es wird bevorzugt die Textur/das Modell von dieser Playershoesdatei genommen!") kannst du ja theoretisch CR7 ein paar Adidas geben -> obwohl die DB nicht verändert wird!). War auf jeden Fall früher so, ob es heute noch so ist - keine Ahnung, ich denke aber mal schon!
Heißt wenn man das Bootpack von Ron installiert, muss man erst die playershoes löschen, da sonst die zugewiesenen (was ziemlich viele sind) ja noch ihre alten, von MW, zugewiesenen nutzen.
Ich wollte gern anstatt dem Adboard "Respect" die neue Werbung von lays einfügen. Leider habe ich mir die Werbung (aus gesundheitlichen Gründen" nicht genau ansehen können. Auch habe ich im Internet kein Vergleich entdecken können. Ich weiß nur, das hinter den Logos noch ein Schriftzug war. Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat dieses Adboard bereits erstellt? Hier mein erster Versuch
Anhang 10404
Nur für dich, gerade noch einmal nachgeschaut :good:
Anhang 10406
kann dir auch noch ein Video schicken, falls benötigt